ECDC Memmingen 23/24

  • Ich bin mir da ziemlich sicher, das die Indians einen der beiden Kontis recht bald "eindeutschen" können...

    Kann mir nicht vorstellen, dass einer gehen muss!

    Hafenrichter ist das größte "?"...:pfeif:

    Die Herne Connection - Peleikis, Fominynch, Marsall wird wohl bleiben...ebenso Meier, Dopatka, Ott, Pfalzer, Mastic, Häring...

    Fragezeichen hinter Eisenhut ?oder Meder? Bräuner? Sarto? Dobryskin? Busch? Schirre?

    Aber alles Spekulation - ist auch noch a bisserl früh!

    Viel besser, der Auftakt in die PO!

    Wilder Ritt zum Auftaktsieg! Aber stark verbessert zu den letzten Spielen:thumbsup:

    Halle erwartet stark und unangenehm - Kristian sehr starker TW, das braucht man unkonventionelle Ideen und Tore, wie bei Homi, Häring und Jaro...aber Hauptsache drin!

    Bei Halle fehlte Tatu Vihainen, der wird morgen wieder performen, deshalb aufgepasst Indians!

    Am Freitag kommen nochmal 200 Zuschauer mehr, dann 3300 +:prost:

  • Sobald Homjakovs einen deutschen Pass haben sollte, spielt er, denke ich, nicht mehr in Memmingen bzw. Oberliga im Allgemeinen.

    Dann genügt es wenn Svedlund den Pass bekommt. Im übrigen ist es noch nicht sicher ob mit 2 oder 3 Konti gespielt wird. Aber egal jetzt ist Playoffs Zeit.

  • Anscheinend schon beschlossen - nächste Saison 2 Kontis...

    Bzgl. Homjakovs - kommt auf Vertragsverhältnis an...wenn keine Ausstiegsklausel, dann bleibt er...ich denke, er hat 2, oder 3 Jahresvertrag!

  • Wird spannend zu sehen wie sich das auf unser AL Konstrukt auswirken wird, wenn wirklich mit 2 Kontis gespielt werden sollte.

    Meinen Quellen nach wird Homjakovs definitiv in MM bleiben. Ob als Deutscher oder als AL ist allerdings noch nicht bekannt.

    Meine persönliche Wunschlösung wäre, dass wir es schaffen, beide einzudeutschen.

    Sollten beide keinen deutschen Pass erhalten, wird sich das wohl auf die Zukunft von Linus auswirken - fände ich schade, da Linus gefühlt schon "einer von uns" ist.


    Wenn an den Gerüchten von letztem Jahr was dran sein sollte, dass die Verlängerungen von Jaro/Linus in Abhängigkeit voneinander stattgefunden haben,

    dann könnte es natürlich sein, dass Sie nun auch zusammen den Abflug machen. :schulterzuck:

  • Ich glaube eher, Svedlundknüpft sein weiteres bleiben an die Vertragsverlängerung von Pekr, als die von Hafenrichter...

  • Also kucis und eisenhut

    Aber kann mir nicht vorstellen das M. Eisenhut und Meder uns verlassen

    Es soll wohl so sein, dass Eisenhut und Meder nächste Saison nicht mehr bei den Indians sind. Hab ich auch schon gehört. Kucis sei wohl fix.


    Ich glaube eher, Svedlundknüpft sein weiteres bleiben an die Vertragsverlängerung von Pekr, als die von Hafenrichter...

    Sehe ich auch so, zumal man einige Gerüchte über die Einbürgerung von Svedlund hört, da er sich samt Familie in MM wohl auch sehr wohl fühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lappland (4. März 2024 um 15:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lappland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es soll wohl so sein, dass Eisenhut und Meder nächste Saison nicht mehr bei den Indians sind. Hab ich auch schon gehört. Kucis sei wohl fix.


    Sehe ich auch so, zumal man einige Gerüchte über die Einbürgerung von Svedlund hört, da er sich samt Familie in MM wohl auch sehr wohl fühlt.

    Na dann

    Aber denkt ihr wirklich das L. Eisenhut zu uns kommt ?

  • Meine persönliche Meinung zum Spiel gestern einges Richtig gemacht zu manchen Spielen in der Vorbereitung.

    Und Wichtig

    Indians im Norden 4000 plus Zuschauer

    Indians im Sūden 3000 plus Zuschauer Nummer one beide :thumbsup:

  • Toller wichtiger Auftakt, der Lust auf mehr macht.
    Super das Pekr weitermacht , er ist einfach ein Mega- Torjäger.

    Aber wie ein Weidener schrieb : Eddy macht das schon….

    Für mich der beste Spieler der Saison bisher Eddy Homjakovs , der muss

    weiterhin Indianer bleiben , egal wie.