Starbulls Rosenheim - Tilburg Trappers

  • Stimmt ist ein Hirsch und Trappers nickname Bedeutet Fallensteller

    No that's not the origin of the name, the Red Deer is a tribute to the liberators of the 2nd World War and was drawn by Gerrit Villevoye. Thought it was the logo of one of the brigades of the 15th Scottish Division, but I cannot find it. Operation Pheasant was the name of the liberation of North Brabant.

  • Sehe ich auch so, Tilburg hat wegen Corona und ewigen Verbleib in der Oberliga entschlossen die Mannschaft nicht zo teuer (sehr durchschnittliche Kontis) zu gestalten. Mannschaft sollte eigentlich 2. Oder 3. Platz Nord besetzen. Das ist gelungen weitere Ambitionen darf Tilburg nicht haben. Tilburg gewinnt ein Heimspiel 3-1

    Brad Bulmer durchschnittlich?

  • Das wird auf alle Fälle interessant. Rosenheim hat die beste Defensive von beiden Oberligen und ich rechne stark damit, dass sie diese Karte im Viertelfinale auch spielen werden. Sie werden das auch müssen.

  • Das wird auf alle Fälle interessant. Rosenheim hat die beste Defensive von beiden Oberligen und ich rechne stark damit, dass sie diese Karte im Viertelfinale auch spielen werden. Sie werden das auch müssen.

    Guten Tag

    Falls Pöpperle hält

    5:1, 1:4, 6:1

    Falls nicht : 3:2 , 4:2, 5:2, 3:5

  • Guten Tag

    Falls Pöpperle hält

    5:1, 1:4, 6:1

    Falls nicht : 3:2 , 4:2, 5:2, 3:5

    Pöpperle spielt sicher noch nicht im Viertelfinale. Würde Rosenheim weiterkommen, spielt er vielleicht ab Halbfinale. Heute erstmal Kolarz.

    In meinen Augen ist Tilburg aber auch mit Kolarz/Mechel eine Hürde, die man mit voller Konzentration schaffen kann.

    Tippe heute auf ein 4:1 vor über 4000 Zuschauern.

  • Auch interessant: Rosenheim mit fast so vielen Zuschauern wie die anderen drei Viertelfinalpaarungen gemeinsam.

    Sehr spannendes Spiel mit verdienten Sieg für Rosenheim. So kann es weitergehen.

  • Auch interessant: Rosenheim mit fast so vielen Zuschauern wie die anderen drei Viertelfinalpaarungen gemeinsam.

    Sehr spannendes Spiel mit verdienten Sieg für Rosenheim. So kann es weitergehen.

    Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

  • Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

    Kann ich verstehen, seh ich als RO-Anhänger genauso 👍

    Zählen sollte jetzt nur noch das Sportliche. Wieviele Zuseher wir haben ist nur ein Nice to have.

    Ich freue mich dass wir das erste Spiel gewonnen haben, das war ein schwerer Brocken und meine Knie schwabbeln immer noch vor Anspannung 😬

  • Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

    Warum nervt dich das so? Wir sind darauf verdammt stolz, also leb damit. Dieser Eishockeystandort ist und bleibt einfach etwas Besonderes und was auch immer du dort hineininterpretierst ist dein Problem.

    Zum Spiel: Himmel und Hölle! Ein knapper, aber letztlich verdienter Sieg. Für einen Spielbericht bin ich gerade zu fertig. Wichtig ist- wir führen jetzt in der Serie mit 1:0 und die Mannschaft, die im Übrigen bereits morgen nach Tilburg fährt, wird am Fr. versuchen das 2:0 zu machen. Begleitet werden sie dabei vom vollen Kontingent, welches die Gästekarten hergeben, also 250. (ja ich weiß, es nervt dich).

    Ein Anmerkung noch: solche Flaschen als Schiris hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Gute Nacht.

  • Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

    Wer zwingt dich den Thread hier zu lesen? Wenns dir nicht passt dann verzieh dich. Kann keiner was dafür, dass die Star Truppe aus Weiden an einen Dienstag keiner sehen will. Und wie die immer selben gleich die Daumen in den A**** schieben (natürlich auch aus Weiden) zeigt mal wieder wie sehr das an euch nagt :D

  • Die Niederländer waren der erwartet schwere Gegner. Am Schluss war das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite. Im 2. Drittel hätte man das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten entscheiden können. Es hätte 4:1 anstatt 2:2 stehen müssen. Die Trappers sind teilweise nicht mehr aus dem eigengen Drittel rausgekommen und haben ziemlich gepumpt.

    Aber es kam anders und somit blieb es bis zum Schluss spannend.

    Die Holländer sind eine ausgebuffte Truppe die alle Tricks kennen und auch mal an die Grenze des Erlaubten gehen.

    Weniger gut als die Trappers waren die Schiedsrichter. Hier wäre eine Leistungssteigerung künftig wünschenswert, um es mal diplomatisch zu sagen.

    Die Leistung hatte nichts mit Oberliga zu tun.

    Ich denke mal, egal wie lange die Saison bei uns dauern wird, dass künftig alle Spiele so eng werden, wie heute Abend.

    Also auf nach Holland am Freitag zu Spiel 2. :thumbsup:

  • Dann solltet ihr eigentlich automatisch in die DEL2 aufsteigen !

    Ich kann’s echt nicht mehr hören - JA ihr habt eine extrem gute Anzahl an Zuschauern - aber dieses gebetsmühlenartige wiederholen geht irgendwann echt extrem auf die Nerven…

    Puh, warum wird eigentlich immer jemand aus Weiden so getriggert?

    Schreibt diese Angriffe wer aus Halle oder Mellendorf? Und es ist doch auch ne Tatsache, warum du gleich so an die Decke gehst, kann ich echt nicht mehr verstehen.