EV Füssen 2023/24

  • Bin auch gespannt bei Dalldusch, hat finde viel von den Reihen profitiert in denen er gespielt hat

    Aber auch in den Reihen war er nicht herausstechend. 28 Punkte über die Saison, viele sinnfreie checks und Provokationen. Wäre, wie ich finde, kein verlust wenn er wechseln sollte.

  • Bin ja gespannt ob jetzt am Wochenende mal was verkündet wird seitens des Vereins.... :popcorn: langsam wirds ein bisschen seltsam.... :pfeif:

    Wieso? Jetzt wurde doch was verkündet.

    Und zwar der Abgang von Dalldush.

    Oder hat sich das Füssener Blatt den Abgang ausgedacht?

  • Wieso? Jetzt wurde doch was verkündet.

    Und zwar der Abgang von Dalldush.

    Oder hat sich das Füssener Blatt den Abgang ausgedacht?

    Das kann ich dir nicht sagen da ich keine Allgäuer Zeitung besitze.... ;) ich lebe im zeitalter von social media und da wurde nichts verkündet... ;)

  • Dann bewirb dich doch beim Verein. Soweit ich weiß sucht man da händeringend Leute. Auch im Social-Media-Bereich. Dann hättest du die Infos gleich aus allererster Hand

  • Warum müssen hier eigentlich einige immer sofort zu sticheln anfangen? Ich versteh das nicht... Oh Entschuldigung....vielleicht wurde mir das ja jetzt wieder als Kritik am social Media Team des EVF ausgelegt.....DAS WAR ES NICHT! Ich habe lediglich betont das ich keine Allgäuer Zeitung besitze und mehr nicht.....und dann möchte man hier gleich wieder ein strick draus drehen....unglaublich ehrlich....

  • Tja, im Zeitalter von Multimedia muss man sich auch mal gefallen lassen, dass es Reaktionen gibt, die einem nicht so gefallen, wenn man viel schreibt.

    Denke das sollte kein Problem sein, da muss jeder durch. Also Kopf hoch :)

  • Tja, im Zeitalter von Multimedia muss man sich auch mal gefallen lassen, dass es Reaktionen gibt, die einem nicht so gefallen, wenn man viel schreibt.

    Denke das sollte kein Problem sein, da muss jeder durch. Also Kopf hoch :)

    Also sorry aber da muss ich echt brüllen vor lachen, sagt genau der Richtige :beer:   :bash:

  • Wer die doofe alte Zeitung liest ist halt manchmal doch noch im Vorteil, auch gegenüber social Media ;)

    Scheint wohl so zu sein ^^ aber dafür is mir zu teuer.... :hammer: (Vorsicht, kritik Allgäuer Zeitung) :prost:

  • Aber auch in den Reihen war er nicht herausstechend. 28 Punkte über die Saison, viele sinnfreie checks und Provokationen. Wäre, wie ich finde, kein verlust wenn er wechseln sollte.

    Ich habe insgesamt nur ein gutes Spiel von ihm gesehen. Da hat er das Spiel fast im Alleingang gewonnen, ansonsten habe ich selten eine Glanzleistung von ihm gesehen..

  • Da ihr gleiches über Naumann gesag habt, bin ich guter Dinge.
    Fakt ist, dass man Dalldush sichernicht für die TopReihen plant, er muss sich halt entsprechend entwickeln. Abgesichert wird er sicherlich mit einer Förderlizenz für die Oberliga, falls er gar nicht zurecht kommt.
    Letzendlich kann man nichts verlieren, auch der Spieler kann nur gewinne. Ist U-Spieler und deshalb ehr ein überschaubares Risiko.
    Trotzdem hat er ja Anlagen die nicht so verkehrt sind, wenn man sich SpradeHighlights anschaut, und auch seine Scoringwerte sind ganz ok.

  • DEL? Da können wir finanziell dann eher nicht mithalten. Das möchte der Verein ihm dann auch nicht verbauen, schon irgendwie klar.

    Aber jetzt ist dann Ende April und stehen wieder ohne Trainer da. Vorstand? Auch nichts.

  • Der Vorstand ist nach wie vor gewählt. Wenn dann braucht man Kandidaten, die sich bei der nächsten Wahl stellen. Und nicht nur einen, wenn es eine funktionierende Vorstandschaft sein soll. Lukas Jentsch ist ja schon seit über einem Jahr weg. Jetzt müssen sich endlich mal ein paar Leute engagieren, um das Eishockey in Füssen auf Kurs zu halten.

    Wenn Janne Kujala so eine Chance bekommt, dann wird man ihn schlecht halten können. Das bringt niemandem etwas. Der Verein braucht aber dann wieder einen neuen Mann, der gut dazu passt. Gespannt sein darf man dann auch, ob es weiter finnische Spieler beim EVF geben wird.

  • Co Trainer bei einem del2 oder del Verein

    Das ging mitte der letzten saison schon rum das er co-trainer in kaufbeuren wird... trotzdem hat er am ende der saison verlängert.

  • Der Vorstand ist nach wie vor gewählt. Wenn dann braucht man Kandidaten, die sich bei der nächsten Wahl stellen. Und nicht nur einen, wenn es eine funktionierende Vorstandschaft sein soll.

    Manch einer soll doch nur noch auf dem Papier existieren oder maximal "online".