ECDC Memmingen 23/24

  • Was für eine Blamage in den ersten beiden Dritteln.

    Ich frag mich langsam wann Huhn einsieht, das sein "modernes" Eishockey das er spielen lassen will nicht zu dieser Mannschaft passt.

    Ich wünsche mir sehnlichst das von ihm als "old school" bezeichnete Hockey ala Waßmiller zurück, bei dem der Gegner nicht erst mal laufen gelassen wird, sondern attackiert wird.

  • Was für eine Blamage in den ersten beiden Dritteln.

    Ich frag mich langsam wann Huhn einsieht, das sein "modernes" Eishockey das er spielen lassen will nicht zu dieser Mannschaft passt.

    Ich wünsche mir sehnlichst das von ihm als "old school" bezeichnete Hockey ala Waßmiller zurück, bei dem der Gegner nicht erst mal laufen gelassen wird, sondern attackiert wird.

    Vor lauter Frust fast vergessen, lasst den Huhn diese Saison fertig machen, da bringt ein Trainerwechsel eh nichts mehr, aber für die nächste Saison erwarte ich mir wirklich eine Reaktion der sportlichen Leitung

  • Wie immer gegen Teams hinter uns in der Tabelle - werden nicht ernst genommen und diesmal nicht die schlussoffensive da Verteidigung zu gut für uns. Planloses anfahren und Hoffnung auf Einzelaktionen. Ätzend immer wieder gleiche Fehler anzusehen.

    Defensive einfach Blamage, wird so nicht weit gehen in den Playoffs.

    #byehuhn

  • Aus neutraler Sicht könnte man meinen die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

    Wäre dann ja schon die zweite Saison mit unterschiedlichem Spielerpersonal ;) Glaube ich eher nicht, wird schon eher so sein das es ein Verständisproblem zwischen Trainer und Mannschaft gibt ;) So ein paar mehr Jahre Co wären vermutlich nicht so schlecht gewesen um zu sehen ob das wirklich was wird, nicht jeder gute Spieler muß auch ein guter Trainer sein.

  • Aus neutraler Sicht könnte man meinen die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

    bzw. der Plan des Trainers ist mit dem Kader nicht umsetzbar, Stichwort "modernes Hockey", hatten wir mit Lidström auch schon mal...

    "Old shool" Hockey ala Waßmiller kommt für Huhn wohl nocht in Frage


    Huhn zählt sich sich heute in der PK selber an, Frage warum nicht alle Spieler die Leistung von Pfalzer bringen, muss er sich doch vorrangig selbst stellen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Hawk (9. Februar 2024 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Black Hawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war heute von Anfang bis Ende eine bodenlose Vorstellung. Da braucht man nichts mehr schönreden. Nach der Klatsche in Weiden sollte eine Reaktion folgen, raus kam ein weiterer desolater Auftritt vor eigenem Publikum. Passau mit nur 14 plus 2 und kaum noch Chancen länger als die Hauptrunde zu spielen hat es tadellos gespielt und völlig verdient gewonnen.

    Allerdings habe ich bereits im Dezember meine Erwartungen an diese Mannschaft gegen 0 zurückgefahren und dann ist man nimmer ganz so enttäuscht. So geht es jedenfalls nicht und es muss was passieren. So kann man sich nicht präsentieren!

  • Wann wurde die Memminger Mannschaft zum letzten Mal pfeifend in die erste Drittelpause verabschiedet? Leider hat der Trainer in dieser Pause wohl nicht die richtigen Worte gefunden, auch das zweite Drittel ging an Passau. Das oft zitierte Powerhockey fand nicht statt. Wie auch, wenn einzelne Spieler mindestens 40 Minuten auf dem Eis waren.

    Eine alles in allem unterirdische Leistung.

  • Wann wurde die Memminger Mannschaft zum letzten Mal pfeifend in die erste Drittelpause verabschiedet? Leider hat der Trainer in dieser Pause wohl nicht die richtigen Worte gefunden, auch das zweite Drittel ging an Passau. Das oft zitierte Powerhockey fand nicht statt. Wie auch, wenn einzelne Spieler mindestens 40 Minuten auf dem Eis waren.

    Eine alles in allem unterirdische Leistung.

