EV Füssen 2023/24

  • Nachdem die letzten Wochen viel Kritisches gesagt wurde ( auch von mir) gilt es nach einem knappen Viertel der Saison einfach mal Positives hervorzuheben:

    Top - Zuschauerzuspruch

    - Die Vereinsführung versucht viele Stellschrauben zu justieren und in der vorgegebenen Situation das Beste herauszuholen

    - Die Mannschaft ist eine Mannschaft im besten Sinne

    Bitte genauso weitermachen :thumbup:

  • Schusseffiziens 2%, sorry, genau das sollte in dieser Saison besser werden, lachhaft

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg liebe Füssener und Hut ab was bisher bei euch geleistet wird!👍

    Berichtige deine Schusseffiziens........es sind mittlerweile 7 Prozent bei den zweitmeisten Torschüsse der Liga!

    Und wenn Füssen gestern ein leeres Ölfass ins Tor gestellt hätte dann wäre es wahrscheinlich 3:2 ausgegangen statt 3:1!

    Soll die Leistung Hötzingers nicht schmälern liebe Füssener,aber es ist eben das Unvermögen und nicht Woche für Woche ein überragender gegnerischer Torwart!

  • Finde, unsere Mannschaft hat das gestern super gemacht. Hier fightet jeder für jeden. Im Schlussdrittel musste stark gezittert werden, aber davor war die Defensive meiner Meinung nach deutlich ruhiger als in vorangegangenen Spielen.

  • Und wenn Füssen gestern ein leeres Ölfass ins Tor gestellt hätte dann wäre es wahrscheinlich 3:2 ausgegangen statt 3:1!

    Soll die Leistung Hötzingers nicht schmälern liebe Füssener,aber es ist eben das Unvermögen und nicht Woche für Woche ein überragender gegnerischer Torwart!

    ohne Hötzinger im Tor, wären gestern 5 gefallen, ganz sicher…

  • Hötzinger is wirklich ein absoluter Glücksfall für Füssen. Freut mich wirklich.

    Ich hadere noch etwas mit mir, aber ich kann mich nicht verwehren eure Fruede zu teilen.

    Meine Freundin kommt aus Füssen und deren Freunde sind natürlich EVF Fans. Letztens waren wir alle gemeinsam am Hühnerberg und haben uns das Derby angeschaut. Leider konnte ich mich nicht durchsetzen...Musste mit den anderen in den Füssner Auswärtsblock...

    War auch mal interessant...

    Vielleicht ist ja hier der ein oder andere Fan aus Füssen. Aufgrund meines Enthusiasmus bei Memminger Toren bin ich natürlich aufgefallen. Das hat nicht immer auf Anklang gestoßen, allerdings hatte ich wirklich einige sehr nette Gespräche mit euch in eurem Block.


    Einer von euch hat sogar noch ein Foto von uns gemacht. War echt nett...

    Den schöneren Abend hatte natürlich ich. Konnte die anderen den ganzen Abend lang aufziehen.

    Nicht desto trotz Freut es mich wirklich, wie ihr gerade performt.

    Liebe Grüße aus Memmingen.

  • Also sozusagen ein wichtiger Beitrag zur "Völkerverständigung" ;)

    Sollte vielleicht Schule machen das ein-zwei Fans je Spiel auch mal in den anderen Fanbereich gehen...

    "Die Anderen" gibt es nämlich nicht wirklich, die sind nur deshalb anders weil deren Lieblingsverein nunmal nicht der eigene ist.

    Sollte doch nicht schwerfallen so etwas zu tolerieren, oder?

    Dann könnte man sich auch solche Dinge wie Fantrennung in den Stadien sparen die dieses Problem eigentlich nur verstärken da der Kontakt erschwert wird. Nur Umgang und miteinander stehen und reden kann Verständnis füreinander fördern.

    Freut mich wirklich das ihr miteinander eine gute Zeit hattet unabhängig vom Spielausgang!

    Erinnert mich auch ein wenig an eine schon länger zurückliegende Begebenheit.

    Damals war eine kleine Abordnung von Memmingern beim ehemaligen "Erzfeind" Sonthofen in deren Stadion um sie beim entscheidenden Spiel gegen den Abstieg zu unterstützen. Das ganze im Trikot und in deren Fanblock.

    Es gab außer vereinzelten ungläubigen Blicken nur positives zu berichten.

    Die Fans dort sind genauso Fans wie anderswo auch und die Erlebnisse damals waren einzigartig und machen beim Gedanken daran heute noch Freude.

    In diesem Sinne:

    Viel Erfolg und weiter so!

    Auch im wichtigen zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ganz stark geschrieben von dir danke 👍 Und du hast zu 100% recht

  • Hat eine Gehirnerschütterung und fällt so wohl länger aus

    Das darf nicht wahr sein.....sollte dem so sein hoffe ich das diesmal ersatz geholt wird,weil der ausfall ist nicht kompensierbar....dazu noch Neudecker......das geht nicht :( :thumbdown: von Vereinsseite wurde jedenfalls noch nichts kommuniziert.....mal abwarten