EV Füssen 2023/24

  • So, heute wieder Riessersee zu Gast. Mal sehen wie der Zuspruch sein wird, gastierten die Garmischer doch schon vor 2 1/2 Wochen am Kobelhang.

    Weiß jemand was von unseren Verletzten und welche Förderlizenz‘ler dabei sein werden.

    Fand es immer ganz gut, als man das beim Gameday-post dazugeschrieben hatte.


    Laut Podcast ist Moritz Nerb von der Kaufbeurer DNL Mannschaft fest zu uns gewechselt :thumbsup:

    Super, mehr davon :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RuedigerVollborn (9. Februar 2024 um 12:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RuedigerVollborn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schwaches Spiel unsererseits. Da müssen wir uns schon selbst an die Nase fassen. Noch schwächer allerdings die Schiedsrichter. Vier Leuten und dann einen ganzen Lkw mit Tomaten auf den Glubschern.

  • Also sorry, aber das ist ein SKANDAL was die da pfeifen!

    Trotzdem sollten diejenigen die dann immer Becher werfen (und es sind meist die Gleichen, aber die Ordner interessierts auch nicht) dann auch jedesmal schön mindestens 500€ an den Verein überweisen. Man kann seinen berechtigten Unmut auch anders zum Ausdruck bringen, diese unsägliche Becherwerferei bringt jedenfalls so oder so nichts außer das sie den Verein jedesmal Kohle kostet.

    Die Spielverzögerung gegen Hötzinger war der größte Witz :bash:

    Noch irrer war die nicht gegebene Strafe bei der 3:5 Unterzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (9. Februar 2024 um 22:34)

  • Trotzdem sollten sich diejenigen die dann immer Becher werfen (und es sind meist die Gleichen, aber die Ordner interessierts auch nicht) dann auch jedesmal schön mindestens 500€ an den Verein überweisen. Man kann seinen berechtigten Unmut auch anders zum Ausdruck bringen, diese unsägliche Becherwerferei bringt jedenfalls so oder so nichts außer das sie den Verein jedesmal Kohle kostet.

    Noch irrer war die nicht gegebene Strafe bei der 3:5 Unterzahl.

    Absolut! Becher werfen ist einfach nur dämlich, da schadet man NUR! dem eigenen Verein...

  • Zu der heutigen Leistung kann man nicht viel sagen unsere Verteidigung spielt Federball jeder hat nur eine Hand am schläger da kann kein pass dabei rauskommen und wenn Hauptsache der Puck wird in die Ecke gespielt auch wenn man schießen kann. Zudem spielen sie ein Spiel ohne Körperkontakt 2m groß und nicht mal in der Lage einen Check zu fahren das ist mehr als schade. Der einzige der da heute positiv rausgestochen ist war die Nr.84 hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

    Zur Leistung der Schiedsrichter kann man nur Sprachlos sein

  • Wenn ich dass schreiben würde was ich mir denke.......ach lassen wir dass
    Niederlage war sowas von verdient. da ghibt es auch nix schön zu reden oder auch nur ansatzweise was positives zu finden. Dass war einfach scheiße.
    Zum schiri. Ich hab sowas von die schnauze voll das wir die ausbildungsliga für völlig überforderte nicht mit dem spiel bertrauten oder regelkundigen Homunculuse spielen dürfen. Es gab exakt drei richtige pfiffe. Der penalty, Das nicht gegebene tor da wir immer noch eishockey spielen und nicht handball und der abfiff und den übernimmt ja die stadiontröte sonst hätten die das auch noch vergeigt.
    Aber die niederlage haben wir uns ganz alleine zuzuschreiben. Da kann selbst das zebra nix dafür wenn wir nicht mal das ein mal eins des eishockey umsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (9. Februar 2024 um 23:18)

