ECDC Memmingen 23/24

  • Es uns als Außenstehende nicht zu irgendwelche Köpfe zu fordern!

    Das ist nicht fair, weil uns dazu der Einblick fehlt...über das Spiel, oder Dinge, die einen ärgern, oder auch freuen kann man hier ruhig schreiben und auch diskutieren.

    Wir Fans sollten immer bestmöglich hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen.

    Ich bin mir fast sicher, dass jetzt schon feststeht, wer nächste Saison Trainer ist, oder wird! Weil zusammen mit ihm die Mannschaft gebaut wird...die meisten Transfers werden ohnehin schon durch sein...deshalb erfreuen wir uns dieser Spielzeit, die nächste gilt es dann erstmal abzuwarten.

    Die Indianer machten insgesamt bisher einen guten Job in der Oberliga - aber wir wollen uns ja steigern können!

    Wenn wir jetzt zweimal Vorrundenchampion geworden wären und nach oben wollten und es nicht klappen soll, dann wäre das schlimm...womit wir schon fast beim morgigen Gegner sind...

    Mir ist lieber unser Team liefert bei den Blue Devils eine starke Leistung, als dass wir uns hier im Thread über ungelegte Eier am Hühnerberg unterhalten!!! :pfeif:

  • Also zum Thema Blue Devils:

    Was soll da schlimm sein wenn man Oberligameister wird. Aufsteigen wollten wir letztes Jahr das erste Mal und sind denkbar knapp gescheitert . Auch nicht schlimm. Und dieses Jahr gibt es genauso wenig eine Garantie. Liegt halt an dem Modus. Persönlich glaube haben die Weidener schöne Jahre gehabt und zwar auch ohne DEL 2 . Wenn ich da in dieses Forum schaue, seit ihr nicht ganz so zufrieden zu sein.

    Auf ein schönes Spiel morgen .

  • Da kannst Du noch so viele :facepalm: schicken. Ich habe dir ein paar Fragen gestellt und keine Antwort bekommen.

    Steht alles in den Kommentaren von mir wie von anderen Leuten - kannst ja lesen. Wenn ich das zusammenfasse wird es eine sehr lange Nachricht. Und ja ich gehe jedes we mit daniel ein zwei Bier trinken 😂😂😂

  • Das ist ja das schöne an dem Forum… Jeder will für die Indians das Beste! Jeder hat seine Meinung, die muss nicht jeden gefallen, aber dafür ist es eine sehr schöne, lebhafte Diskussion. Auf ein spannendes Spiel heute Abend. Die Erwartungshaltung ist gering, aber das wird unsere Chance vielleicht sein.

  • Heute is alles drin fūr uns 29 zu 10 Tore in den letzten 5 Spielen damit das Formstärkste Team im Augenblick lassen wir un Ūberraschen haben nix zu verlieren solange lindau den SCR im Schach hat

  • Heute is alles drin fūr uns 29 zu 10 Tore in den letzten 5 Spielen damit das Formstärkste Team im Augenblick lassen wir un Ūberraschen haben nix zu verlieren solange lindau den SCR im Schach hat

    Memmingen viel zu offen hinten.

  • Bei den letzten Aufeinandertreffen von Weiden und Stuttgart, hatte ich fast schon ein bisschen Mitleid mit Stuttgart.

    Heute habe ich nach 5Minuten im ersten Drittel eine Kerze aufgestellt, damit wir nicht zweistellig untergehen.

    Vor dem 5:0 muss der Pekr den Pass vom Jaro zum 4:1 einschweißen und nicht versuchen - vor allem bei dem Spielverlauf - noch Schönspielerei zu betreiben und den Pass nochmals auf Jaro zurückzulegen.

  • Tut mir leid für Memmingen, denn ihr spielt gut nach vorne. Aber ohne klaren Defensivplan ist das brotlos so. Könnt etwas fad werden jetzt. Kommt drauf an, wie viel Lust unsere Jungs haben, da heute durchzuziehen.

  • Tut mir leid für Memmingen, denn ihr spielt gut nach vorne. Aber ohne klaren Defensivplan ist das brotlos so. Könnt etwas fad werden jetzt. Kommt drauf an, wie viel Lust unsere Jungs haben, da heute durchzuziehen.

    Weiden kämpft als wäre es Playoffs Finale

  • Wie ein Spiel gegen Weiden in dieser Liga endet, entscheiden einzig und allein die Blue Devils selbst. Wenn man natürlich so ins Spiel startet wie unsere Mannschaft heute, dann wird es eben deutlich.

    Vielleicht tut ne deutliche Niederlage auch mal ganz gut und schärft die Sinne für den Endspurt. Für gut mitspielen und knapp verlieren hätte es auch keine Punkte gegeben und jeder wäre noch zufrieden heimgefahren. So muss man in den kommenden Spielen wieder ne Reaktion zeigen und Punkte einfahren.