EV Füssen 2023/24

  • Wie kannst du es wagen etwas gegen einzelne spieler zu sagen? Die sind noch jung

    Lieber Thommy,

    ich weiß ja nicht, was in deinem Leben so alles schief gelaufen ist und ganz offensichtlich noch schief läuft. Das Spiel heute war sicher nicht der Burner (Börner für dich). Aber trotz allem stehen da noch Menschen auf dem Eis. Die haben mal gute, mal schlechte Tage. Und nur, weil sie Geld dafür bekommen müssen sie diesen Job nicht perfekt machen und beherrschen.

    Ich würde nur zu gerne wissen welcher Profession du nachgehst und wieviel du verdienst. Dann würde ich gerne deinen Chef, deine Vorgesetzten, Mitarbeiter und Kunden fragen, was sie so von dir halten. Und all die Rückmeldungen würde ich dann gerne hier und überall im frei verfügbaren Internetz verbreiten. Und das möchte ich gerne Woche für Woche machen. Natürlich teile ich dir das Ergebnis jeden Tage mit. Viel Spaß damit. Du wirst dich hüten, dich aus deiner Anonymität zu wagen.

    Und nein, es stand kein Kind von mir auf dem Eis. Jedoch spielt es Eishockey. Und er wird sich hüten jemals bei einem Verein zu spielen, oder zurückzukehren, bei dem sogenannte Fans nichts besseres zu tun haben, als junge Menschen in einer Art zu "kritisieren" .... ach du verstehst es eh nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von gnarlydude (10. Februar 2024 um 00:36)

  • Lieber Thommy_86 tu mir und allen anderen den riesen gefallen und kriech wieder unter den stein unter dem du hervorgegrochen bist.
    Oder um es in deiner sprache zu sagen. Setzen & versetzung gefährdet

  • Das einzigst positive gestern war die Zuschauerzahl....wobei mir das sogar gefühlt mehr vorkam als "nur" die angegebenen 1010....auch hier mal ein Kompliment an die mitgereisten Garmischer Fans die gut Stimmung gemacht haben,was ja aber bei dem spielverlauf nachvollziehbar war,Garmisch in allen belangen besser..... :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (10. Februar 2024 um 08:07)

  • Das einzigst positive gestern war die Zuschauerzahl....wobei mir das sogar gefühlt mehr vorkam als "nur" die angegebenen 1010....auch hier mal ein Kompliment an die mitgereisten Garmischer Fans die gut Stimmung gemacht haben,was ja aber bei dem spielverlauf nachvollziehbar war,Garmisch in allen belangen besser..... :beer:

    volle Zustimmung! Die garmischer Fans absolut zweitligareif :thumbsup:

  • Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, wollte mir gerade die Highlights ansehen, aber ist ja noch gar nicht hoch geladen…

    Dauert das bei euch immer so lange?

  • So jetzt gilt es den freitag hinter sich zu lassen und sich aufs nächste spiel zu konzentrieren. Irgendwann muss es ja wieder klappen.

    Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team. Wenn man gestern nach dem Spiel unsere Jungs gesehen hat waren die wirklich down und völlig unzufrieden mit dem was da passiert ist. Da hat keiner seine leistung abgerufen die er normal drauf hat.

    Denen geht das selbst so richtig auf den Sack.

    Thommy_86 wow du bist echt der Held. Jetzt brauch ich wegen dir Therapie. Ich bin zutiefst getroffen.
    PS Es nennt sich legasthenie. Ist ne krankheit. also triffts du mich nicht wirklich damit aber es zeigt was du bist. Du bist lächerlich ,erbärmlich und feige.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (10. Februar 2024 um 14:22)

  • Ja, was war das gestern? Mir schien, als ob unsere Jungs schwere Beine hatten. Schwerfälliger Start mit einer danach zehnminütigen Drangphase. Nachdem man aber wieder mal kein Tor gemacht hat (Chancen gab es recht gute) wurden nach der zweiten Pause wieder die Stiefel aus Blei angezogen. Jetzt hab ich schon gehört, dass das Training (angeblich) so hart sei. Ist das jetzt so oder ist das wieder ein Alibi?

  • Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, wollte mir gerade die Highlights ansehen, aber ist ja noch gar nicht hoch geladen…

    Dauert das bei euch immer so lange?

    Das hat mit uns Leider nichts zum tun das läuft alles über Sprade und da kommt es drauf an welche Spiele die Cutter als erstes machen aber im Normalfall sollte es in der Nacht online kommen.

    Würden das die Vereine selber machen müssen würde es keiner als Ehrenamt machen weil das mit noch mehr zeit und Geld (Geeigneten PC und das Programm) kosten und das Zahlt keiner aus der eigenen Tasche.

