Gerüchte Heilbronner Falken 2023/24

  • Fände es jetzt nicht schlimm, wenn man nicht kooperieren würde. Neben der Komponente, dass man das aufgrund des Verhältnisses auf Fanseite durchaus kritisch sehen darf finde ich, dass eine Kooperation mit BiBi keinen nennenswerten Mehrwert hätte, da BiBi ohnehin keine Spieler hätte, die man mit FöLis ausstatten könnte und die qualitativ gut genug sind. Da wäre eine Kooperation mit den Adlern und der damit verbundene Zugriff auf die DNL-Spieler schon deutlich interessanter.

    Aber warten wir mal ab, was sich da entwickelt.

    Ja, eine Koop mit den Jungadlern wäre da deutlich interessanter.

    Jiranek sagte ja bei der PK im Zusammenhang mit der Trainervorstellung am 1. Juni , die finalen Gespräche würden Anfang, MItte Juli geführt. Kann schon sein, dass man da im Fall BiBi keinen wirklichen Sinn gesehen hat.

    Damals wurde ja auch ein neuer Athletik-Trainer angekündigt. Vier (eigene) Spieler stehen noch aus. DK-Preise sollen diese Woche kommen, eventuelle Koop-Meldung, dazu gibt es wohl noch ein paar neue Spornsoren. Eigentlich müssten wir uns in den nächsten tagen vor Meldungen nicht mehr retten können. Eigentlich.


    Laut der EHN, habt ihr keinen Stadionvertrag und keinen Kooperationsvertrag mit dem Nachwuchs vorgelegt. Deswegen gilt die Teilnahme an der OLS noch als gefährdet.

    Auf direkte Nachfrage, wollte sich Hindelang dazu nicht äußern.

    Wenn das alle Auflagen sind, brauchen wir uns da nicht allzu große Sorgen zu machen.

  • Laut NEWS wären genau das keine Lappalien mehr und könnte durchaus zum wegbrechen eures Klubs aus der Oberliga führen? Immerhin haben wir schon August.

    Ich denke dass, wenn das ein ernstes Problem wäre, man nicht über die Medien entspannt verkünden würde, dass man in knapp 2 1/2 Wochen auf dem Eis in HN startet.

    Abgesehen davon gibt es zumindest bei der Kooperation mit dem Nachwuchs vermutlich auch kein größeres Problem, wenn man doch schon ein gemeinsames Stadionfest geplant hat.

    Ich denke, dass die EHN diese Geschichte, sollte es denn wirklich so sein, heißer kocht als sie tatsächlich ist. Sollte dem nicht so sein, wird man da zeitnah von offizieller Seite etwas hören müssen.

  • Gott wie peinlich wäre das für Herrn Schoch und seine Claquere hier. Ausgerechnet zu den Falken? So wenig Moral kann er doch gar nicht haben.

    Dieses hin und her gewechsle unter Rivalen ist doch längst Gang und Gäbe (vorallem zwischen HN und BiBi), siehe euer Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.

    Vielleicht wirds ja einfach eine Spielgemeinschaft nächstes Jahr in der Oberliga.... :rofl:

  • Gott wie peinlich wäre das für Herrn Schoch und seine Claquere hier. Ausgerechnet zu den Falken? So wenig Moral kann er doch gar nicht haben.

    Mir würde Heilbronn viel mehr leid tun, das Schoch mit einem Wechsel kein Problem hätte ist für mich klar.

    Wenigstens kann dann Schoch seine Lügen wo anders erzählen, und nicht mehr die Steelers der Lächerlichkeit preisgeben.

  • Dieses hin und her gewechsle unter Rivalen ist doch längst Gang und Gäbe (vorallem zwischen HN und BiBi), siehe euer Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.

    Vielleicht wirds ja einfach eine Spielgemeinschaft nächstes Jahr in der Oberliga.... :rofl:

    Nun es ist etwas anderes wenn du als Spieler oder als Verwaltungsangestellter den Arbeitgeber wechselst. Aber hat Schoch nicht immer betont alles ehrenamtlich gemacht zu haben? Und wie sehr sein Herzblut doch an den Steelers hängen würde? Der Typ gehört geteert und gefedert wenn er sich den Falken anschließt.