EV Füssen 2023/24

  • Das sttimmt so nicht, sie haben sich selber "suspendiert" und haben sich selber das Füssen- Spiel als "Comeback" rausgesucht, da wurde rein gar nichts vom Verein bestimmt. Und daß sie keinen Heiligen sind daß wissen wir alle, aber Eure Bengalos sind da auch nicht besser. Man braucht leider die Hand nicht umdrehen, beide Seiten müßen noch viel lernen. Ich hoffe nach wie vor daß wir wieder irgendwann eine normale Fankultur haben werden, wo man sich vor dem Spiel und danach sich normal unterhalten kann und daß was in den 60 Spielminuten ist, einfach wieder vergessen ist. Und trotzdem, wenn auch etliche von Euch nicht mehr kommen, gibt es noch Fan´s mit denen man sich gut unterhalten kann. :prost:

    kommen heute ultras?`Nein kommen nicht suspendiert.........
    Halolo ultras kommen doch. äh davon wussten wir nichts....wurden nicht informiert. Das mal dazu.

    Was mich ankotzt ist diese in unschuldbaderei von euch. Vor allem auf fratze. Lies mal den mülll, und nichts anderes ist es, was da zum spieltag gepostet wurde.
    "wie wurden wie vieh rausgetreiben" sag mal gehts noch. Wie oft sollen denn die ordner sagen bitte bitte geht raus wir wollen ruhe reinbringen. Nein es wurde weiter diskutiert und das auch von normalen fans. Und dann wird auch noch eine von den ordnerinen körperlich, nicht schilmm nur etwas schubsen, angegangen. Dann wird es halt noch etwas lauter. Aber wie vieh wurde hier niemand getrieben. Ich sags dir persönlich gerne noch einmal.Das war der assozialste haufen seit langen der da rumturnte. und dass hat was zu bedeuten. Allein die schiere menge an aufklebern spricht dafür das dass was dieser trupp da aufführte geplant war.
    ich sehe dass die kinder aufkleber in massen dabei haben. Und dann sage ich auch ok am metalgeländer und der plexiglassscheibe dürft ihr damit ihr glücklich seit. Bande und sicherheitsglas is nicht. und was macht diese truppe? Für blöd lasse ich mich nur ganz ungern verkaufen. Also gibt es nochmal nen einlauf. Und auch mit der klaren warnung etwas ruhiger zu werden und das ständige provozieren vor allem im ausschankbereich sein zu lassen. und was passiert, ja gut ich bin ja selber schuld, wird mir so ein aufkleber ins haar geklebt. und selbst da blie bich ruhig. was solls ging ja leicht wieder raus. und auch sonst wurde fröhlich weiter provoziert.
    Und all dass wäre ja noch gegangen. was aber dann wirklich das fass zum überlaufen brachte und der eigentliche auslöser war war dass einer von diesen kronen der schöpfung meinte er müsste eine spieler die auf der ehrenrunde IM EIGENEN STADION waren mit einer vollen plastikflasche zu bewerfen. Dass wir keine heiligen mit den bengalos haben wissen wir. Aber in diesem fall, so leid es mir tut, lag die eskallation an euch.
    Und noch mal gesungen wurde schon viel schlimmeres. Und dass wirst du der auch lange genug dabei ist so bestätigen. Das gehört dazu. Da waren noch ganz andere und schlimmere No gos mit dabei
    SO UND DAMIT IST DIESES THEMA FÜR MICH BEENDET

  • Der Ordner-Job ist offensichtlich nerviger, als ich dachte. Ich hoffe, du hast zwischendrin trotzdem immer wieder Spaß und gute Begegnungen (Man, das ist Eishockey! Da war doch mal was mit " Wir sind alle Eishockeyfans!"?) und der Dame aus deinem Team geht es gut.

  • Der Ordner-Job ist offensichtlich nerviger, als ich dachte. Ich hoffe, du hast zwischendinde ihnüberhaupt nicht nervig. Ich habe immer spaß weil ich es wahnsinnig gerne mache. Am liebste steh ich da ärgere mich innerlich wenn wir wieder mal 374536 chancen brauchen um ein tor zu machen und hab sonst nichtrin trotzdem immer wieder Spaß und gute Begegnungen (Man, das ist Eishockey! Da war doch mal was mit " Wir sind alle Eishockeyfans!"?) und der Dame aus deinem Team geht es gut.

    Ich empfinde ihn überhaupt nicht als nervig. ich mach dass wahnsinnig gerne. Für mich ist dass einfach auch ne chance dem verein etwas zurückzugeben vondem wass er jahrelang mir gebracht hat.
    . Am liebste steh ich da hab nix zu tun und alle haben ihren spaß. Denn darum geht es. einfach mal 3 stunden vom alttasgstress abschalten und spaß haben. alles andere findet da bei mir innerlich satt. Also dass ärgern wenn wir mal wieder 30485 chancen brauchen um ein tor zu machen

  • So, jetzt auf Platz 11, wird sehr schwer für uns werden die Pre-Playoffs zu erreichen! Tölz momentan richtig stark und Lindau rüstet weiter auf, bei uns dagegen fehlt der beste Mann, auch Sivic fehlt noch eine Weile. Die Mannschaft muss nun über den Kampf zurück in die Spur finden, sonst schaut es gegen Garmisch und Memmingen am Wochenende nicht gut aus.

