Selber Wölfe 2023/2024

  • Mittlerweile haben wir übrigens in 8 Spielen in Folge gepunktet (davon 4x3 Punkte)...und trotzdem weiterhin Elfter. Verrückt!

    Schon irgendwie verzweifelnd.

    Das verlorene Spiel gegen Freiburg tut da besonders weh.

    Wir müssen einfach so weiter machen, kann gut sein das der letzte Spieltag entschieden wird

  • Schon irgendwie verzweifelnd.

    Das verlorene Spiel gegen Freiburg tut da besonders weh.

    Wir müssen einfach so weiter machen, kann gut sein das der letzte Spieltag entschieden wird

    Selb spielt ja noch in Freiburg. Und da Selb auswärts erfolgreicher spielt als zuhause könnte ich mir in FR durchaus einen Selber Sieg vorstellen.

    Gut ist, dass mittlerweile nicht nur alleine Freiburg für Selb als Konkurrent für Platz 10 gelten kann, sondern jetzt auch Krefeld, Bad Nauheim und Weißwasser

    mit in das Boot des Kampf um einen pre-play-off-Platz zugestiegen sind.

  • Das schwerste Auswärtsspiel kommt jetzt am Freitag in Rosenheim. Wir sind erstmals als Gast in dieser Saison Favorit und müssen mit dieser Rolle umgehen. Ganz wichtig wird sein dort möglichst in Führung zu gehen, dann sollten wir mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen in der Lage sein zu gewinnen. Selbst wenn es nicht so sein sollte, mit je 3 Punkten an allen Wochenenden bin ich überzeugt, dass wir den 10. Platz schaffen.

  • Selb spielt ja noch in Freiburg. Und da Selb auswärts erfolgreicher spielt als zuhause könnte ich mir in FR durchaus einen Selber Sieg vorstellen.

    Gut ist, dass mittlerweile nicht nur alleine Freiburg für Selb als Konkurrent für Platz 10 gelten kann, sondern jetzt auch Krefeld, Bad Nauheim und Weißwasser

    mit in das Boot des Kampf um einen pre-play-off-Platz zugestiegen sind.

    Dresden und Rosenheim ebenfalls, sollten in den beiden Auswärtsspielen dort punkten, bestenfalls 2x3

  • Finde es übrigens sehr gut, dass Foster in der Frankenpost Stellung zu den Strafen von Knackstedt bezieht und ihn hier in Schutz nimmt, genauso wie Miglio.

    Für mich sowieso unverständlich, wie die eigenen Fans, noch dazu den Topscorer derart kritisieren können, nachdem er sich zwei mal für das Team opfert. Einmal, indem er den Goalie verteidigt (Schutz des Goalies hat im Hockey schon immer höchste Priorität und das muss auch so bleiben), nachdem der Kasseler mit Vollspeed auf Bitzer zufährt und einmal als er kurz vor Ende eine taktisch sehr sehr kluge Strafe zieht!

    Bekomme da einen Hals wenn ich mir die Kommentare so mancher Facebook-„Fans“ nach den Spielen durchlese.

  • Finde es übrigens sehr gut, dass Foster in der Frankenpost Stellung zu den Strafen von Knackstedt bezieht und ihn hier in Schutz nimmt, genauso wie Miglio.

    Für mich sowieso unverständlich, wie die eigenen Fans, noch dazu den Topscorer derart kritisieren können, nachdem er sich zwei mal für das Team opfert. Einmal, indem er den Goalie verteidigt (Schutz des Goalies hat im Hockey schon immer höchste Priorität und das muss auch so bleiben), nachdem der Kasseler mit Vollspeed auf Bitzer zufährt und einmal als er kurz vor Ende eine taktisch sehr sehr kluge Strafe zieht!

    Bekomme da einen Hals wenn ich mir die Kommentare so mancher Facebook-„Fans“ nach den Spielen durchlese.

    Naja, für mich sind das keine Fans......🤷🏻‍♂️