Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • An die User aus Hannover:

    Gibt es heute Nachmittag bei der Kartenbuchung etwas zu beachten für die Gäste? Muss man einen speziellen Block anwählen?
    Danke euch!

  • Niemals wurde letztes Jahr Hannover von Weiden unterschätzt - keine Ahnung wie du da drauf kommst - was mehr hineinspielte hast du selber schon unter anderem geschrieben mit einem hervorragenden Miserotti und was für mich viel ausschlaggebender war (und ja das ist wieder jammern - aber in den Playoffs jammert man da drüber vll eher) - das Verletzungspech/Krankheitspech - wir hatten jedes Spiel gerade so 3 Reihen - und unsere Stärke letztes (und auch dieses Jahr) waren die 4 Reihen - die wir dieses Jahr sicher aufbringen können.

    Zumindest in diesem Punkt haben aber auch beide Seiten Ihre Ausfälle zu beklagen gehabt, im Gegenteil - Weiden hatte in allen vier
    Spielen mehr Feldspieler zur Verfügung.


    An die User aus Hannover:

    Gibt es heute Nachmittag bei der Kartenbuchung etwas zu beachten für die Gäste? Muss man einen speziellen Block anwählen?
    Danke euch!

    Gästeblock ist die Südtribüne, bei Erwerb einer Stehplatzkarte herrscht aber sowieso "freie Platzwahl".

    Einmal editiert, zuletzt von Iceball (27. März 2023 um 10:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iceball mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Geruchsvielfalt am Pferdeturm immer noch so ausgeprägt?

    Kann mich an Spiel 2 letztes Jahr erinnern. Da hing das ganze Spiel eine schöne Fahne

    Frittierfett in der Luft. :rofl: :puke:

    Spaß beiseite. Freue mich auf die Serie :prost:

  • Rauschkugel

    Ich habe alte aussortierte Klamotten extra für den Frittenturm. Das ist jedem zu empfehlen. Der typische Geruch den man davon trägt ist schon grenzwertig.

    Aber schön ist es trotzdem immer wieder :thumbsup:

  • Dene kaff ma a heiadl, deia wern schaua

    Wat?

    Mal gucken ob mir DeepL das übersetzen kann.. :seestars: ;)

    Was bedeutet heiadl ?

    Timmy doch man kann die Abluft auch an einer anderen Stelle entsorgen..Ihr seid doch so gute Gastgeber .

    Warum? es zieht halt je nach Wind ins Stadion und dort hält sich das eben. Ich gehe seit 40 Jahren zum Turm und habe damit kein Problem!

    Damals beim ESC in der Wedemark direkt hinter den Spielerbänken roch das weitaus schlimmer.. :thumbsup:

  • Wat?

    Mal gucken ob mir DeepL das übersetzen kann.. :seestars: ;)

    Warum? es zieht halt je nach Wind ins Stadion und dort hält sich das eben. Ich gehe seit 40 Jahren zum Turm und habe damit kein Problem!

    Damals beim ESC in der Wedemark direkt hinter den Spielerbänken roch das weitaus schlimmer.. :thumbsup:

    Off Topic ich gehe ja nicht zum Turm aber mir haben einige erzählt, dass es im Gästeblock einen Bereich gibt der stinkt...und nein nicht weil wir Fans stinken .Ich gehe Mal von aus, dass du nicht im Gästeblock stehst.

    PS:hinter den Spielerbänken zu sitzen ist jetzt eigentlich ganz nett und gerochen hat es dort nicht ...(außer von den Rauchern...aber das ist ein anderes Thema.. :schulterzuck: )

    Edith PPS: übersetzen würde ich es mit Dann Kauf dir mal ein ....dann wirst du dich wundern

  • Off Topic ich gehe ja nicht zum Turm aber mir haben einige erzählt, dass es im Gästeblock einen Bereich gibt der stinkt...und nein nicht weil wir Fans stinken .Ich gehe Mal von aus, dass du nicht im Gästeblock stehst.

