Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • DEl 2 dann muß er aber jetzt mal Gas geben ,meiner Meinung nach ganz weit weg von der Leistung seines Bruders.

    im Gegensatz zu seinem Bruder war er einige Zeit in der ersten Saisonhälfte verletzt - das fehlt dann einfach im weiteren Verlauf der Saison. Und dann ist man auch eine Art 2.Wahl bei der Besetzung der Kaderpositionen. Aber wenn er in den POs und auch schon in den Spielen davor auf dem Eis war, hat er immer geliefert

  • im Gegensatz zu seinem Bruder war er einige Zeit in der ersten Saisonhälfte verletzt - das fehlt dann einfach im weiteren Verlauf der Saison. Und dann ist man auch eine Art 2.Wahl bei der Besetzung der Kaderpositionen. Aber wenn er in den POs und auch schon in den Spielen davor auf dem Eis war, hat er immer geliefert

    Im Trikot von MM aber nicht so geliefert .

    Hätte trotz Verletzung

    als " DEL2 " ( Förderlizenz ) Spieler mehr kommen müssen.

    Trotzdem weiterhin alles gute in der DEL 2 mit genug Eiszeit :thumbsup:

  • Ok 👍

    Bin mir jetzt nicht so ganz sicher.

    Aber soweit ich es in Erinnerung habe, haben die Ravensburger Jungs sehr oft zusammen in einer Reihe gespielt.

    So schlecht können die Reihenkollegen dann auch nicht gewesen sein. :schulterzuck:

    Ist im Endeffekt ist es jetzt egal, da die Saison Geschichte ist . :prost:

  • In MM nur 4 Reihe mit nicht mal Oberligatauglichen Spielern gespielt.

    Die wenigen Male mit Reihe 1 oder 2 waren gut, einmal glaub ich sogar Man of the Match

    Wenn du dich so gut auskennst, dann kannst du auch die nicht Oberligatauglichen nennen. Waren ja einige dabei.

  • Wenn du dich so gut auskennst, dann kannst du auch die nicht Oberligatauglichen nennen. Waren ja einige dabei.

    Talente aus der DNL welche sich erst noch entwickeln. Oberliganiveau ist zu gut um zu verlangen, dass die da alles aufmischen.

    Wenn das einer macht mit 18, dann wäre auf Draitaitls Spuren unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch (29. April 2023 um 21:27)

  • Marvin Drothen hat bei seinen Einsätzen in Memmingen mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen eigentlich alles vermissen lassen was man sich von einem jungen Spieler erwarten darf. Wenn er in RV besser performt hat ist das ja gut für die Towerstars.

  • Marvin Drothen hat bei seinen Einsätzen in Memmingen mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen eigentlich alles vermissen lassen was man sich von einem jungen Spieler erwarten darf. Wenn er in RV besser performt hat ist das ja gut für die Towerstars.

    ok, danke für die Info.

  • Marvin Drothen hat bei seinen Einsätzen in Memmingen mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen eigentlich alles vermissen lassen was man sich von einem jungen Spieler erwarten darf. Wenn er in RV besser performt hat ist das ja gut für die Towerstars.

    Die Frage wird dann wohl auch sein,wie viel Minuten Eiszeiten die genannten junge Spieler hatten?

    Ich denke wenn du pro Spiel immer nur ca. 8 - 10 min. Eiszeit hast, dich schwer tust zu Zeigen.

    Oft spielt eine vierte Reihe bei einem Wechsel knappe 20 Sek. da ist es natürlich nicht einfach ins Spiel zu kommen.

    Dann darf man sich allerdings auch nicht beklagen wenn die ersten beide Reihen wie man oft gelesen hat ausgebrannt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Turmstar (29. April 2023 um 23:53)

  • Ich denke Homjakovs wechselt nach Garmisch, die haben auch starkes Verbesserungspotential auf den Konti-Positionen, und näher an den Alpen ist es auch :rofl: .

  • Die Frage wird dann wohl auch sein,wie viel Minuten Eiszeiten die genannten junge Spieler hatten?

    Ich denke wenn du pro Spiel immer nur ca. 8 - 10 min. Eiszeit hast, dich schwer tust zu Zeigen.

    Oft spielt eine vierte Reihe bei einem Wechsel knappe 20 Sek. da ist es natürlich nicht einfach ins Spiel zu kommen.

    Dann darf man sich allerdings auch nicht beklagen wenn die ersten beide Reihen wie man oft gelesen hat ausgebrannt sind.

    Wenn es denn mal 8 Minuten gewesen wären.............................R.Drothen und Calce hatten mehr Eiszeit in den wenigen Spielen, alle anderen nicht.

    Teilweise 2 Wechsel pro Drittel, da kann man sich nicht zeigen.

    Aber was soll es, ist Geschichte, und keiner von den RV-Fölis wechselt nach MM.

    Gorgenländer spielt dann bestimmt nächste Saison auch als Föli in MM, genauso wie Bender der nach RV geht

  • An anderer Stelle hier im Forum heißt es dass Homjakovs in Richtung Alpen wechselt?

    Sind da vielleicht sogar die Indians damit gemeint?

    Wäre auf jeden Fall auch ein Center und den brauchen wir dringend👍🏼

    Was haben wir mit den Alpen zu tun? Die Alpe(n ) sind in Kempten, Sonstwohofen,Oberstdorf, Füssen...bei uns gibt es noch richtige Kneipen :beer:

  • Was haben wir mit den Alpen zu tun? Die Alpe(n ) sind in Kempten, Sonstwohofen,Oberstdorf, Füssen...bei uns gibt es noch richtige Kneipen :beer:

    Wenn man von Weiden in Richtung Alpen fährt, dann gehts fast zwangsläufig über Memmingen :thumbsup:

    Und so arg viele Oberligisten gibts da ja auch nicht die sich so einen Spieler leisten könnten..