ECDC Memmingen 23/24

  • Freue mich schon auf Sonntag, wird bestimmt ein typisches Play off Spiel, tippe auf ein 4:2 für unsere Indians, wenn die Reihen die richtige Einstellung haben und die Verteidigung dicht machen kann ( der Finne und Schmidt sollte egalisiert werden) ist alles drin !!! Strafbank sollte auch gemieden werden !!! Die Zuschauer werden da sein und Stimmung machen !!! :hammer::hammer::hammer:

  • Gute Sache mit dem WhatsApp Kanal :thumbup:

    Wirklich Play-Off Stimmung konnte ich auch noch nicht ausmachen, traurig irgendwie. Viel wird von Spiel 1 abhängen ob man hier etwas Euphorie entfachen kann. Bin aber sehr skeptisch, sehe uns sportlich trotz Heimrecht klar in der Außenseitersolle!

  • Gute Sache mit dem WhatsApp Kanal :thumbup:

    Wirklich Play-Off Stimmung konnte ich auch noch nicht ausmachen, traurig irgendwie. Viel wird von Spiel 1 abhängen ob man hier etwas Euphorie entfachen kann. Bin aber sehr skeptisch, sehe uns sportlich trotz Heimrecht klar in der Außenseitersolle!

    Find ich auch klasse

    Ja bessere Stimmung sollte kommen

  • Gute Sache mit dem WhatsApp Kanal :thumbup:

    Wirklich Play-Off Stimmung konnte ich auch noch nicht ausmachen, traurig irgendwie. Viel wird von Spiel 1 abhängen ob man hier etwas Euphorie entfachen kann. Bin aber sehr skeptisch, sehe uns sportlich trotz Heimrecht klar in der Außenseitersolle!

    Das mit der nicht aufkommenden Stimmung könnte vielleicht mit an den beiden letzten Spielen liegen!?

  • Jetzt lasst mal nicht vor dem ersten Spiel die Köpfe hängen, die Bulls hatten wie wir auch eine sehr durchwachsene Saison, die wollten 2. werden und stehen auf 5!!! Hier sehe ich unsere Chance, in der Abwehr sind die auch anfällig und die Spezialreams sind auch nicht so toll!!! Wird Zeit die mal zu schlagen und das haben unsere Jungs drauf!!! Also anfeuern und so in Stimmung kommen!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Das mit der nicht aufkommenden Stimmung könnte vielleicht mit an den beiden letzten Spielen liegen!?

    Eher an dem Gegner. Würden wir auf die Nord Indianer treffen, würde es anders aussehen. Gegen Halle hat man bisher nur schlechte Erfahrungen, sportlich als auch sympathisch. Gegen die Indians wäre man euphorisch egal wie hoch die Chancen stehen.

  • Im Prinzip geht es darum in das Viertelfinale im best of 7 Modus einzuziehen, es winken weitere Heimspiele und gutes Geld für unseren Stamm...:pfeif:

    Im PO geht es darum sportlich alles rauszuhauen, damit, wenn man nicht aufsteigen kann, vor allem Geld verdient wird!

    Dieses Geld kann man in der darauffolgenden Saison sinnvoll einsetzen um eine attraktive, leistungsstarke Mannschaft zu haben!

    Im der OLS brauchst Geld...Play offs sind der Geldesel!:prost:

    Deshalb immer 3000+, so lange wie möglich:thumbsup:

    Die Bulls sind dieses Mal fällig!

    Tipp in Spiel 1: 6:4 für die Indians :prost:

  • Gute Sache mit dem WhatsApp Kanal :thumbup:

    Wirklich Play-Off Stimmung konnte ich auch noch nicht ausmachen, traurig irgendwie. Viel wird von Spiel 1 abhängen ob man hier etwas Euphorie entfachen kann. Bin aber sehr skeptisch, sehe uns sportlich trotz Heimrecht klar in der Außenseitersolle!

    Wir finde ich den Kanal? In der Suche bin den Kanälen finde ich nichts... Über den Link lande ich bei Facebook, was ich aber nicht habe....

  • Wow, was ein Start in die Playoffs!! :popcorn:

    Ebenfalls Gratulation an unsere Verantwortlichen, für die gelungene Überraschung: Topscorer Matej Pekr hat verlängert und bleibt ein Indianer. :thumbsup:

    Ich finde auch, dass die heutige Kulisse - mit über 3100 Zuschauern - ein würdiger Rahmen für die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung war. :respekt:

  • Wow, was ein Start in die Playoffs!! :popcorn:

    Ebenfalls Gratulation an unsere Verantwortlichen, für die gelungene Überraschung: Topscorer Matej Pekr hat verlängert und bleibt ein Indianer. :thumbsup:

    Ich finde auch, dass die heutige Kulisse - mit über 3100 Zuschauern - ein würdiger Rahmen für die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung war. :respekt:

    Find ich auch

    War auch ein gutes Spiel 💪

  • Wow, was ein Start in die Playoffs!! :popcorn:

    Ebenfalls Gratulation an unsere Verantwortlichen, für die gelungene Überraschung: Topscorer Matej Pekr hat verlängert und bleibt ein Indianer. :thumbsup:

    Ich finde auch, dass die heutige Kulisse - mit über 3100 Zuschauern - ein würdiger Rahmen für die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung war. :respekt:

    Pekr Verlängerung bedeutet ,aber auch das uns einer verlassen wird von unseren drei Kontis.

  • Tolles spanendes Spiel, wir haben es gezogen, weil Halle am Ende stehend ko war, die haben zu viele Strafen gezogen und sich daher selbst geschwächt, super Homjakovs, aber die ganze Mannschaft hat mitgezogen. Leider wieder individuelle Fehler (Peleikis) aber es ist nochmal gut gegangen.

    In Halle werden die Bulls noch mehr beißen, hier muss sich Huhn etwas taktisches einfallen lassen, wird bestimmt nicht leicht in Halle, die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand !!!!