Gerüchte Weißwasser 23/24

  • Ich habe heute im Stadion ein bißchen was an Gerüchten aufgefangen

    Galajda soll bleiben

    Blumenschein 50/50 ... geht wieder nur um Kohle ... soll 3 Angebote aus der Del2 haben und anscheinend auch welche aus der DEL ...

    Bohac hat selber angefragt noch 2 Jahre zu bleiben (Rohrbach hat ein Fragezeichen dahinter gesetzt)

    Und es sollen schon 6 Abgänge feststehen

  • Ich habe heute im Stadion ein bißchen was an Gerüchten aufgefangen

    Galajda soll bleiben

    Blumenschein 50/50 ... geht wieder nur um Kohle ... soll 3 Angebote aus der Del2 haben und anscheinend auch welche aus der DEL ...

    Bohac hat selber angefragt noch 2 Jahre zu bleiben (Rohrbach hat ein Fragezeichen dahinter gesetzt)

    Und es sollen schon 6 Abgänge feststehen

    Scheidl, Coughler, Järveläinen, Steffen, Ritter (Karriereende?), Valasek.

    Blumenschein hat wohl ein Top-Angebot aus Dresden. Und soll auch lt. Gerüchten da unterschrieben haben.

    Was Galajda angeht, da wird es wohl darum gehen, ob Stettmer in Berlin bleiben will.

  • Scheidl, Coughler, Järveläinen, Steffen, Ritter (Karriereende?), Valasek.

    Blumenschein hat wohl ein Top-Angebot aus Dresden. Und soll auch lt. Gerüchten da unterschrieben haben.

    Was Galajda angeht, da wird es wohl darum gehen, ob Stettmer in Berlin bleiben will.

    Unterschrieben hat Blumenschein noch nicht... also hat zumindest heute Rohrbach gesagt... Aber ja Dresden hat ein Angebot gemacht

  • Scheidl, Coughler, Järveläinen, Steffen, Ritter (Karriereende?), Valasek.

    Blumenschein hat wohl ein Top-Angebot aus Dresden. Und soll auch lt. Gerüchten da unterschrieben haben.

    Was Galajda angeht, da wird es wohl darum gehen, ob Stettmer in Berlin bleiben will.

    Bei galajda sollen die Füchse eine Option zur vertragsverlängerung haben.

    Ritter sehe ich persönlich auch noch locker 1 Jahr bei uns .

    Järvelainen soll damals nicht nur für ein Jahr unterschrieben haben .

    Scheidl ,coughler ,visner ,Fleischmann, valasek sollen weg sein .

  • Bei galajda sollen die Füchse eine Option zur vertragsverlängerung haben.

    Ritter sehe ich persönlich auch noch locker 1 Jahr bei uns .

    Järvelainen soll damals nicht nur für ein Jahr unterschrieben haben .

    Scheidl ,coughler ,visner ,Fleischmann, valasek sollen weg sein .

    Bei Ritter ist es nur eine Vermutung, weil entweder Bohac oder er. Sonat würde die Verpflichtung von Uplegger, aufgrund der Ü23 Regelung null Sinn ergeben.

    Ich hab nur gehört 3 AL sollen weg sein und Mäkitalo ist in der Schwebe. Wenn natürlich Järveläinen einen dt. Pass bekommt, wäre das wieder ein anderes Ding.

  • Dem Mäkitalo sollte man einfach ne Inventarnummer aufkleben.

    Coughler blieb hinter den Erwartungen zurück, Järveläinen sowieso. Scheidl für mich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert, er spielt halt, was er kann und im wesentlichen, das was wir erwartet haben. Und das ist für ne AL am Ende auch zu wenig. Dass man da Verbesserungspotenziale heben will, wundert mich nicht.

    Gibt's eigentlich schon Gerüchte um den Trainer?

  • Dem Mäkitalo sollte man einfach ne Inventarnummer aufkleben.

    Coughler blieb hinter den Erwartungen zurück, Järveläinen sowieso. Scheidl für mich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert, er spielt halt, was er kann und im wesentlichen, das was wir erwartet haben. Und das ist für ne AL am Ende auch zu wenig. Dass man da Verbesserungspotenziale heben will, wundert mich nicht.

    Gibt's eigentlich schon Gerüchte um den Trainer?

    Das sehe ich etwas anders... Schau Dir mal die Reihen in Bayreuth an wo er gespielt hat - für mich war das eien Reihe nur für Ihn zusammengestellt. Bei uns muss er bzw. das System vom Trainer ist sehr defensiv spielen.

    Ritter hatte doch damals auch einen 3 Jahresvertrag wie Hanusch, der müsste jetzt auslaufen.

    Uplegger hörte ich auch aus Richtung der Dresdner. Aber wir sollten erstmal positiv die Saison zu Ende bekommen.

  • Bei Ritter ist es nur eine Vermutung, weil entweder Bohac oder er. Sonat würde die Verpflichtung von Uplegger, aufgrund der Ü23 Regelung null Sinn ergeben.

    Ich hab nur gehört 3 AL sollen weg sein und Mäkitalo ist in der Schwebe. Wenn natürlich Järveläinen einen dt. Pass bekommt, wäre das wieder ein anderes Ding.

    Stimmt, aber vielleicht geht man mit einem ü Spieler in die Verteidigung mehr in die Saison.

    Wenn z.b übertrieben gesagt upleger die Stelle von blumenschein einnehmen würde und der Rest bleibt ( zauner ,ruapp, bohac,Ritter) ,haben wir uns quantitativ nichtmlal verstärkt .