Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Ja, aber dann ist Blockhouse ebenfalls am Thema vorbei....PS in Wirklichkeit habe ich den Weidner Fans nur Tipps fürs Finale gegeben.... So euch viel Spaß am Freitag. .also den Devils).

    Puh ziemlicher Umweg von Weiden über Hannover nach Rosenheim zu fahren ;) 😂 nein, nur Spaß - euch auch viel Spaß am Fuß der Zugspitze ☀️😊

  • Off Topic

    Schwache Tipps liebe Nachbarn. Ihr werdet doch wohl zumindest eine gute Lokalität in Kleefeld. Kennen.? Geht ihr nicht immer ins Ottos ?


    PS: Bonus Tipp.. Falls ihr ..sehr früh in Hannover seid .. im Harps in Linden gibt es den besten Burger der Stadt. Öffnet 16:30..Reservieren . Linden ansich bietet viel Abwechslung.. aber leider relativ weit weg vom Turm... https://theharplinden.squarespace.com/

    Ins was? Wat fürn Ottos? Oder meinst du das U-Turn? Das wäre dann aber auch nicht mehr Kleefeld! :seestars:

    Außerdem schrieb er ja näherer Umkreis! ;)

  • Ins was? Wat fürn Ottos? Oder meinst du das U-Turn? Das wäre dann aber auch nicht mehr Kleefeld! :seestars:

    Außerdem schrieb er ja näherer Umkreis! ;)

    Off Topic. Otto ist der Betreiber ? Sorry ..Fehler... Edith. PS: Otto's wäre aber der bessere Name .. :popcorn:

  • Ja, aber dann ist Blockhouse ebenfalls am Thema vorbei....PS in Wirklichkeit habe ich den Weidner Fans nur Tipps fürs Finale gegeben.... So euch viel Spaß am Freitag. .also den Devils).

    ...von Blockhouse habe ich doch gar nichts geschrieben...😉

    Hoffentlich kommt ihr nicht selber morgen ins Straucheln 🤭...

    ...dann muss ich in der kommen Saison wieder zwei Derbys ertragen...🫣

    Auf faire und erfolgreiche Spiele💪🏻

  • Besten Dank auf jeden Fall für alle Tipps!

    Mal schauen, für welches Lokal wir uns dann entscheiden!

    Ich geb dann ne kleine Rezension ab 😜

    Bin schon heiß auf morgen und kann es gar nicht mehr erwarten. Freu mich schon auf die netten Gespräche mit den Indians-Fans!

    Bis morgen ✌️

    P.S.: Boah, bin ich heiß auf das Spiel und den Pferdeturm!

  • ...von Blockhouse habe ich doch gar nichts geschrieben...😉

    Hoffentlich kommt ihr nicht selber morgen ins Straucheln 🤭...

    ...dann muss ich in der kommen Saison wieder zwei Derbys ertragen...🫣

    Auf faire und erfolgreiche Spiele💪🏻

    Off Topic Das ist leider eher wahrscheinlich.....es sind aber 4....PS Pass auf, dass wir nicht im April wieder Derbys haben ..

  • Ja, aber dann ist Blockhouse ebenfalls am Thema vorbei....PS in Wirklichkeit habe ich den Weidner Fans nur Tipps fürs Finale gegeben.... So euch viel Spaß am Freitag. .also den Devils).

    Da du es ansprichst… Apropos Finale:

    Ich könnte wenn ihr Weidener sehr früh anreist noch nen Besuch im Zoo Hannover empfehlen. Ist absolut innere Nähe vom Pferdeturm. Der wurde nicht nur mehrfach als bester Zoo Deutschland angezeichnet und man könnte dort sogar einigermaßen essen! Zudem wenn ihr schon dort seid und ja sehr wahrscheinlich im Finale gegen unsere Geliebten Nachbarn antreten müsst, empfehle ich zudem noch schnell das neue Primaten Gehäge dort. Nur damit ihr wisst was im Finale auf euch zukommt. Denn das Verhalten dort ähnelt sehr stark dem Verhalten des Scorpions SU Block‘s! Erinnert zumindest mich immer stark da dran…

    :rofl:

    Aber die meisten Normalo Fans dort sind durchaus in Ordnung.. :thumbsup:

    Kleiner Spaß liebe Nachbarn, also nicht aufregen… MAC hat mit sticheln angefangen..

    8o


    es sind aber 4....PS Pass auf, dass wir nicht im April wieder Derbys haben ..

    Seht zu das ihr endlich aufsteigt… 4 weitere Derby Niederlagen müssen nicht unbedingt sein !

    :pfeif: ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (30. März 2023 um 20:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Off Topic

    Timmy du musst an deiner Einstellung arbeiten.....30 Jahre Pferdeturm, scheinen dir jeglichen Optimismus geraubt zu haben...du könntest schreiben..."Wir am Turm sehen zu , dass wir endlich aufsteigen ,...". Oder so in der Art. :schulterzuck:

  • So ne komische Gruppierung hat sich leider bei euch auch entwickelt. :schulterzuck:

  • So ne komische Gruppierung hat sich leider bei euch auch entwickelt. :schulterzuck:

    Stimmt! Sind zum Glück aber nur erstmal 10-15 und benehmen sich noch halbwegs. Hoffe es bleibt so und werden nicht mehr.. ich brauche solche Spacken beim Eishockey halt nicht. Wir hatten/haben auch ohne solche Utras stimmungsvolle Eisstadien….

    Ok Ausnahmen gibts natürlich … ;)


    Vllt bin ich auch nur zu alt oder zu Old School Eishockeyfan.

    :schulterzuck:

  • Liebe Indians, wo parkt man mit dem Auto am besten bei euch?

    Schenkelklopfer: Dort, wo die Reifen nicht zerstochen werden. :rofl: :rofl: :rofl:

    Oder um einen genialen Spruch aus dem letzten Jahr zu klauen (sorry für den Ideendiebstahl, ich weiß nicht mehr von wem der Spruch stammte):

    Vor unserem Tor!!!!!!!!!

  • Liebe Indians, wo parkt man mit dem Auto am besten bei euch?

    Wenn Ihr es nach dem Spiel nicht eilig habt und pünktlich da seid, dann durchaus in der Kleestraße.

    Alternativ in der Seligmannallee oder Clausewitzstraße, hier sollten immer ausreichend Parkplätze da sein. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß.

  • Wenn Ihr es nach dem Spiel nicht eilig habt und pünktlich da seid, dann durchaus in der Kleestraße.

    Alternativ in der Seligmannallee oder Clausewitzstraße, hier sollten immer ausreichend Parkplätze da sein. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß.

    In welcher Richtung, frage für einen Freund?