Gerüchte ECDC Memmingen 23/24

  • Pekr wurde doch schon nach Regensburg gerüchtet, als er vor 2 Jahren zu uns gekommen ist

    Es wurde damals bekannt (durch die Eishockeynews?), dass Pekr in die Oberliga wechseln wird, Pekr ist wohl recht speziell mit Divis, daher kam das damals auf. Ob aber überhaupt jemals Kontakt bestanden hat :schulterzuck:.

  • Pekr ist ein guter Spieler für die Oberliga.

    In der DEL 2 als Ausländer sehe ich ihn nicht. :schulterzuck:

    Naja für ein Team mit wenig Budget durchaus eine Option. Wenn er so liefert wie in den letztjährigen Playoffs gegen uns, dann kann er durchaus mithalten. Als Top-Ausländer würde ich ihn jetzt auch nicht sehen, aber in einer entsprechenden Konstellation durchaus hilfreich.

  • Mit 3 Schweden auf den Kontingentpositionen, könnte man ja glatt den Lidström als Coach wieder zurückholen :rofl: :rofl: :beer:

    Ja warum nicht, er kennt jetzt das Umfeld, so lächerlich finde ich es nicht. Aber er wird sich das nicht antun schon wegen den vielen kritischen und teilweise beleidigende Kommentare.

  • Pekr war in Tschechiens zweiter Liga immer einer der Topscorer, der könnte sicherlich in der DEL 2 performen...wenn du denn gut anspielst, dann hat der eine Fackel!

    Aber wie häufig er dieses Jahr den Puck nochmal kontrollieren musste, weil er schlampige Anspiele bekam...letztes Jahr war das viel besser...aber er hat trotzdem als Einziger zuverlässig gescort, deshalb war das eine gute Saison von ihm bei schwächeren Indians...bei einem Angebot aus der DEL 2 ist er wohl weg...verständlich!

  • Was man hier so vermutet, wäre es ja ein großer Umbruch im Team? Bin ja mal gespannt was in einigen Tagen von offizieller Seite kommt!

    Übrigens meine ich Gerüchte gehört zu haben, das auch aus Kfb und RV Verstärkung kommt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Was man hier so vermutet, wäre es ja ein großer Umbruch im Team? Bin ja mal gespannt was in einigen Tagen von offizieller Seite kommt!

    Übrigens meine ich Gerüchte gehört zu haben, das auch aus Kfb und RV Verstärkung kommt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    gibt's auch konkrete Namen?

  • Meiner Einschätzung und Informationen werden uns folgende Spieler

    Verlassen:

    Donat(DEL2), Kryvorutky(?), Johnston,

    Kittel(DEL2/Bayernliga?), Stange(DEL2), Schirrmacher(?)(Karriereende)

    Verbleiben:

    Meder, Eisenhut

    Svedlund, Menner, Kasten(?)

    Hafenrichter, Pekr, Mastic, Dopatka, Marsall, Pfalzer, Meisinger, Topol(?)

    Neuzugänge:

    Pokovic, Peleikis

    Ott, Fominych

    Bin gespannt auf die ersten Meldungen vom Verein.

  • Der Schmidt wirds.

    Ist der noch Konti? Dann machts nur Sinn, wenn er Svedlund ersetzt...aber zwei Verteidiger als Konti, zumal Poko und Peleikis im Gespräch sind, machen keinen Sinn...

    Ich würde lieber Markus Lillich in MM sehen!

  • Ist der noch Konti? Dann machts nur Sinn, wenn er Svedlund ersetzt...aber zwei Verteidiger als Konti, zumal Poko und Peleikis im Gespräch sind, machen keinen Sinn...

    Ich würde lieber Markus Lillich in MM sehen!

    Nein, ist schon ewig kein Konti mehr.

    Lillich geht nach Bad Nauheim.

  • Eisenhut - Meder

    Svedlund - Neu (Pokovic)

    Neu (Peleikis) - Stange

    Neu (Schmidt) - Menner

    Neu

    Schirrmacher - Kasten (beide Standby)

    Hafenrichter - Neu (Konti) - Pekr

    Neu (Fominych) - Neu - Marsall

    Pfalzer - Meisinger - Dopatka

    Neu (Gorgenländer) - Mastic - Neu (Ott)

    Wir brauchen auf jeden Fall mindestens 4 eigene Reihen und on Top dann noch ein paar Fölis..

    Die Centerposition wird mit die Wichtigste werden, hier fehlen uns 3 eher sogar 4 Leute..