    Nur die Drittel- und nach dem Spielinterviews werden von der Media-Abteilung des EVs selber gemacht (für den eigenen Youtube Channel) und das läuft alles Ehrenamtlich.

  • Das hat mit uns Leider nichts zum tun das läuft alles über Sprade und da kommt es drauf an welche Spiele die Cutter als erstes machen aber im Normalfall sollte es in der Nacht online kommen.

    Würden das die Vereine selber machen müssen würde es keiner als Ehrenamt machen weil das mit noch mehr zeit und Geld (Geeigneten PC und das Programm) kosten und das Zahlt keiner aus der eigenen Tasche.

    Nur die Drittel- und nach dem Spielinterviews werden von der Media-Abteilung des EVs selber gemacht (für den eigenen Youtube Channel) und das läuft alles Ehrenamtlich.

    Vielen Dank für euer Engagement !!

  • Zum tehma becher. vielleicht wäre es ganz klug mal darüber nachzudenken es wie in tölz zu machen. Dafür würde auch der sicherheitsaspekt sprechen.

  • Wer baut das Netz ein, die Stadt? Mit welchem Geld? Der EVF ? Mit welchem Geld??

    Dass ist mir durchaus bewusst. ;)
    Bevor dass passieren würde wäre die stadt schuldenfrei und guthaben auf der bank. Sie hätte ein neues hallenbad und genügend wohnraum für alle die in füssen wohnungen suchen.
    ABER jetzt mal im ernst.
    Stellen wir uns mal das absolut schlimmste vor. bei einem spiel wird ein schlagschuss so unglücklich abgefälscht so dass er einen zuschauer mitten ins gesicht trifft. denn haftungsausschluss gibt es laut diesen bericht eben nicht. Wurde auch hier im forum glaube ich schon mal in einen thread behandelt
    https://www.lto.de/recht/nachrich…auer-eishockey/

  • Dass ist mir durchaus bewusst. ;)
    Bevor dass passieren würde wäre die stadt schuldenfrei und guthaben auf der bank. Sie hätte ein neues hallenbad und genügend wohnraum für alle die in füssen wohnungen suchen.
    ABER jetzt mal im ernst.
    Stellen wir uns mal das absolut schlimmste vor. bei einem spiel wird ein schlagschuss so unglücklich abgefälscht so dass er einen zuschauer mitten ins gesicht trifft. denn haftungsausschluss gibt es laut diesen bericht eben nicht. Wurde auch hier im forum glaube ich schon mal in einen thread behandelt
    https://www.lto.de/recht/nachrich…auer-eishockey/

    Da hast du schon recht, ist bei uns auch schon vorgekommen und in anderen Stadien auch. Wie das geregelt wurde keine Ahnung.

  • Heute sollte dringend gepunktet werden, will man nicht noch von Passau eingeholt werden :wacko:

    Weiß jemand was von Bureau-blais und Sivic?

    In einer der letzten PKs hatte Matikainen gesagt bei Bureau-Blais wirds diese Saison eng. Ist Freitag auch noch mit Knieschiene rumgelaufen.

    Der ESVK hatte vor paar Tagen Leon Sivic auf Insta als langzeitverletzt aufgelistet.

  • Also Freunde ich muss jetzt auch mal auf Jentsch eingehen nachdem besagter ja hier auch schon angesprochen wurde....Der steht ja völlig neben der Spur seit Wochen.....fällt wirklich nur durch dumme strafzeiten und relativ planloses spiel auf so deutlich muss ich das jetzt mal sagen....galt er doch mal als die Nachwuchshoffnung in der defensive.....das ist schon erschreckend.....ich bin absolut kein Fan davon einzelne Spieler zu kritisieren aber das is schon unheimlich was der so fabriziert.... :popcorn:

  • Powerbreak zwischen kritik und dem was andere hier als kritik verstehen ist eingewaltiger unterschied. Und ja Jentsch fällt schon sehr auf und das wird auch jeder so bestätigen dass er indieser saion schwierigkeiten hat.


    Der ESVK hatte vor paar Tagen Leon Sivic auf Insta als langzeitverletzt aufgelistet.

    Und der herr der es zu verantworten hat darf weiter auf dem eis rumfahren..................

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (11. Februar 2024 um 18:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hanson18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aus aktuellem Anlass.

    Was bedeutet denn die Insolvenz der Tigers für unseren EVF? Die Tigers dürfen ja nicht an den play-offs teilnehmen. Würde der EVF dadurch auf Platz 10 rutschen, hätte der Gegner der Tigers ein Freilos. Weiß jemand wie das läuft?