Oberliga Süd/Nord

  • Es sind nur noch 9 Teams, welche noch nichts gemeldet haben. Und bei Tilburg und Halle kann ich mir kaum Auflagen vorstellen.

    Dann wäre es schon mal ein Team, welches vom Lizenzerhalt berichtet hat und Auflagen unterschlagen hat. Aber so zumindest nur mein naiver Gedanke :schulterzuck: Das morgen dazu mehr fand ich eben merkwürdig.

  • Im Moment noch wie bei Euch,wir haben auch die Lizenz. ;) Mehr steht bei euch nämlich noch nicht. :thumbsup: Deshalb war ich belustigt.

    Mehr muss bei uns auch nicht stehen, da bisher die Lizenzen immer ohne Auflagen waren, das wäre also für uns nichts besonderes, im Gegensatz zu .... ;)

  • Also theoretisch, ist weder Erfurt richtig noch Herne. 🤷🏻‍♂️

    Bei beiden steht offiziell nicht das man ohne Auflagen die Lizenz erteilt hat, solange das nicht deutlich dort steht, bleiben die Vereine jeweils weiter unten stehen. Nicht das ich euch nicht glaube, aber man sollte es schon so transparent wie möglich halten.

    Verlinkt bitte immer die jeweiligen PM's etc.

    Danke!

  • Also theoretisch, ist weder Erfurt richtig noch Herne. 🤷🏻‍♂️

    Bei beiden steht offiziell nicht das man ohne Auflagen die Lizenz erteilt hat, solange das nicht deutlich dort steht, bleiben die Vereine jeweils weiter unten stehen. Nicht das ich euch nicht glaube, aber man sollte es schon so transparent wie möglich halten.

    Verlinkt bitte immer die jeweiligen PM's etc.

    Danke!

    Ist halt die Frage, ob es teils unglücklich formuliert, oder einfach bewusst nicht erwähnt wird.

  • Ist halt die Frage, ob es teils unglücklich formuliert, oder einfach bewusst nicht erwähnt wird.

    Bin ich völlig bei dir, deswegen erstelle ich nur eine Liste mit den jeweiligen Veröffentlichungen bzw. was darin benannt wird.

    So kann man es nach einer gewissen Zeit, vor allem wenn jeweils alle dazu eine PM veröffentlicht haben, es etwas besser einschätzen.

    Zu nicht mehr oder weniger, dient diese Liste.

  • https://www.instagram.com/stories/hev_of…47410859/?hl=de

    Mehr als das Schreiben von offizieller Seite zu veröffentlichen geht doch wohl nicht.Wenn dort im Schreiben nichts von Auflagen steht, wird es doch wohl auch so sein, auch ohne das EXTRA zu betonen.

    Meinen Infos zufolge bekommt das Schreiben so jeder.

    Warten wir doch einfach morgen die Bekanntmachung von euch ab, da wird dann schon darauf eingegangen werden.

    Ist ja kein Wettbewerb und soll nur der Veranschaulichung dienen.


    Habe mir es auch gedacht. Manche schauen eben nicht weiter sondern hauen gleich wild in die Tasten.

    Nein ich lese es schon genau durch, "bevor ich was wild in die Tasten" hau. :facepalm:

    Da will man helfen und wird noch blöd angemacht. X/ :S

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (24. Juli 2023 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nr.17 (EVW) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Höchstadt auch ohne Auflagen!! :prost: :thumbsup:

  • Jetzt mal nur als Gedanke bzw Grundlage einer Diskussion...

    Was würdet ihr davon halten wenn alle Oberliga Clubs in einer Liga antreten würden mit Einfachrunde...? Hätte den Nachteil das Derbys weniger werden . Und man weitere Reisen hat, aber würde viel Abwechslung in den Spielplan bringen ..neue Gegner .. und sportlich wäre es ebenfalls fair...

    Andere Idee

    Falls die OLS noch auf 12 Teams kommt

    OLN und OLS spielen jeweils eine Einfachrunde. Hin und rück. Ergibt 22 Spieltage

    Danach werden Die Top 6 Beider Ligen in eine Gruppe gepackt und spielen eine Einfachrunde... sowie Platz 7-12 beider Ligen spielen in einer Gruppe eine Einfachrunde . jeweils .22 Spieltage..

    Die Gruppe 1--6 X2 spielt die Play Off Plätze 1-12 aus...und die Gruppe 7-12 ist die interessante Gruppe weil sie spielen um die Play Off Plätze 13-16.......

    So jetzt könnt ihr drauf einhauen :)