Selber Wölfe 2023/2024

  • Also ich will das nicht an Waßmiller festmachen, er ist ein harter und akripischer Arbeiter, vielleicht hat wirklich nicht fähige Spieler, da ist dann eben jedes Spiel ein Zufallsspiel. Die Spieler sollten jetzt eigentlich zeigen ob sie DEL2 tauglich sind, Ich denke eher nicht...

  • Herzlich Willkommen in Selb!

    Ich bin gespannt, wie Sergej Bassen integriert. Sicherlich ein guter Baustein, um die 4 Reihen noch durchschlagskräftiger zu machen.

    Peter als Center in Reihe 4? Wünsche Sergej ein gutes Händchen dabei!

  • Krass… In Weiden aussortiert aber für Selb gut genug :pfeif:

    Er muss sich ja wahnsinnig gut versteckt haben, wenn man ihn trotz langer Suche erst jetzt gefunden hat obwohl er ja frei war… :respekt:

    Trotzdem viel Glück in Selb., lieber Chad .

  • Sehr gut! Finde die Verpflichtung durchaus in Ordnung. Man darf zwar sicherlich keine Wunderwerke erwarten, aber für Kadertiefe, Konkurrenzkampf usw. ein cleverer Zug.

    Und Donat Peter wird demnächst auch wieder U-Spieler ;)

  • Krass… In Weiden aussortiert aber für Selb gut genug :pfeif:

    Er muss sich ja wahnsinnig gut versteckt haben, wenn man ihn trotz langer Suche erst jetzt gefunden hat obwohl er ja frei war… :respekt:

    Trotzdem viel Glück in Selb., lieber Chad .

    „Aussortiert“? Wohl nicht sportlich, oder?

  • Krass… In Weiden aussortiert aber für Selb gut genug :pfeif:

    Er muss sich ja wahnsinnig gut versteckt haben, wenn man ihn trotz langer Suche erst jetzt gefunden hat obwohl er ja frei war… :respekt:

    Trotzdem viel Glück in Selb., lieber Chad .

    Weidner Fans schreiben, dass er gerne hätte bleiben können und sich mit dem Trainer Überworfen hatte. Irgendeine Seite lügt jetzt :schulterzuck:

  • In Weiden hat’s mitm Trainer nicht mehr gepasst - mit dem richtigen Nebenmann werdet ihr schon Freude an ihm haben 👍💪 für den Preis sollte er allerdings auch nicht nur Tiefe sondern auch Qualität bringen - wovon ich aber überzeugt bin 👍 in diesem Sinne - viel Spaß mit Chad 😉

  • In Weiden hat’s mitm Trainer nicht mehr gepasst - mit dem richtigen Nebenmann werdet ihr schon Freude an ihm haben 👍💪 für den Preis sollte er allerdings auch nicht nur Tiefe sondern auch Qualität bringen - wovon ich aber überzeugt bin 👍 in diesem Sinne - viel Spaß mit Chad 😉

    Für eure scheiß Preise, da seid ihr doch in Weiden für verantwortlich.


    @Selber Fans. Viel Spaß mit Bassen, guter Charakter.

  • Für eure scheiß Preise, da seid ihr doch in Weiden für verantwortlich.


    @Selber Fans. Viel Spaß mit Bassen, guter Charakter.

    Du hast mitbekommen wohin er vorher von Rinkrat gerüchtet wurde oder? Was Weiden mit diesem Preis dann zu tun hat, das kannst du mir gern verraten 🤷‍♂️

  • Du hast mitbekommen wohin er vorher von Rinkrat gerüchtet wurde oder? Was Weiden mit diesem Preis dann zu tun hat, das kannst du mir gern verraten 🤷‍♂️

    Einfach nicht alles um Leben so Bierernst nehmen und einfach mal an Ulli H. denken.

    Ansonsten nur soviel: Jürgen Rumrich

  • Krass… In Weiden aussortiert aber für Selb gut genug :pfeif:

    Er muss sich ja wahnsinnig gut versteckt haben, wenn man ihn trotz langer Suche erst jetzt gefunden hat obwohl er ja frei war… :respekt:

    Trotzdem viel Glück in Selb., lieber Chad .

    Ich würde den Kader der Blue Devils auch mit keiner Mannschaft der aktuellen Oberliga (ausgenommen Scorpions) vergleichen wollen. Mit eurem Holzwurm Ziegler kann selbst die Hälfte der DEL 2 Teams finanziell nicht mithalten. Nun zurück zum VER. Ich denke mit einem TryOut macht man hierbei nichts falsch und wünsche Chad alles gute bei uns. Vielleicht bringt er die katastrophale Chancenverwertung in den Griff.

  • Ich seh das schon problematisch, ob ein 40jähriger ohne Wettkampfpraxis dann auch gleich den Sprung von der OL in die DEL2 schafft. Er ist ein toller Sportsmann, der sich immer einsetzt und alles gibt, keine Frage. Es ist aber halt auch kein gutes, motivierendes Zeichen für die jüngeren Cracks im Selber Kader, die mir am Freitag in Regensburg noch am besten gefallen haben.

  • Ich seh das schon problematisch, ob ein 40jähriger ohne Wettkampfpraxis dann auch gleich den Sprung von der OL in die DEL2 schafft. Er ist ein toller Sportsmann, der sich immer einsetzt und alles gibt, keine Frage. Es ist aber halt auch kein gutes, motivierendes Zeichen für die jüngeren Cracks im Selber Kader, die mir am Freitag in Regensburg noch am besten gefallen haben.

    Das hat doch auf die Jungen wenig Auswirkungen, da die ja als U eh spielen müssen.