  • Zu der heutigen Leistung kann man nicht viel sagen unsere Verteidigung spielt Federball jeder hat nur eine Hand am schläger da kann kein pass dabei rauskommen und wenn Hauptsache der Puck wird in die Ecke gespielt auch wenn man schießen kann. Zudem spielen sie ein Spiel ohne Körperkontakt 2m groß und nicht mal in der Lage einen Check zu fahren das ist mehr als schade. Der einzige der da heute positiv rausgestochen ist war die Nr.84 hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

    Zur Leistung der Schiedsrichter kann man nur Sprachlos sein

    Dito......kann ich mich nur anschließen.. :thumbup:

    Das war einfach zu wenig über 60 Minuten um Garmisch zu ärgern....Neudecker alleinunterhalter in der Offensive :schulterzuck: defensive......puh.....schiris ...puh...... :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (9. Februar 2024 um 22:55)

  • Beginn total verpennt. Ab Minuten 10 dann wach und mit einigen sehr guten Chancen, aber wie unser Trainer schon sagte bei der PK: wir schießen keine Tore. Der Penalty war auch nicht der Burner. Schade, das wäre der Ausgkleich gewesen. Nach der ersten Pause wieder das gleiche Muster wie ganz am Anfang, das war nix.

    Schiedsrichter dazu ein Witz! Warum braucht man da vier Schiedsrichter??? Ist noch schlimmer als mit drei.

  • Neudecker alleinunterhalter in der Offensive

    War aber heute auch nicht der Burner, viele seiner Pässe sind nicht angekommen, beste Chancen vergeben (aber haben sich heute fast alle die Hand gereicht). Offensiv kam meiner Meinung nach noch von Zimmer am meisten. Offensiv steht man auch irgendwie meist falsch für die Pässe und bekommt sie auf die Rückhand und kann nicht schießen, von Zug zum Tor meist ganz zu schweigen.

    Die war Abwehr war nah an der Katastrophe. Meist zu weit weg vom Gegenspieler, falsche Laufwege, durch einfachste Körpertäuschungen aussteigen lassen. Wenn man den Puck erkämpft hat meist planlos irgendwohin, im Zweifel sogar noch dem Gegner aufgelegt (wie auch schon 3 Tore gegen Weiden). Eigentlich sollte man da keinen herausheben aber was der Jentsch in seiner jetzt vierten Oberligasaison (da sollte er fast schon zu den Erfahrenen zählen) Woche für Woche liefert, ohne Anzeichen der Besserung, ist einfach nur traurig.

  • War aber heute auch nicht der Burner, viele seiner Pässe sind nicht angekommen, beste Chancen vergeben (aber haben sich heute fast alle die Hand gereicht). Offensiv kam meiner Meinung nach noch von Zimmer am meisten. Offensiv steht man auch irgendwie meist falsch für die Pässe und bekommt sie auf die Rückhand und kann nicht schießen, von Zug zum Tor meist ganz zu schweigen.

    Die war Abwehr war nah an der Katastrophe. Meist zu weit weg vom Gegenspieler, falsche Laufwege, durch einfachste Körpertäuschungen aussteigen lassen. Wenn man den Puck erkämpft hat meist planlos irgendwohin, im Zweifel sogar noch dem Gegner aufgelegt (wie auch schon 3 Tore gegen Weiden). Eigentlich sollte man da keinen herausheben aber was der Jentsch in seiner jetzt vierten Oberligasaison (da sollte er fast schon zu den Erfahrenen zählen) Woche für Woche liefert, ohne Anzeichen der Besserung, ist einfach nur traurig.

    Wie kannst du es wagen etwas gegen einzelne spieler zu sagen? Die sind noch jung

  • Wie kannst du es wagen etwas gegen einzelne spieler zu sagen? Die sind noch jung

    Und dein Wochenende nach der Niederlage gerettet, du armes Menschlein? Wenigstens verteile ich nicht pauschal Sechser nach dem ersten Spiel und bringe mein Maul nur bei Niederlagen auf ;)