Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

  • Das zweite Drittel geht an den DSC, zumindest nach Spielanteilen. Chancenmäßig nehmen sich beide Teams nichts.

    Ich fand das 2. Drittel eher ausgeglichen mit besserer und schwächeren Phasen auf beiden Seiten.

  • Finale Entscheidung dann durch zwei unverständliche Strafen wg. eines Checks und einmal 6 Mann. Die irgendwiebniemand nachvollziehen konnte. Selbst die Kommentatoren nicht.

    Trotzdem, Halle nach dem 0-1 nicht mehr wirklich spielbestimmend. Insofern dann am Donnerstag die Entscheidung.

    Nachtrag: oder doch nicht? Der DSC blendet jetzt nach Drittel 3 eine 18 minütige Drittelpause ein. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von kell (4. April 2023 um 22:33)

  • Schade das die Mannschaft genau das wieder bestätigt was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Immer und immer wieder Katastrophe Fehler in der eigene Zone. Kein Powerplay und am Ende sitzen wir wieder auf der Strafbank alles das was dich daran hindert ein Spiel zu gewinnen. Unterzahlspiel war in Ordnung. Ich hab’s ja eigentlich gewusst.

  • Schade das die Mannschaft genau das wieder bestätigt was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Immer und immer wieder Katastrophe Fehler in der eigene Zone. Kein Powerplay und am Ende sitzen wir wieder auf der Strafbank alles das was dich daran hindert ein Spiel zu gewinnen. Unterzahlspiel war in Ordnung. Ich hab’s ja eigentlich gewusst.

    Dann müsst ihr halt Donnerstag gewinnen 🤷🏻‍♂️

  • Ich habe heute phasenweise den Glauben an Spiel 5 verloren. Aber im letzten Drittel kam endlich auch Offensiv was, auch wenn bei den Toren die Herren Gauch und der eigentlich überragende Herden gütig mithalfen. Bei den Strafen am Schluss waren aber komischerweise kaum Beschwerden seitens der Spieler aus Halle.

    Mathesons Rückkehr tat dem Team unglaublich gut, der wird Donnerstag nicht mehr in Reihe 3 wie in den ersten beiden Dritteln spielen.

    Donnerstag Crunch Time ich freu mich.

  • Ja ja das wäre schön!! Nur wer ständig solche Unzulänglichkeiten aufweist kein Powerplay besitzt der hat es auch nicht verdient. Sie laufen und machen zwar aber dann kommt was halt immer kommt. Heute war es der Gauch morgen ist es der nächste

  • Dann müsst ihr halt Donnerstag gewinnen 🤷🏻‍♂️

    Wieso hältst Du es mit dem Nordclub?

    Naja Dich muss man eh nicht verstehen :pfeif:

    Ich hoffe Donnerstag gibt's den ersten Auswärtssieg der Serie. Auf geht's Deggendorf!

  • Ehrlich gesagt würde ich mir persönlich auch wünschen, dass Halle weiterkommt. Die sind mehr als schlagbar. Hab zwar heute das erste Spiel von ihnen gesehen, aber da war überhaupt nichts dabei, wovor man sich fürchten müsste.

    Rosenheim dann lieber erst im Finale 😉

  • Wieso hältst Du es mit dem Nordclub?

    Naja Dich muss man eh nicht verstehen :pfeif:

    Ich hoffe Donnerstag gibt's den ersten Auswärtssieg der Serie. Auf geht's Deggendorf!

    Hält er doch gar nicht. Außerdem warum sollte man Pro/Contra Nord/Süd sein?

    Ich werd's echt nie verstehen. :facepalm:

  • Ehrlich gesagt würde ich mir persönlich auch wünschen, dass Halle weiterkommt. Die sind mehr als schlagbar. Hab zwar heute das erste Spiel von ihnen gesehen, aber da war überhaupt nichts dabei, wovor man sich fürchten müsste.

    Rosenheim dann lieber erst im Finale 😉

    Perfekte Einstellung für die nächste Runde. Würden wir nehmen.

  • Wirklich schade dass sich Deggendorf mit großer Sicherheit auf uns verlassen kann. Halle muss im 2. Drittel eine der Großchancen oder das Powerplay zur Vorentscheidung nutzen. Ärgerlich war natürlich die nicht gegebenen Strafe in eigener Überzahl (klares Foul gegen Kaplan). So ein 5:3 Powerplay kann in so einer Phase viel ausmachen. Aber die Niederlage kann man natürlich nicht am Schiedsrichter festmachen.

    Es ist immer schwer auswärts ein 1:0 im letzten Drittel zu verteidigen, aber Einladungen muss man echt nicht verteilten.

  • So ein Blödsinn kann eigentlich nur von dir kommen

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Sagst gerade Du. Der Mann für die klügsten Kommentare und die sinnvollsten Reaktionen.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Keine Ahnung ich bin halt Bayer und halte es mit den Bayern. Wüsste nicht was ich mit dieser Rüpeltruppe aus Halle zu tun hab. :schulterzuck:

  • Wirklich schade dass sich Deggendorf mit großer Sicherheit auf uns verlassen kann. Halle muss im 2. Drittel eine der Großchancen oder das Powerplay zur Vorentscheidung nutzen. Ärgerlich war natürlich die nicht gegebenen Strafe in eigener Überzahl (klares Foul gegen Kaplan). So ein 5:3 Powerplay kann in so einer Phase viel ausmachen. Aber die Niederlage kann man natürlich nicht am Schiedsrichter festmachen.

    Es ist immer schwer auswärts ein 1:0 im letzten Drittel zu verteidigen, aber Einladungen muss man echt nicht verteilten.

    Die angezeigte Strafe beim 0:1 gegen Pfänder war auch mehr als fraglich denn er spielt klar den Puck.