Halle Saale Bulls vs. Deggendorfer SC

  • Dann is der würdige Rahmen für den heutigen Abend definitiv gegeben.👍🏼

    Wie hat SL im Interview so schön gesagt: „… dann hat man das Gefühl dass das Dach hochgeht“ 💪🏼

    Jetz heißts auf und neben dem Eis alles geben für den Serienausgleich, damit wir am Sonntag in Führung gehen können 😎

    Wer ist SL?

  • Werde mir das Spektakel mal auf sprade anschauen.

    Laut Aufstellung Halle nicht ganz komplett angetreten. In der dritten Angriffsreihe fehlt ein Stürmer.

    Deggendorf mit drei Reihen.

    Nach kurzem Blick in die Glaskugel meine ich einen Deggendorfer Heimerfolg von 5:3 zu erkennen, aber meine Augen brauchen schon eine Lesebrille insofern könnte das auch etwas anders ausgehen ;)

  • lächerliche Schirileistung. Strafen gegen den DSC werden geflissentlich ignoriert. Halbtote Deggendorfer können direkt nach Ausspruch einer großen Strafe weiterspielen,

    Aber wenn Hallenser mit dem Kopf gegen die Bande gehazen werden, gibt es nichts außer 2 Minuten? Lächerlich!

    Und das weltbeste Publikum pfeift bei sowas noch?

    Hoffe, die Schiris sind Wenigsten gut von Deggendorf bezahlt worden.

    Jetzt werden wir hoffentlich gegen Greilinger mal beim DEB vorstellig

  • lächerliche Schirileistung. Strafen gegen den DSC werden geflissentlich ignoriert. Halbtote Deggendorfer können direkt nach Ausspruch einer großen Strafe weiterspielen,

    Aber wenn sich Hallenser verletzen, gibt es nichts

    Schön, dass du solche Aussagen bei allen anderen immer grundsätzlich als „mimimi“ und Jammern abtust, nur um es dann selber auch so zu schreiben :thumbsup: :beer: :hammer:

  • Langweilig ist mir nicht. Hab nur nen Faible für Ironie :thumbsup: Den bedienst du hervorragend und merkst es nicht mal :hammer:

    Gähn

    Aber danke für den Hinweis auf den T9-Fehler.

    Zu Drittel 1: Die Führung für die Deggendorfer geht in Ordnung, ist aber meiner Meinung nach 1 Tor zu hoch. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich bei Halle nun keiner mehr traut, einen Check zu fahren. Das spielt dem DSC natürlich in die Karten und das müssen die Jungs ablegen. Mit körperloser Zockerei wird das nichts.

  • Natürlich war der Check von Greilinger nicht sauber, aber der von Schmid war noch einmal ein paar Stufen drüber und wurde zurecht mit eine Matchstrafe bestraft.

  • Greilingers Foul war einfach nur ungeschickt und völlig unnötig - völlig zurecht hier auch gepfiffen.

    Schmids Foul war einfach nur brutal und mit der puren Absicht, den Spieler hier zu verletzen - große Strafe mehr als verdient.

  • Solch eine Psycho Mannschaft gibt es in der ganzen Oberliga Süd nicht. Sollte Schmid nochmal in dieser Serie zusammen mit Schopper am Eis stehen gebe ich Schmid 10 Minuten. So und nun noch 40 Minuten Zeit für Suchomer Zeit zu eskalieren.

  • stimmt. Solche Psychos, die jetzt schon Verletzungsfantasien äußern, gibt es in der ganzen OL-Süd nicht nochmal.

    Aber Spass beiseite, für die unterstellte Verletzungsabsicht hätte ich gern mal einen Beweis. Man könnte genauso Greilinger gleiches unterstellen umd behaupten, er war einfach zu langsam dafür.

  • Schmids Foul war ein typisches Rächerfoul, aus dem Affekt heraus. Verletzungsabsicht? Wohl eher nicht.

    Bitter für Halle, ein wichtiger Spieler der dieses und nächstes Spiel sicher schmerzlich vermisst wird.

    Jedoch Strafe meiner Meinung nach korrekt.

    Grelingers Aktion ungeschickt mit dem Abstand zur Bande, ein Schubs kein Check, Strafe mit 2 Minuten berechtigt.

  • Der Check von Stloukal an der Bande bevor Schmid das Revanchefoul zieht, war bestimmt auch nur 'ungeschickt'. :schulterzuck:

    Ich Frage mich, wieso man zwar den Forecheck in Unterzahl vor dem 1:0 zeigt, aber den Backcheck dann entscheidend schneidet. Vielleicht sieht man dann, dass ein Deggendorfer Verteidiger einem Spieler im Backcheck am Schlittschuh einfädelt und somit für den Überzahlkonter sorgt!?

    Die Schiris machen hier keinen guten Job, schon seit Spielbeginn mit der übersehenen Strafe gegen Kaplan. Kurzzeitig haben sie das Spiel fast aus der Hand gegeben.