EV Füssen 2023/24

  • Erst mal braucht ihr ein Team ,um das machbare erste Heimspiel zu stemmen .

    Kümmer die um den ECDC da haste genug zu tun. Nicht dass ihr wieder bei uns so verkackt .
    Noch ist genugzeit. und so schlecht lässte es sich nicht an. We will see

  • 300000€ in einem Jahr ist schon Wahnsinn da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.

    Alle Metzgereien benötigen zum Kühlen von Fleisch und Wurst viel Energie und die wurde durch die Energiekrise teurer...bei Euch gibt's auch viel Wurstwaren zum kühlen - dann wird's Verlustreich :rofl:

    Spaß beiseite - natürlich ist der Schuldenberg ein Brett, keineFrage.

    Aber die Soliaktion war jetzt echt überragend und ich freue mich für Euch, dass die erste Klippe OLS Teilnahme umschifft ist. Jetzt müsst ihr wieder in ruhigere Gewässer steuern, vor allem mit dem richtigen Käptn und den richtigen Matrosen! Wünsche Euch viele Erfolg dabei! Gegen Füssen ist immer was los - Gruß aus MM!

  • Kümmer die um den ECDC da haste genug zu tun. Nicht dass ihr wieder bei uns so verkackt .
    Noch ist genugzeit. und so schlecht lässte es sich nicht an. We will see

    Beruhig dich mal, jeder der den Evf nicht hochjubelt, wird von dir blöd angemacht.

    Offiziell is der Kader alles andere als komplett, also hat er nicht Unrecht

  • Erst mal braucht ihr ein Team ,um das machbare erste Heimspiel zu stemmen .

    Du gibst immer ahnungslose unqualifizierte Kommentare ab, das ist wirklich unglaublich. Egal in welchem Thread man deinen Namen liest, der wird nie positiv erwähnt.

    Nur weil nicht alle Spieler veröffentlicht sind, heisst es nicht das Kader noch nicht komplett ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (18. August 2023 um 06:23)

  • Du gibst immer ahnungslose unqualifizierte Kommentare ab, das ist wirklich unglaublich. Egal in welchem Thread man deinen Namen liest, der wird nie positiv erwähnt.

    Nur weil nicht alle Spieler veröffentlicht sind, heisst es nicht das Kader noch nicht komplett ist.

    Bezweifle doch sehr ,das du mehr Ahnung hast ;) hauptsache immer draufgehaut .

  • Kümmer die um den ECDC da haste genug zu tun. Nicht dass ihr wieder bei uns so verkackt .
    Noch ist genugzeit. und so schlecht lässte es sich nicht an. We will see

    Ich denke er ,Kümmert, sich schon um den ECDC in dem er in die Heimspiele geht auch wenn wir manches Spiel verkacken! Die Saison wird es zeigen ob ihr wirklich hinter dem EVF steht, ich wünsche euch dabei viel Erfolg.

  • Bezweifle doch sehr ,das du mehr Ahnung hast ;) hauptsache immer draufgehaut .

    Jeder hat mehr Ahnung als du. Bleib im Memminger Thread und gib da deinen unqualifizierten Senf ab, wenn du konstruktive Beiträge postet, kannst ja wieder hier schreiben. ✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (18. August 2023 um 07:46)

  • Habe das ganze nicht so intensiv verfolgt, darum eine vielleicht blöde Frage zur Vergangenheit.

    Wie konnte man eigentlich letzte Saison 100 Jahre EV Füssen feiern, wenn man 2x pleite war und der aktuelle Verein gerade mal erst 2015 gegründet wurde?

    Klar, der dritte Verein heisst genau wie der erste, aber genau genommen hätte man eigentlich 100 Jahre Eishockey in Füssen feiern müssen.

  • Habe das ganze nicht so intensiv verfolgt, darum eine vielleicht blöde Frage zur Vergangenheit.

    Wie konnte man eigentlich letzte Saison 100 Jahre EV Füssen feiern, wenn man 2x pleite war und der aktuelle Verein gerade mal erst 2015 gegründet wurde?

    Klar, der dritte Verein heisst genau wie der erste, aber genau genommen hätte man eigentlich 100 Jahre Eishockey in Füssen feiern müssen.

    Wie jetzt? 2015 bis 2022 sind gar nicht hundert Jahre???? Ups, da hat mich sich wohl leicht verrechnet. Soll ja in Füssen öfters vorkommen. 8o

  • Bezweifle doch sehr ,das du mehr Ahnung hast ;) hauptsache immer draufgehaut .

    Weniger Ahnung als du kann keiner haben.Du polterst in jeden Thread rum,die Leute sagen dir,du nervst und du raffst es trotzdem nicht.Was stimmt mit dir nicht?!

  • Weniger Ahnung als du kann keiner haben.Du polterst in jeden Thread rum,die Leute sagen dir,du nervst und du raffst es trotzdem nicht.Was stimmt mit dir nicht?!

    Off-Topic zu Elma1

    SYNONYME FÜR INTERNETRAMBO

    Bedeutung: Jugendwort

    Beschreibt jemanden, der im Netz den Macho markiert, aber in Wirklichkeit meist nicht zu sagen hat Internetrambo

    Wieder zurück zum Thema Eishockey, ist schon was bekannt für wann die JHV angesetzt ist?