Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

  • stimmt. Solche Psychos, die jetzt schon Verletzungsfantasien äußern, gibt es in der ganzen OL-Süd nicht nochmal.

    Aber Spass beiseite, für die unterstellte Verletzungsabsicht hätte ich gern mal einen Beweis. Man könnte genauso Greilinger gleiches unterstellen umd behaupten, er war einfach zu langsam dafür.

    Komischerweise gab es von den Memmingen die selben Aussagen über euch. Liegt es dann eventuell nicht doch an euch?

  • So ist das eben in den Playoffs. Bin ich einfach schon zu alt, weil ich mit "Pussyeishockey" noch nie etwas anfangen konnte oder sind die Fouls tatsächlich so schrecklich gewesen, dass man so reagieren muss, wie es einige hier scheiben?

  • Da hab ich wohl was verpasst heute...Morgen fanfm...hoffentlich werden die strittigen, oder unstrittigen Szenen auch gezeigt...jetzt schnell raus hier, der Boden ist von Hallenser Tränen schon feucht... :rofl:

  • In der Pause war ein Großteil der Szenen drin. Es besteht also Hoffnung, dass sie es in die Zusammenfassung schaffen.

    Das Spiel ist wohl durch. Halle seit Minute 10 oder 11 ohne jeden Check, nur noch bremsen vor jedem Kontakt. Auch die Geschwindigkeit ist spätestens seit dem 3-0 reduziert. Es scheint nur noch darum zu gehen, die Uhr runterzuspielen und vollzählig nachhause zu kommen

  • Umstrittene Szenen oder Strafen gibts immer, interessieren aber in den Play Offs niemanden. Ohne Einsatz bei einer 50/50 Situation die eine mögliche Strafe die Folge hat, gehts nicht.

    Ich bleibe dabei; Deggendorf ist nicht Memmingen und wenn die Serie normal läuft ziehen sie das Ding. Deswegen nicht beschweren, an die Mannschaft glauben bzw. anfeuern :thumbup:

  • Kein schlechtes zweites Drittel. Für die paar Mann recht anständige Vorstellung. Nur leider hat man durch eine nicht vorhandene Disziplin nach 10 Minuten alles verspielt.

  • In der Pause war ein Großteil der Szenen drin. Es besteht also Hoffnung, dass sie es in die Zusammenfassung schaffen.

    Das Spiel ist wohl durch. Halle seit Minute 10 oder 11 ohne jeden Check, nur noch bremsen vor jedem Kontakt. Auch die Geschwindigkeit ist spätestens seit dem 3-0 reduziert. Es scheint nur noch darum zu gehen, die Uhr runterzuspielen und vollzählig nachhause zu kommen

    Nee Halle spielt jetzt Eishockey und beschäftigt sich nicht mit allem anderen, da ist das sogar teilweise gut anzusehen auch wenn der DSC verdient führt und man immer den Eindruck hat eine Schippe nachlegen zu können.

  • Kein schlechtes zweites Drittel. Für die paar Mann recht anständige Vorstellung. Nur leider hat man durch eine nicht vorhandene Disziplin nach 10 Minuten alles verspielt.

    Man merkt deutlich, dass 4 von 5 Spielern aus dem regulären Powerplay 1 fehlen.

  • Schmids Foul war ein typisches Rächerfoul, aus dem Affekt heraus. Verletzungsabsicht? Wohl eher nicht.

    Bitter für Halle, ein wichtiger Spieler der dieses und nächstes Spiel sicher schmerzlich vermisst wird.

    Jedoch Strafe meiner Meinung nach korrekt.

    Grelingers Aktion ungeschickt mit dem Abstand zur Bande, ein Schubs kein Check, Strafe mit 2 Minuten berechtigt.

    Schmid schon lange überfällig!!