Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • Nach dieser Saison wäre eine Trennung von Topol für mich nachvollziehbar. Auch vor seiner schweren Verletzung kam da nicht viel, wobei das auch für fast alle galt. Im Anschluss an seine Verletzung wirkte er nie fit auf mich. Ob er das im Spätherbst seiner Karriere nochmal schafft sich richtig fit zu machen, darf zumindest bezweifelt werden. Warten wir mal ab ob sich das Gerücht bestätigt.

  • Warum sollte er nach seiner Verletzung nicht mehr zurückkommen?? Für die Oberliga reichts allemal

    Topol ist mittlerweile auch schon 38 Jahre alt und da tun sich viele Spieler durchaus schwer, sich von schwereren Verletzungen wieder vollständig zu erholen und richtig fit zu werden.

    Deshalb darf man durchaus Zweifel haben.

    Man hat es ihm doch sehr angesehen, dass es nach seiner Verletzung überhaupt nicht mehr rund gelaufen ist. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass er unbedingt wollte und an die Leistungen der Saison 21/22 herankommen will. Aber er wirkte nicht fit, was sicherlich mit seiner Verletzung zusammenhing. Ob er sich nun über den Sommer erholen kann und dann an sich arbeitet um in Sachen Fitness wieder voll auf Topniveau zu kommen, wird definitiv spannend sein.

    Ich würde es ihm gönnen und mich freuen, wenn es irgendwie klappt, Vor allem weil man immer hört, dass er auch abseits des Eises ein feiner Kerl ist und sich auch mal mit dem Nachwuchs beschäftigt.

  • Abgesehen davon das es utopisch ist.

    Deine genannte Schweden Twins sind ein Center und ein Leftwinger. Stieler ebenfalls ein Center.

    Manchmal fragt mal sich schon, hauptsächlich a paar Zeilen rein getippelt, ohne Hirn und ohne Verstand.

    Vielleicht machst du in smalltalk deinen eigenen Thread auf, ich wünsch mir was , mein Wunschkader , meine Träume oder was der Geier.

    Es ist hier ein Stammtisch, da plaudert man normalerweise nicht von was man Nachts träumt.

    also meiste Zeit haben die Twins beide Außen gespielt, mit einem finnischen Center dazwischen !

  • WIchtig ist nur das es keine faulen Eier sind.

    Es wurde bei der Huhn Verkündung ja schon kommuniziert, das es bald die nächsten Meldungen zur neuen Saison gibt. Denke das wird allerspätestens das Oster-Wochenende sein.

  • Hoffe nur das Svedlund evtl einen Deutschen Pass bekommt, und man die 2 Schweden holt die ich jetzt schon des Öfteren gehört habe laut meinen Infos sind Pokovic und der Schmid von Kaufbeuren auch schon sicher.

  • Hoffe nur das Svedlund evtl einen Deutschen Pass bekommt, und man die 2 Schweden holt die ich jetzt schon des Öfteren gehört habe laut meinen Infos sind Pokovic und der Schmid von Kaufbeuren auch schon sicher.

    :thumbsup: der war gut was rauchst gerade ?