    PS:hinter den Spielerbänken zu sitzen ist jetzt eigentlich ganz nett und gerochen hat es dort nicht ...(außer von den Rauchern...aber das ist ein anderes Thema.. :schulterzuck: )

    Stinkt überall im Stadion danach ich stehe relativ weit hinten im Stadion am Pferdeturm und auch meine Klamotten müssen danach in die Wäsche.. gibt nun wirklich schlimmeres

    Dann hat sich das in der Wedemark evtl geändert früher zu ESC J.West Anfangszeiten oder noch davor roch es echt nicht schön.. da konnte man aber auch noch auf das Plexiglas der Spielerbänke kloppen wie bekloppt, glaub ich much zu erinnern, geht das eigentlich noch.

  • Stinkt überall im Stadion danach ich stehe relativ weit hinten im Stadion am Pferdeturm und auch meine Klamotten müssen danach in die Wäsche.. gibt nun wirklich schlimmeres

    Dann hat sich das in der Wedemark evtl geändert früher zu ESC J.West Anfangszeiten oder noch davor roch es echt nicht schön.. da konnte man aber auch noch auf das Plexiglas der Spielerbänke kloppen wie bekloppt, glaub ich much zu erinnern, geht das eigentlich noch.

    Off Topic

    Ne das geht nicht mehr wirklich...ist ja die alte Bande von Bremerhaven verbaut worden.. dahinter Sitzreihen .du kannst natürlich gegen das Glas kloppen ...aber wer macht das schon ..und es bringt auch nichts mehr im Vergleich zu früher . Ist immer noch ne olle kleine Scheune, aber so nen bissel hat sich wirklich verbessert..

  • An die Indians Fans - ich hoffe ihr seid lieb und nett wenn ich umzingelt von euch bin auf den Sitzplätzen (zu meiner Verteidigung - ich fahre mit meinem Vater hin, der kann nicht so lange stehen) 🙏🏼😂


    Hätte tatsächlich noch eine Frage an die Indians Fans - ist euer schwedischer Konti garnicht mehr im Einsatz oder wie ist das?

    Einmal editiert, zuletzt von toker (27. März 2023 um 15:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von toker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • An die Indians Fans - ich hoffe ihr seid lieb und nett wenn ich umzingelt von euch bin auf den Sitzplätzen (zu meiner Verteidigung - ich fahre mit meinem Vater hin, der kann nicht so lange stehen) 🙏🏼😂


    Hätte tatsächlich noch eine Frage an die Indians Fans - ist euer schwedischer Konti garnicht mehr im Einsatz oder wie ist das?

    Eigentlich kann man sich als Gästefan überall im Stadion "ohne Gefahr" aufhalten und kann viel Spaß haben. Natürlich kann es mal zu einem blöden Spruch kommen, aber ich denke das man da drüber stehen kann.

    ---

    Aus dem Schweden ist ein Finne geworden ;)

    Unser Schwede hat einen Job als Immobilienmakler in Schweden angenommen. Dafür kam dann ein Finne (Tiainen). Von der Spielanlage sehr ähnlich. Eher der Vorbereiter als Torjäger. Mit den passenden Nebenleuten kein Schlechter. Ich schwanke immer zwischen "verlängern" und "bloß nicht verlängern". Es kommt da wirklich auf die Nebenleute an. Körperlich nicht so präsent.

    Unser Schwede Skinnars statete damals ebenso furios und verschwand dann schnell in der Versenkung. Skinnars war für mich der stärkere Spieler.

    Unterm Strich haben wir in dieser Saison bei den Kontis kein so glückliches Händchen gehabt. Bowles und Gibbons wurden nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt, so dass ihr es dieses Jahr leichter haben dürftet ;)

    Aktuell ist unser Abwehrkonti Selan der beste Konti. Das sagt irgendwie auch eine Menge aus, denn über weite Strecken der Saison wusste er meist als Unsicherheitsfaktor zu überzeugen. Viel Schatten, wenig Licht. Aktuell sehr ordentlich.