    Die Fans sollten die Mannschaft dabei unterstützen !

  • Also zunächst einmal....ja platz 10 ist aktuell weg....aber man muss einfach mal die Umstände betrachten....wir spielen quasi die ganze saison,zumindest den Großteil davon,mit nur einem Ausländer....dazu immer wieder Ausfälle von anderen Jungs....schon krass was da diese Saison abläuft :facepalm: :schulterzuck: wenn wir die ganze saison ohne größere Verletzungen überstanden hätten dann wäre dieser Truppe auch ein Platz überhalb der 10 zuzutrauen gewesen...aber irgendjemand hat da wohl was dagegen....ich feier diese Mannschaft trotzdem ohne ende was die diese Saison auf die beine gestellt haben :hammer: :respekt:

  • Die Luft scheint grad etwas raus zu sein nach den jüngsten Spielen, rechne heut mit geringer Kulisse für ein Derby

    Luft raus stimme ich dir zu, beim Rest nicht. Garmisch das erste Mal am Kobelhang diese Saison, dazu ist Freitag Abend. Denke um die 1000 Zuschauer sehen heute einen evf Sieg💪

  • Die Luft scheint grad etwas raus zu sein nach den jüngsten Spielen, rechne heut mit geringer Kulisse für ein Derby

    Und genau das ist es was eben nicht passieren sollte....die Mannschaft hat das absolut nicht verdient und der EVF brauch bekanntlich jeden Euro.....aber dein Kommentar ist das Paradebeispiel des Füssner Publikum....ohne dir jetzt persönlich zunahe treten zu wollen....kaum läufts mal etwas schlechter,die Ergebnisse nichtmehr ganz stimmen bleibt man zuhause.... :pfeif: Die jungs versuchen sich jedes spiel zu zerreißen,das das nicht immer funktioniert ist doch klar......dazu das unfassbare verletzungspech....genau sowas haben die Jungs eigentlich nicht verdient und der EVF und Jogi Noack der sich jeden Tag den arsch aufreißt erst recht nicht :popcorn:

  • Und genau das ist es was eben nicht passieren sollte....die Mannschaft hat das absolut nicht verdient und der EVF brauch bekanntlich jeden Euro.....aber dein Kommentar ist das Paradebeispiel des Füssner Publikum....ohne dir jetzt persönlich zunahe treten zu wollen....kaum läufts mal etwas schlechter,die Ergebnisse nichtmehr ganz stimmen bleibt man zuhause.... :pfeif: Die jungs versuchen sich jedes spiel zu zerreißen,das das nicht immer funktioniert ist doch klar......dazu das unfassbare verletzungspech....genau sowas haben die Jungs eigentlich nicht verdient und der EVF und Jogi Noack der sich jeden Tag den arsch aufreißt erst recht nicht :popcorn:

    Ich denke jeder muss in der heutigen Zeit schauen wo er bleibt und wie er mit seinem Geld haushaltet.

    Und wenn man dann wochenlang ernüchternd aus dem Stadion geht und da muss man einfach ehrlich sein: die letzten Wochen war kein einziges ansehnliches (Ausnahme Auswärts Bayreuth) Spiel dabei, dann überlegt man sich halt 2 mal ob man hinfährt.

    Bitte nicht falsch verstehen ich will nicht alles kritisieren, sondern erklären warum es immer weniger Zuschauer werden. Das ist in jeder Sportart gleich, spielt das Team attraktiv kommen mehr Zuschauer. Krebst man nur rum (und ja unser Team kämpft immer) kommen halt nur noch die Hartgesottenen….

  • Und genau das ist es was eben nicht passieren sollte....die Mannschaft hat das absolut nicht verdient und der EVF brauch bekanntlich jeden Euro.....aber dein Kommentar ist das Paradebeispiel des Füssner Publikum....ohne dir jetzt persönlich zunahe treten zu wollen....kaum läufts mal etwas schlechter,die Ergebnisse nichtmehr ganz stimmen bleibt man zuhause.... :pfeif: Die jungs versuchen sich jedes spiel zu zerreißen,das das nicht immer funktioniert ist doch klar......dazu das unfassbare verletzungspech....genau sowas haben die Jungs eigentlich nicht verdient und der EVF und Jogi Noack der sich jeden Tag den arsch aufreißt erst recht nicht :popcorn:

    So war es nicht gemeint. Bin in jedem Spiel außer es kommt mal was dazwischen :schulterzuck: