ECDC Memmingen 23/24

  • Hätte die dritte Reihe nicht ausneinander gerissen ,meiner Meinung nach hãtte Milan es verdient den Platz einzunehmen peki und jaro machen eh ihr Ding da wäre ein defensiver Milan glaub gut aufgehoben.

    Vorallem weil Halle laut Aufstellung einiges Umgestellt hat.

  • Ohne Eddie fällt es noch mehr auf unsere Kämpfertruppe ist viel zu sehr mit sich selber Beschäftigt wenn man die wenigen Chancen nicht unterbringt fällt halt auf was fehlt .

  • Ohne Eddie fällt es noch mehr auf unsere Kämpfertruppe ist viel zu sehr mit sich selber Beschäftigt wenn man die wenigen Chancen nicht unterbringt fällt halt auf was fehlt .

    Jo, Satzzeichen zum Beispiel...

    Was wurde eigentlich aus deiner Ankündigung vor ein paar Wochen, dass du dich nicht mehr hier im Forum äußerst? Typische Fall von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?

  • Jo, Satzzeichen zum Beispiel...

    Was wurde eigentlich aus deiner Ankündigung vor ein paar Wochen, dass du dich nicht mehr hier im Forum äußerst? Typische Fall von "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?

    Rutsch mir den Buckel runter mit deinen Satzzeichen .

  • Schade - OT Tor irregulär...Handschuh ganz klar auf dem Puck...Schlägereinsatz des TS zu spät!

    In den Highlight eindeutig zu sehen und von Huhn in PK auf zurecht moniert!

    Wer hier was anderes behauptet, oder interpretiert - dem ist der Schutz der Torhüter egal!

    Die Regel ist eindeutig - Scheibe mit Handschuh bedeckt - Abpfiff!

    Eisenhut machte auch keinen Anschein die Scheibe freizugeben...

    Votler und MM, das passt nicht...

  • Votler sorgt doch schon seit Jahren für negative Stimmung, ich glaube der kann es nicht besser, warum kein Videobeweis!!! Von der Psyche her sind wir jetzt im Nachteil !!! Ich glaube nicht mehr an Dienstag!!! Übrigens Homjakovs hat sehr gefehlt!!‘

  • Votler sorgt doch schon seit Jahren für negative Stimmung, ich glaube der kann es nicht besser, warum kein Videobeweis!!! Von der Psyche her sind wir jetzt im Nachteil !!! Ich glaube nicht mehr an Dienstag!!! Übrigens Homjakovs hat sehr gefehlt!!‘

    A) Es gibt in der Oberliga KEINEN Videobeweis

    B) Ging es in der Szene darum ob der Puck im Tor war oder nicht?

  • Aber Votler kann dies auf Video anschauen und dann richtig entscheiden!!!

    Kann er eben nicht du Experte. Er darf anhand Video nur beurteilen ob der Puck drin war oder nicht (und das ist ja offensichtlich klar gewesen) und sonst gar nichts. Wie geschrieben, lern erst selber mal die Regeln bevor du große Töne spuckst.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (9. März 2024 um 11:23)

  • Er kann das nicht überprüfen...aber das der Ref, der direkt daneben steht das nicht sieht :puke:

    Unverständlich...Zuschauer auf der Seite sagten, dass für sie die Situation geklärt war und sie deshalb den Pfiiff als Spielunterbrechung deuteten...beschämend sowas!

    Die Strafen im ersten Drittel, die zu 2 Toren führten - gegen Pekr, Witz...gg. Pfalzer 50/50...

    Da war Gawlik in Spiel 1 wesentlich abgeklärter!:thumbsup:

  • Kann er eben nicht du Experte. Er darf nur beurteilen ob der Puck drin war oder nicht (und das ist ja offensichtlich klar gewesen) und sonst gar nichts. Wie geschrieben, lern erst selber mal die Regeln bevor du große Töne spuckst.

    Der Senf von der Wurstfraktion hat gesprochen.

    Wie oft wills du das hier noch predigen.

  • Hoffentlich gehen wir morgen nicht schon in die Sommerpause, der Vorteil liegt bei den Bulls!So ein Spiel am Dienstag wäre für unseren Schatzmeister und uns Fans schon toll!! Es gilt allerdings auch hier, jedes Spiel muss erst gespielt werden, vielleicht wollen ja unsere Jungs wirklich weiterkommen , schau mer mal ! Wir halten die Daumen und hoffen?:hammer::thumbsup::hammer:

  • Was die Chance auf einen Sieg in Halle angeht würde ich mal auf 20 Prozent beziffern...

    Homjakovs Verletzung bedeutet Saisonende - das heißt, dass auch im Falle eines Weiterkommens die Bank dünn bleiben wird und wir mit Pokovich, Meisinger und jetzt Homjakovs leider schon 3 aus den Top 10 Spielern verloren haben...

    Bei einer best of 7 Serie im VF bekommst dann noch 2 Heimspiele, bekommst 4mal den Arsch versohlt...und gehst mit einem Batzen Geld aus der Serie, aber mit einem schlechten Gefühl...weil du nicht Konkurrenzfähig warst...

    Halle würde es gleich gehen...die sind auch in einer solch besch... Situation.

    Bin mal gespannt - wer dieses Los zieht...

    Sportlich will jeder Weiterkommen, aber für beide Kontrahenten dürfte die nächste Hürde zu hoch sein...diese Serie ist (war) geil, weil spannend und auf Augenhöhe...VF könnte bitter enden...:pfeif:

  • Zwecks VotlerImmer Hat nicht einer eurer Kommentatoren glaube bei der 2. Strafe gegen euch gesagt er ist ein guter Schiri iist immer sehsehr unparteiisch und ihr seid zufrieden mit ihm oder hat er da einen anderen Schiri gemeint kann mich nicht genau erinnern