    Finde ich schon peinlich dass die eigenen Fans die Mannschaft auspfeiffen und nicht zu ihr halten, wenns mal nicht läuft….Und das in der Eishockeystadt…. Liebe Grüsse aus Füssen

  • Waren die gestern alle auf der Weiberfasnacht? :schulterzuck:

    So sorglos wie wir heute gegen Passau gespielt haben, das geht nicht! <X

    Mit vollen 4 Reihen gegen 14+2 und was kommt raus 4:7 :bash:

    Respekt nach Passau, ihr habt einfaches effektives Hockey gespielt...natürlich gehört auch etwas Glück dazu...

    Ich habe lange die schützende Hand über Huhn gehalten...aber ich glaube, er hat das Team verloren, oder sie spielen wirklich gegen ihn! Das wäre zwar eine Farce...Aber Sven und Helge wären gut beraten, in der Kabine Ursachenforschung zu betreiben... man muss herausfinden, wo es letztlich stinkt...Die Leistungskurve seit den tollen Spielen um Weihnachten, ist nicht zu erklären! Lass uns die Saison mit Anstand beenden, aber man muss jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen...wir benötigen 2-3 Topverteidiger und auch die Offensive braucht in Reihe 2 uns 3 evtl. das ein, oder andere upgrade...bezeichnend, dass unsere 2. ÜZ Formation praktisch nicht mehr trifft...unsere hinteren Reihen schaffen es zuwenig auf das scoreboard!

    Ja, der Karren steht gerade im Dreck, ich hoffe er fährt sich nicht noch mehr fest!

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Peinlich - die Fanrandale von einem Fan am Ende des Spiels! So was geht überhaupt nicht...hoffentlich bekommt der Kasper Hallenverbot! So was brauchts gar nicht... :facepalm:

  • Unfassbar- ich bin und werde kein Huhn Fan. Gegentore ohne Ende, zum zig-ten Mal schlafmützig aus der Kabine gekommen, zum gefühlt 30x die Verteidigerpäärchen zum letzten Spiel getauscht, pfeifende/wütende Fans, ruhig wie nie am Hühnerberg , Kasten lässt sich von Fans provozieren und provoziert mehrfach zurück- unfassbar dämlich und einem C nicht würdig

    Fans die das Ende der Saison herbeisehnen???? Wie traurig ist das hier? Es muss ein Impuls her - für jetzt und die PO und für die nächste Saison. Da ist viel Frust momentan!

  • Ich habe die FB Kommentare bei euch gelesen. Was ist den genau bei Kasten vorgefallen?

    Ein volltrunkener "Fan" meinte nach dem Spiel die Bühne - der zu Recht stillen Stadionatmosphäre - zu nutzen, um seinen Unmut Richtung Mannschaft kundzutun. Darauf erhielt er eine Einladung von Kasten zu einem Gespräch. Dieser wollte er sehr eilig und immer noch aufgebracht nachkommen, in Richtung Spielerausgang vom Eis. Er wurde dann vor Vollendung seines Vorhabens von anderen Fans aufgehalten, von den Ordnern schlussendlich vor das Stadion gebracht und dann von der Polizei übernommen.

  • Habs nicht gesehen aber wenn das stimmt ist Kasten nicht mehr tragbar - absolut unprofessionell. Als Person der Öffentlichkeit muss er beruhigen oder nicht darauf eingehen, egal was aber nicht provozieren lassen und drohen o ä - mehr als peinlich!

    Hoffe die Verantwortlichen des ecdc reagieren konsequent. Angeblich ist der ganze Vorfall auf Video

  • Habs nicht gesehen aber wenn das stimmt ist Kasten nicht mehr tragbar - absolut unprofessionell. Als Person der Öffentlichkeit muss er beruhigen oder nicht darauf eingehen, egal was aber nicht provozieren lassen und drohen o ä - mehr als peinlich!

    Hoffe die Verantwortlichen des ecdc reagieren konsequent. Angeblich ist der ganze Vorfall auf Video

    Hä? Was ist mit dir los?
    Was kann Kasten dafür, wenn ein Vogel auf der Tribüne meint, sein Ei auf der Stelle auszubrüten?