Selber Wölfe 2023/2024

  • Es folgen sicherlich zeitnahe noch zwei weitere! Das kann man jetzt schon sagen und kommt auch nicht überraschend.

    Und das hat auch nichts mit dem zweiten Spieltag zu tun! Diese Spieler haben in keiner Kaderplanung irgendeine Rolle gespielt.

    Ihr dürftet noch Serikow und Kania unter Vertrag haben und versuchen diese aufzulösen.

    Sollte diese Spieler auf ihren Verträgen bestehen dürfte die einvernehmliche Auflösung auch etwas Geld kosten.

  • Soll kein Aufschrei sein, aber wirkt auf viele aussehende ( hauptsächlich auf Social Media ) nicht gerade positiv wenn du verstehst was ich mein.

    Das es da Regelungen von Vertragsseite her gibt is natürlich klar und man möchte die Jungs auch nicht einfach " vor die Tür " setzen aber auf den ersten Blick kommt das halt einfach nicht gut an

  • Soll kein Aufschrei sein, aber wirkt auf viele aussehende ( hauptsächlich auf Social Media ) nicht gerade positiv wenn du verstehst was ich mein.

    Das es da Regelungen von Vertragsseite her gibt is natürlich klar und man möchte die Jungs auch nicht einfach " vor die Tür " setzen aber auf den ersten Blick kommt das halt einfach nicht gut an

    Naja, weil auf Social Media eh nur die Honks unterwegs sind.... das ist sowieso übel was bei uns sich da alles so rumtreibt. <X Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt irgendwelche Kommentare zu lesen. Krieg ich nur Puls wenn Vizi, Horsti oder Kothe kommen. :rofl:

  • Naja, weil auf Social Media eh nur die Honks unterwegs sind.... das ist sowieso übel was bei uns sich da alles so rumtreibt. <X Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt irgendwelche Kommentare zu lesen. Krieg ich nur Puls wenn Vizi, Horsti oder Kothe kommen. :rofl:

    Vizzzz und den Horst find ich eigtl ganz witzig 😂 die sind halt bissl doof 😂

  • Pata konnte sich ja gar nicht wirklich präsentieren, hatte ja praktisch keine Eiszeit bekommen. Warum auch immer ? Bei Grossrubatscher war es was anderes, der hat sein großes Talent schon ein paar mal aufblitzen lassen. Um den Alex ist es wirklich schade, dumm gelaufen ! In Zukunft wird es für die Wölfe nun noch viel schwieriger, gute Talente nach Selb zu holen ! :pfeif:

  • Pata konnte sich ja gar nicht wirklich präsentieren, hatte ja praktisch keine Eiszeit bekommen. Warum auch immer ? Bei Grossrubatscher war es was anderes, der hat sein großes Talent schon ein paar mal aufblitzen lassen. Um den Alex ist es wirklich schade, dumm gelaufen ! In Zukunft wird es für die Wölfe nun noch viel schwieriger, gute Talente nach Selb zu holen ! :pfeif:

    man hat aber auch sehr gute Beispiele siehe Naumann Melnikov etc.

  • Pata konnte sich ja gar nicht wirklich präsentieren, hatte ja praktisch keine Eiszeit bekommen. Warum auch immer ?

    Weil das Leistungsniveau nicht vorhanden ist. Gleiches gilt für Serikow.


    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. September 2023 um 14:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit einem besseren Scouting würde man solche Spieler gar nicht erst nach Selb holen. Da würde man gleich sehen, dass sie für die DEL2 nicht gut genug sind. :pfeif: Und man würde Kosten sparen.

  • Auch das Scouting muss wachsen dürfen, genauso wie alle anderen Bereiche. Wenn das Top wäre, würden wir DEL spielen. Das ist ein Prozess von vielen, das wird schon.

  • das ging aber fix mit dem neuen Torwarttrainer, interessanter Ansatz 3 Wochen Berlin 1 Woche Selb. gibts das sonst noch irgendwo in ähnlicher form? :/

    Ich weiß nicht ob es diese Saison anders ist. Aber Joey Vollmer war letzte Saison bei uns in "Teilzeit" als Torwarttrainer tätig.

    chris