ECDC Memmingen 23/24

  • Zwecks VotlerImmer Hat nicht einer eurer Kommentatoren glaube bei der 2. Strafe gegen euch gesagt er ist ein guter Schiri iist immer sehsehr unparteiisch und ihr seid zufrieden mit ihm oder hat er da einen anderen Schiri gemeint kann mich nicht genau erinnern

    Und? Was hat das mit der konkreten Szene

    zu tun? Am Ende bleibt halt vor allem die

    hängen, weil es halt spielentscheidend war...

  • Und? Was hat das mit der konkreten Szene

    zu tun? Am Ende bleibt halt vor allem die

    hängen, weil es halt spielentscheidend war...

    Das stimmt natürlich Ich wollte damit nur sagen das hier der Tenor sagt das es schon mehrfach Probleme mit Votler gab aber anscheinend die Kommentatoren recht zufrieden mit ihm sind was ja schon komisch ist

  • Das stimmt natürlich Ich wollte damit nur sagen das hier der Tenor sagt das es schon mehrfach Probleme mit Votler gab aber anscheinend die Kommentatoren recht zufrieden mit ihm sind was ja schon komisch ist

    Dann würden sie ja Partei ergreifen und das ist auch nicht gerade förderlich. Sie versuchen so gut wie möglich neutral zu sein, ansonsten kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

  • Bei Memmingen sind immer die Schiris schuld, wenn man verliert. Gewinnt man, dann waren die Schiris auch in Ordnung. Reißt Euch zusammen und gewinnt wieder, Schiri hin oder her✌️

  • Wahnsinns Leistung und tolle Moral unserer Indians!!:thumbsup:

    Jetzt am Dienstag den Sack zu machen gegen diese unsympathische Mannschaft und Trainer aus Halle!

    Und trotz Dienstag wird die Halle rappelvoll, da bin ich mir sicher! Der Hühnerberg wird brennen!!:prost:

  • Bei Memmingen sind immer die Schiris schuld, wenn man verliert. Gewinnt man, dann waren die Schiris auch in Ordnung. Reißt Euch zusammen und gewinnt wieder, Schiri hin oder her✌️

    Du zählst doch auch zu den Menschen die beim Schreiben und Denken permanent Fehler machen🤔🤦🏻‍♂️

    Sinnfreier geht es kaum😜

  • Du zählst doch auch zu den Menschen die beim Schreiben und Denken permanent Fehler machen🤔🤦🏻‍♂️

    Sinnfreier geht es kaum😜

    Es kommentiert auch nur WENN wir Memminger mal was gegen die Leistung der Schiedsrichter schreiben.


    Wer wäre denn ein möglicher Gegner im Falle des Weiterkommens der Indians?

  • 1. Bluedevils Weiden

    2. Hannover Scorpions

    3. Heilbronner Falken

    4. Tillburg Trappers

    5. Deggendorfer SC

    6. ECDC Memmingen

    7. Hannover Indians

    8. Saale Bulls Halle

    9. EC Peiting

    10. Hammer Eisbären


    Das müsste die aktuelle Setzliste sein und nun gibts 4 Szenarien:


    Sieg Deggendorf, Sieg Memmingen —> Memmingen gegen Heilbronn

    Sieg Deggendorf, Sieg Halle —> Sommerpause

    Sieg Hamm, Sieg Memmingen —> Memmingen gegen Tillburg

    Sieg Hamm, Sieg Halle —> Sommerpause


    *Alle Angaben ohne Gewähr*

  • Super Jungs :thumbsup:wie Kasten gesagt im Interview wie wollt ihr Halle im 3Drittel in Schach halten, siehste doch wir springen wie die Deppen rum.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (11. März 2024 um 11:48)

  • Du zählst doch auch zu den Menschen die beim Schreiben und Denken permanent Fehler machen🤔🤦🏻‍♂️

    Sinnfreier geht es kaum😜

    Was ich schreibe und denke ist letztendlich meine freie Meinungsäußerung, genauso wie Du dies als sinnfrei bezeichnen darfst. Auf alle Fälle ist es schon sehr auffällig, dass gerade im Memminger Trade bei verlorenen Spielen in 90% die Schiris Schuld sind. Gibt es natürlich auch hin und wieder bei allen anderen Clubs, aber eben nicht in der Häufigkeit wie in Memmingen. Aber vielleicht liegt dies einfach an der sinnfreien Eishockeyintelligenz so mancher Fans bei Euch.