ECDC Memmingen 23/24

  • Nach dem bereits verkündeten Saisonende von Meisinger, wurden nun auch die beiden ohnehin schon lange fehlenden Ott und Pokovic in die Sommerpause verabschiedet.

    Keine guten Vorraussetzungen für die bevorstehenden Play-Offs!

  • Cherno wäre richtig gut, sicinci war bei dsc und Rosenheim wäre auch nicht schlecht va was er aus Lindau gemacht hat(2x mm geschlagen+ pre Playoffs richtig gut)


    naja man wird sehen -


    #byehuhn


    Zu mindest ist er in der Jugend schon für den ECDC auf dem Eis gestanden, zu mehr hats anscheinend nicht gereicht. Aber ein absoluter Fachmann. Er hat wahrscheinlich nur den falschen Trainer gehabt.

    Lol Trainer war tenschert - manche sagen so mache sagen so😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (23. Februar 2024 um 01:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Cherno wäre richtig gut, sicinci war bei dsc und Rosenheim wäre auch nicht schlecht va was er aus Lindau gemacht hat(2x mm geschlagen+ pre Playoffs richtig gut)


    naja man wird sehen -


    #byehuhn


    Lol Trainer war tenschert - manche sagen so mache sagen so😂😂

    Es ist tatsächlich völlig egal, wer Dein Trainer war. Bei der charakterlichen Ausbildung hat er leider versagt. Dein permanentes anonymes Gebashe eines Verantwortlichen, der sicher deutlich mehr für den Verein geleistet hat wie Du, ist einfach unterste Schublade.

  • Oha, heute ohne Pekr , Fomynich, Bräuner und Svedlund :(... Mastic rutscht in die erste Reihe in die Sturm. Zwar reduziert, aber noch hoffentlich genügend Potential zum Kämpfen. Auf geht's, auf ein faires Spiel. Kämpfen können die Jungs :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eiskalt (23. Februar 2024 um 18:42)

  • 40 Minuten starke Indians!

    Dann den Faden verloren, die Strafen etwas einseitig...Sarto war für mich kein Stockschlag...der spielt die Scheibe raus und drückt den Gegner aus dem Drittel...vor allem muss das Foul gegen Marsall gepfiffen werden!

    Die ÜZ Tore brachten den Lindauer das Momentum zurück...

    Uns tut es nicht weh, Lindau tut es gut - Nachbarschaftshilfe:pfeif:

  • Zwei Drittel mit bunt zusammengestellten Reihen echt stark gespielt und nur 5:1 geführt. Das letzte Drittel geht dann so überhaupt nicht. Egal ob es für die Indians noch um was geht oder nicht. So darf man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

    Passt ins Bild dieser Hauptrunde, dass man in vielen Spielen ein unterirdisches Drittel hinlegt.

    Hauptsache keine Verletzungen, zwei bis dreimal sah es nicht so gut aus, als ein Indianer liegen blieb.


    40 Minuten starke Indians!

    Dann den Faden verloren, die Strafen etwas einseitig...Sarto war für mich kein Stockschlag...der spielt die Scheibe raus und drückt den Gegner aus dem Drittel...vor allem muss das Foul gegen Marsall gepfiffen werden!

    Die ÜZ Tore brachten den Lindauer das Momentum zurück...

    Uns tut es nicht weh, Lindau tut es gut - Nachbarschaftshilfe:pfeif:

    Richtig, die Strafenverteilung kam am Ende noch dazu. Vorm 5:5 muss ein klares Haken an Marsall gepfiffen werden zum Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (23. Februar 2024 um 22:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MMChris81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Egal ob mit, oder ohne Sieg heute...

    Die wirklich schlechte Nachricht kommt aus dem Norden...betrachtet man die Ergebnisse heute und sieht man die Begegnungen am Sonntag, dann ist ein PO gegen die so "geliebten" Saale Bulls aus Halle fast sicher:bash:

  • Egal ob mit, oder ohne Sieg heute...

    Die wirklich schlechte Nachricht kommt aus dem Norden...betrachtet man die Ergebnisse heute und sieht man die Begegnungen am Sonntag, dann ist ein PO gegen die so "geliebten" Saale Bulls aus Halle fast sicher:bash:

    Eine echte Hiobsbotschaft. :puke:

  • Wenn man den Spielplan betrachtet, war das für mich leider das logische Szenario

    Stellt euch an bei unerer konstantenLeistung sehe ich da kein Problem gegen Halle ,aber ehrlich weiss echt nicht was in den Köpfen der Truppe nicht richtig tickt und da kann auch kein Trainer der Welt was machen wenn man nach der hälfte des Spiels innerlich den Arbeitshebel umlegt.

  • Dann wird es wohl wieder zu den Saale Bulls gehen.

    Das wird glaube ich eine sehr spannende Serie, beide in etwa gleich stark .

    Alle guten Dinge sind 3 , letztes Jahr haben Sie unsere Saison beendet.

  • Als Marsi in der zweiten Drittelpause die Leichtigkeit und den Spaß im Spiel, nach erreichen des 4. Platzes erwähnt hatte...er sogleich das gute Spiel der jungen Spieler lobte - da glaubte niemand an solch einen Umschwung...

    Unterschied, Schüsse, die man in den ersten 40 Minuten blockte, wurden nicht mehr weggenommen...Abstände zu Lindauer Spieler etwas größer...Lindau mit mehr Scheibenglück...aber auch einseitiger gepfiffen von den Refs, sonst wäre Lindau nicht mehr zurückgekommen...aber sein drumm, der kleine Mann im Kopf wurde immer größer und war der stärkste Gegner der Indians...

    Wichtig: Gegen Bayreuth muss ein deutlicher Sieg her, damit man mit Selbstbewusstsein ins PO gehen kann...

    :thumbsup::prost:

  • ...und sind wir mal ehrlich, enttäuscht sind wir aufgrund des Spielverlaufs!

    Aber: Ich hätte vor den Spiel ein 7:6 ohne Probleme unterschrieben, wenn man die Ausfälle bedenkt...

    Ich fand das eine beeindruckende Leistung des Teams in den ersten 40 Minuten!!!:respekt:

    Richtig stark!!! Wenn die immer so performen würden:thumbsup:

    Hinten raus hat es leider nicht gereicht!:bash:

  • Was mir eher im Kopf rumgeistert ist unsere Verletztenliste. Huhn spricht nicht von einer Vorsichtsmaßnahmen in der PK.

    Es sind mehrere angeschlagenen, sprich die sich schon länger mit einer Verletzung unterwegs sind. Jetzt ist einfach die Gelegenheit da zu regenerieren. Ich bin mir sicher wenn es noch um etwas gegangen wäre, hätten sie auch gespielt.

    Wir brauchen jeden Mann bei den Playoffs!

  • Stellt euch an bei unerer konstantenLeistung sehe ich da kein Problem gegen Halle ,aber ehrlich weiss echt nicht was in den Köpfen der Truppe nicht richtig tickt und da kann auch kein Trainer der Welt was machen wenn man nach der hälfte des Spiels innerlich den Arbeitshebel umlegt.

    Glaubst du eigentlich wirklich was du schreibst???

    Genau das ist doch mit die wichtigsten Aufgabe eines Trainers, vielleicht sollte man sich da mal ein Beispiel an Bad Tölz nehmen, interessante Geschichte mit dem Markus Hörmann.

  • Am Ende bleibt ein komischer Beigeschmack übrig von dem gestrigen Abend. Gott sei Dank geht es tabellarisch um nichts mehr bei uns. Nun bleibt zu hoffen das nur gepokert/geschont wird mit den Spielern die verletzt sind!?