EV Füssen 2023/24

  • Verstehe den Stunk hier nicht…

    Erst mal braucht ihr ein Team ,um das machbare erste Heimspiel zu stemmen .

    Ist doch klar, dass ihr nach dem ganzen Heckmeck noch keine volle Mannschaft zusammen habt und die Zeit drängt.

    Und ist auch möglich, dass ihr nur ganz unten mitspielt, aber ist doch egal?

    Genau wie bei Stuttgart, wo gemeckert wird, dass sie keine Konkurrenz seien…

    Ja und? Mein Gott freut euch doch das Stuttgart den Schritt gemacht hat und Füssen es doch noch geschafft hat.

    Mehr Spiele heißt einfach mehr Spaß für alle!

    PS. Es haben noch mehr Mannschaften noch zu wenig Spieler… 😅

  • Ganz deiner Meinung. Nzr das der Werte Herr Elma rein garnichst mit Füssen zu tun hat und er das Thema "Mannschaft " aufflammen lässst.

  • Ganz deiner Meinung. Nzr das der Werte Herr Elma rein garnichst mit Füssen zu tun hat und er das Thema "Mannschaft " aufflammen lässst.

    Es wird doch nur ein Fass aufgemacht wenn Elma oder Ben90 ihre Meinung dazu sagen,auch wenn sie recht haben. Aber es geht hier um die Meinung und nicht, ich weiß es besser und du weißt nichts.

  • Es wird doch nur ein Fass aufgemacht wenn Elma oder Ben90 ihre Meinung dazu sagen,auch wenn sie recht haben. Aber es geht hier um die Meinung und nicht, ich weiß es besser und du weißt nichts.

    Las es gut sein keine Ahnung fūr was dieses Forum da ist, sind nur Fans mit Rosavereinsbrille drin? Kritik und mal eine Satz mit Seitenhieb versteht keiner oder will keiner verstehen nur das alles schön und gut ist aber 23/24 zeigt eben deutlich auf das nicht so ist .

    Aber gut ich halt schon meine Klappe in Zukunft.

  • Las es gut sein keine Ahnung fūr was dieses Forum da ist, sind nur Fans mit Rosavereinsbrille drin? Kritik und mal eine Satz mit Seitenhieb versteht keiner oder will keiner verstehen nur das alles schön und gut ist aber 23/24 zeigt eben deutlich auf das nicht so ist .

    Aber gut ich halt schon meine Klappe in Zukunft.

    Na aber das ist doch auch keine Lösung.

    Du darfst natürlich deine Meinung sagen, auch wenn sie ne Kontrameinung beinhaltet.

    Ich glaube es kommt halt auch auf die Formulierung an… bedenke bei geschriebenen Sachen nimmt man gegensätzliche Meinungen immer automatisch negativer auf, weil Mimik, Tonlage und Körpersprache fehlt.

    Was du jemandem in einem Gespräch sagst, kann also ganz anders aufgenommen werden als wenn du es hier schreibst.

  • Gibts das von Dir Geschriebene auch in verständlichen Worten 🙄?

    Er wird verstehen was ich meine. Und falls du dich angesprochen fühlst: Du bist nicht gemeint


    Es wird doch nur ein Fass aufgemacht wenn Elma oder Ben90 ihre Meinung dazu sagen,auch wenn sie recht haben. Aber es geht hier um die Meinung und nicht, ich weiß es besser und du weißt nichts.

    du und ben plötzlich Verbündete 🤣🤣 gibts da nächste Saison vll eine Koop zwischen Weiden undcMemningen??🤔

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzgelb1922 (18. August 2023 um 12:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schwarzgelb1922 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird doch nur ein Fass aufgemacht wenn Elma oder Ben90 ihre Meinung dazu sagen,auch wenn sie recht haben. Aber es geht hier um die Meinung und nicht, ich weiß es besser und du weißt nichts.

    Manchmal reicht halt auch einfach schon der Name und der Blick aufs zugehörige Avatar um eine Ablehnungshaltung auszulösen.

    Da ist die eigentliche Aussage dann zweitrangig, egal ob berechtigt oder nicht.

    Man muss ja wirklich nicht alles hinnehmen und akzeptieren aber ein wenig mehr Inklusion und beschäftigen mit der Aussage statt der Person wäre schon manchmal nicht verkehrt.

    ;)

  • Beruhig dich mal, jeder der den Evf nicht hochjubelt, wird von dir blöd angemacht.

    Offiziell is der Kader alles andere als komplett, also hat er nich unrecht

    Is nicht wahr. Da verzählst du ja ganz was neues. Mir ist durchaus bewusst das der kader noch lange nicht steht und wir mit diesen kader schon froh sein sollten die pre play offs zu schaffen.
    Nach dem sommer bin ich auch schon froh dass es überhaupt weitergeht.