Oberliga Süd/Nord

  • Ergibt auch aus dem Fakt, dass in dem einen Spiel 40 min gespielt wurde und das andere Spiel vor Spielbeginn abgesagt wurde.

    Art 38-4 Spielordnung DEB

    Bei verspäteter Mitteilung über die mögliche Unbespielbarkeit des Spielfeldes entscheidet die zuständige Institution, ob das Spiel neu angesetzt oder gewertet wird.

    Wäre interessant zu wissen, nach welchen Kriterien.

  • Art 38-4 Spielordnung DEB

    Bei verspäteter Mitteilung über die mögliche Unbespielbarkeit des Spielfeldes entscheidet die zuständige Institution, ob das Spiel neu angesetzt oder gewertet wird.

    Wäre interessant zu wissen, nach welchen Kriterien.

    Ob die Clubs das wollen. Halle Tilburg auch angefangen und bei stand 0-1 adgebrochen. Vollig neu geplant mit Zustimmung Tilburg. Denke das Scorpions oder Herford nicht wollten.

  • Am WE gab´s 2x Probleme mit dem Eis.

    Herne - Scorpions wurde nach 40 Minuten abgebrochen,

    Höchstadt - Peiting wurde gar nicht erst angepfiffen.

    Warum wird das eine Spiel mit 0:5 gewertet, das andere aber nachgeholt?

    Ich mag die HEV - HEV - Verwechslungen :thumbsup:

    Zu Zeiten, als Herne kurz als HEG auftrat, ebenso wie Herford, spielten wir jedoch nicht in gleicher Liga, das machte die Sache etwas einfacher 8o

    Ich kann mich nicht erinnern, das Herne ein neu angesetzes Abbruch-Spiel je ausgeschlagen hätte . Das könnte höchstens zu Böttcher-Zeiten oder davor ( ca 25Jahre Plus ) gewesen sein, wir regeln das seit sehr langem eher sportlich

    :)

  • Ich mag die HEV - HEV - Verwechslungen :thumbsup:

    Zu Zeiten, als Herne kurz als HEG auftrat, ebenso wie Herford, spielten wir jedoch nicht in gleicher Liga, das machte die Sache etwas einfacher 8o

    Ich kann mich nicht erinnern, das Herne ein neu angesetzes Abbruch-Spiel je ausgeschlagen hätte . Das könnte höchstens zu Böttcher-Zeiten oder davor ( ca 25Jahre Plus ) gewesen sein, wir regeln das seit sehr langem eher sportlich

    :)

    Alles nördlich der Donau ist Preussen und somit das gleiche. :rofl:

    ;)

  • Neue Ligenleitung für die OL Nord und OL Süd:

    Panagiotis Christakakis übernimmt neben seinen Aufgaben als kaufmännischer Leiter der DEB-Ligen die Ligaleitung für die Oberligen.

  • Die EHN hat gewählt und folgende Ergebnisse bei dem jeweils besten Spieler/Verteidiger/Goalies/Rookies und Trainer gab es:


    OL SÜD:

    Spieler: David Stach (Bayreuth Tigers)
    Verteidiger: Kurt Davis (Blue Devils Weiden)
    Goalie: Timo Pielmeier (Deggendorfer SC)
    Trainer: Frank Petrozza (Heilbronner Falken)
    Rookie: Max Bleicher (EV Füssen)


    OL NORD:

    Spieler: Sandis Zolmanis (Moskitos Essen)
    Verteidiger: Edmuns Augustkalns (Moskitos Essen)
    Goalie: Jerry Kuhn (Hannover Scorpions)
    Trainer: Danny Albrecht (Moskitos Essen)
    Rookie: David Lewandowski (Moskitos Essen)


    Quelle:

    Printausgabe EishockeyNews

  • Und dennoch in der ersten Runde durch einen Sweep raus, deshalb sollte man solchen Wahlen nicht soviel Wichtigkeit (Richtigkeit) zuordnen.

    Nur kein Neid! Ich denke da zählt die komplette Saison und nicht die letzten drei Spiele. ;) Es zeigt aber, dass die gute Arbeit der Moskitos durchaus gewertschätzt wird. Und das ist auch richtig so und freut mich.

  • Nur kein Neid! Ich denke da zählt die komplette Saison und nicht die letzten drei Spiele. ;) Es zeigt aber, dass die gute Arbeit der Moskitos durchaus gewertschätzt wird. Und das ist auch richtig so und freut mich.

    Ist kein Neid, sei euch gegönnt nach den schlechten LETZTEN Jahren ;) Ich breche mit auch keinen Zacken aus der Krone, zuzugeben dass ihr eine sehr gute Hauptrunde gespielt habt.

    Schauen wir mal ob ihr das nächstes Jahr bestätigen könnt.:pfeif:

  • Best of Achtelfinale ist das im Noren aber nicht ..obus auf Kuhn...;)