Selber Wölfe 2023/2024

  • Trotzdem wurde diese Gebühr in der letzten Saison nicht erhoben und wird vielen Fans sicher nicht gefallen. Somit bekommt man die einzelne Karte nicht unter 18€ (AK)... Dass reservix eine Bearbeitungsgebühr verrechnet und nicht umsonst arbeitet, muss aber auch jedem klar sein. Aber dann muss man diese 2€ eben im Preis verstecken. Aber 19€ für ein Ticket hätte wohl auch doof ausgesehen :pfeif:

    Wie machen es denn andere Teams in der DEL2?

  • Trotzdem wurde diese Gebühr in der letzten Saison nicht erhoben und wird vielen Fans sicher nicht gefallen. Somit bekommt man die einzelne Karte nicht unter 18€ (AK)... Dass reservix eine Bearbeitungsgebühr verrechnet und nicht umsonst arbeitet, muss aber auch jedem klar sein. Aber dann muss man diese 2€ eben im Preis verstecken. Aber 19€ für ein Ticket hätte wohl auch doof ausgesehen :pfeif:

    Wie machen es denn andere Teams in der DEL2?

    Ich erinnere mich nur an Dresden letztes Jahr, die berechnen diesen reservix Zuschlag auch an der Abendkasse

  • Ich erinnere mich nur an Dresden letztes Jahr, die berechnen diesen reservix Zuschlag auch an der Abendkasse

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass gegen diesen Zuschlag geklagt wurde und dieser als nicht rechtmäßig eingestuft wurde, kann aber auch sein ich bringe da was durcheinander.

  • Du meinst einen der wahrscheinlich besten Stadionsprecher der DEL2? Mein lieber manne, du solltest mal in andere Stadien, da trifft das Wort Gekreische wirklich zu.

    Gestern gab es aber tatsächlich technische Schwierigkeiten mit dem Mikrofon, wie uns der „Mann mit dem Mikrofon“ in der 1.Drittelpause erläutern konnte. Sollte in den weiteren Spielen besser werden

  • Ich behaupte mal, Regensburg tut das sogar richtig weh, da ist ne sicher geglaubte U-Stelle weg. Bei euch sind's ja nur 3 Monate...

    sorry das ich es nochmal vorhole, Demetz ist ab Dezember ebenfalls wieder U-Spieler - auch sein letztes Pflichtspiel für Italien war Dezember 2019 bei der u20 b-wm!

  • sorry das ich es nochmal vorhole, Demetz ist ab Dezember ebenfalls wieder U-Spieler - auch sein letztes Pflichtspiel für Italien war Dezember 2019 bei der u20 b-wm!

    Ich hab's im euren Thread schon gelesen gehabt.

    Ich dachte da zählen alle Spiele der Nationalmannschaft, aber es zählen nur Einsätze bei ner WM/Olympia. Also kommt Demetz auch wieder zurück zur U-Lizenz, stimmt. :thumbup:

  • Liebe Fanatics,

    alles gute nochmal zum 20 jährigen Jubiläum. :prost:

    Danke für eure tolle Arbeit!

    Danke für eure Zeit!

    Danke für eure Aufopferung für unseren geliebten Verein!

    Danke für die tollen Organisationen!

    Danke für die gute und tolle Stimmung im Stadion!

    :respekt:

    Ohne euch wäre Selb nicht das Selb wie wir es heute kennen.

    Also vielen Danke liebe Fanatics, feiert schön! :beer:

  • Weil ich hier selber bedenken geäußert hatte bezüglich der Ü-Situation: Weide darf heute in Krefeld ran. Find ich klasse! Klar lässt man einen Bitzer ungern zu Hause, aber Weide hat es sich absolut verdient :prost:

  • Knackstedt bleibt einfach ein Vollidiot.

    In den Playoffs schon völlig übertrieben wie ein Psycho für Dresden und heute checkt der Typ auch wieder völlig unnötig den Kretschmann gegen die Torlatte. Völlig zurecht 5+SD.

    Weidkamp mit Abstand bester Selber.

  • Das war ein mittelharter Schubser auf die Körperpanzerung ca. 1,5 m vom Tor entfernt.

    Dass der mit dem Kopf an die Latte knallt ist absolut unglücklich, Kretschmann hätte aber genauso gut abbremsen oder einfach aufs Eis fallen können. Er hat seine Strafe bekomme - gut is.

  • Strafe und gut ist- stimmt.

    Knsckstedt fällt aber zumindest in Krefeld zum wiederholten Male durch dumme Aktionen auf. Wollen wir hoffen, dass er im Laufe der Saison auch wieder sportlich auf sich aufmerksam macht.

  • Das war ein mittelharter Schubser auf die Körperpanzerung ca. 1,5 m vom Tor entfernt.

    Dass der mit dem Kopf an die Latte knallt ist absolut unglücklich, Kretschmann hätte aber genauso gut abbremsen oder einfach aufs Eis fallen können. Er hat seine Strafe bekomme - gut is.

    Schon klar aber so steht man direkt wieder negativ im Gespräch.. Macht er's nicht fährt man Wahrscheinlich mit einem akzeptablen 0:3 nachhause und gut wär's

  • Schon klar aber so steht man direkt wieder negativ im Gespräch.. Macht er's nicht fährt man Wahrscheinlich mit einem akzeptablen 0:3 nachhause und gut wär's

    Das mag sein. Aber gerade Spieler wie Knackstedt sind für ihre Spielweise doch bekannt und man weiß das. Wundern sollte es zumindest niemanden.


    Mir geht diese generelle Pussy-Mentalität, die gefühlt mit jedem Jahr schlimmer wird, tierisch auf den Keks. Da werden Spieler für eher lasche Aktionen mit unglücklichem Ergebnis schon als "Vollidioten" und "Psychos" hingestellt.

    Vor nicht mal zehn Jahren hatten wir Schadewaldt, Meier und Martell gleichzeitig im Team. Nach heutiger Definition wären das dann schon Schwerverbrecher und "Beinahe-Mörder". Ganz zu schweigen von Spielern wie Cote und Hanft in den 90ern.
    Ich habe das vergangene Eishockey jedenfalls definitiv mehr gefeiert.