EV Füssen 2023/24

  • Denke jetzt nicht das der Verein.....zumindest vom Image....einen Schaden davon trägt...kann ja im Vorfeld keiner wissen sonst hätte man sich sicher nicht darauf eingelassen.....wie groß natürlich der finanzielle Schaden ist weiß man nicht....vorausgesetzt natürlich das stimmt so alles :schulterzuck:

  • Den sponsorvertrag wird er sicher nicht als Privatperson haben... Haften wird da wahrscheinlich die DVAG wo er angestellt war.... aber sicher wissen tu ich das nicht. 🤷‍♂️

    Schlimm genug das man sich an fremdgeldern bereichert.

  • Den sponsorvertrag wird er sicher nicht als Privatperson haben... Haften wird da wahrscheinlich die DVAG wo er angestellt war.... aber sicher wissen tu ich das nicht. 🤷‍♂️

    Schlimm genug das man sich an fremdgeldern bereichert.

    Nein, er ist Subunternehmer. Finanziell springt keiner eine. Der schade ist das versprochen Geld. Füssen hat kein 2026 Video gedreht, da bleibt nichts an Verein kleben, außer ein Loch im Budget.

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (19. April 2023 um 19:58)

  • Nein, er ist Subunternehmer. Finanziell springt keiner eine. Der schade ist das nicht versprochen Geld. Füssen hat kein 2026 Video gedreht, da bleibt nichts an Verein kleben, außer ein Loch im Budget.

    Achso. Ich kenn mich in dem Bereich nicjz so gut aus.

  • Wahnsinn.....da fehlen einem echt die worte :bash:

    warum??

    Ist doch die klassische Methode: auf die Gier der Leute zu setzen um an deren Geld zu kommen

    Dazu werden gerne auch zur Imagepolierung zusätzlich lokale Sponsormöglichkeiten bedient. Solange der Gesponsorte darauf achtet sein Geld vorab bzw frühzeitig zu bekommen, entsteht da für ihn kein grosser Schaden, auch imagemässig nicht - Ausnahme: das Sponsoring hat eine herausragende Grösse und "übernimmt" (jetzt mal Beispiel Eishockey) nach außen den Auftritt des Klubs - ähnlich WEE bei Bad Tölz. Aber selbst im Fall Tölz, mal von den finanziellen Auswirkungen abgesehen, leidet das Image des Klubs da jetzt nicht so stark.

  • So langsam dürfte der Verein mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben, in Sachen On- & Office Personalien... Verlängerungen, Abgänge usw... 😴

    Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt das Zelle beim EvF aufhört? In der Zeitung stand ja nur was von seinem Hauptjob, und den hatte er ja beim Patterer.🤷‍♂️

  • Habe ich nur gehört:

    Zellhuber hat schon länger intern gesagt dass er zum Zeitpunkt X aufhört. Der Wirschaftsbeirat soll frühzeitig davon gewusst haben um natürlich frühzeitig einen Nachfolger zu suchen. Aber passiert ist nix. Was macht dieser Wirtschaftsbeirat eigentlich sonst so????

  • So langsam dürfte der Verein mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben, in Sachen On- & Office Personalien... Verlängerungen, Abgänge usw... 😴

    Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt das Zelle beim EvF aufhört? In der Zeitung stand ja nur was von seinem Hauptjob, und den hatte er ja beim Patterer.🤷‍♂️

    In den nächsten Tagen wird sicherlich was verkündet

  • Dalldush wird in die DEL2 wechseln.

    Dem hätte ein Jahr oberliga auch noch gut getan. Fand ihn letze saison nicht so stark das ich ihm den Sprung in die DEL2 zugetraut hätte. Aber hoffentlich macht er den richtigen Schritt

  • Bin ja gespannt ob jetzt am Wochenende mal was verkündet wird seitens des Vereins.... :popcorn: langsam wirds ein bisschen seltsam.... :pfeif: