ECDC Memmingen 23/24

  • Das Spiel der Tigers gegen die Indians ist Geschichte, Chicken sagt auch wir wollen in die Zukunft sehen, die Tigers spielen demnächst gegen Deggendorf und wir gegen Riessersee, vielleicht verlieren die Bayreuther hier auch mal 3 Punkte ! (Haben zwar ein Spiel weniger wie wir, aber wir wären sofort wieder näher an den Tigers in der Tabelle dran.) Bei den vielen Spielen die noch auf sind, ist auch noch vieles möglich!!

    Also noch werfen die Indians die Flinte nicht ins Korn, wir belegen am Ende der Saison schon noch Platz 4, der für das Heimrecht berechtigt !!!

    Halten wir zu unserem Team !!! :thumbsup:

    Freitag haben die Indians spielfrei und Bayreuth spielt gegen Deggendorf. Danach hat man gleich viele Spiele absolviert und kennt den tatsächlichen Abstand. Danach sind es ja noch 15 Spiele, wo es 45 Punkte zu holen gibt. Also alles noch im Bereich des möglichen.

    Wobei ich da schon bei der Aussage bin, dass die Indians defensiv ein Problem haben und dies auf Strecke zuviele Punkte gekostet hat und wenn man es nicht abstellen kann, dann lässt man im Saisonendspurt wohl noch weitere Punkte liegen.

  • Wenn man die Umstände in Bayreuth betrachtet, ist das morgen eindeutig ein 6 Punktespiel! Der Abstand zu Riessersee sollte man dazu vergrößern!

    Richtig erkannt, sehe ich auch so. Da wir bislang extreme Schwankungen in den Leistungen haben, habe ich immer auch einen Blick zu Platz 7.

    Der Vorverkauf bislang sehr schlecht für unsere Verhältnisse, was man von der Sitzplatzbelegung so ablesen kann. Hoffe das zieht jetzt noch an, ansonsten werden das wenn es gut läuft 1500 Zuschauer morgen.

    Aufwachen, Memmingen!

  • Also Riessersee hat noch nie als Zuschauermagnet in Memmingen gegolten, wir haben ja auch regelmäßig schlecht ausgesehen gegen die!!!Hoffentlich ändert sich das Morgen wäre sehr wichtig👍 Mal schauen wie es in Bayreuth weiter geht, schaut ja nicht gut aus!!! Wie sollen die Schulden abbauen???

    Die vorhandene Mannschaft kostet echt Kohle!! Aber Pfändung der Abendkasse ???

  • Was hat eure (Tabellen)Situation mit Bayreuth zu tun? Oder spekuliert ihr das dort die Lichter ausgehn? Oder die Mannschaft sich auflöst?

    Ganz schwach diese Gedanken…… egal welchen Verein es trifft!

    Und so lange die Spieler in Bayreuth ihr Geld bekommen, werden sie einen Teufel tun kürzer zu treten….. im Gegenteil. So etwas nennt man Markwertsteigerung.

  • Spekulatius ist seit Anfang Dezember ausverkauft...nee ich sehe das nüchtern, Platz 5 absichern und Druck auf die Tigers hochhalten. Was dort passiert ist nicht toll, aber ein Heimrecht in den Play offs ist für jeden Verein auch eine Sache der eigenen Einnahmen...jeder ist sich da selbst der Nächste! Daran ist auch nichts verwerflich dran! Wenn die Fehler der Vergangenheit jetzt die Tigers einholen, dann können die anderen Mannschaften doch nichts dafür! Aber wünschen tue ich das keinem Team, oder Standort!

  • Völlig egal was die Pfeiffen, was soll schon passieren? Er ist seit Wochen verletzt, davor kam viel zu wenig von ihm. Selbst wenn er uns verlassen würde, oder den Rest der Saison ausfällt wäre das ja kein Verlust, da er uns bisher nur bedingt verstärkt hat.

    Das es nach langwieriger Verletzung dieses Wochenende kein Comeback gibt, ist fast schon klar bei nur einem Spiel am Wochenende, da kann man auch gerade nochmal eine Woche warten. Wie der aktuelle Status ist weiss ich nicht, er war letzte Woche aber sogar beim Auswärtsspiel auf der Ersatzbank gestanden.

  • Warten wir mal ab ob die Herren den Arsch in der Hose haben das was mit ihm ist öffentlich zu machen ,ich stell es bestimmt hier nicht rein steht mir nicht zu.

    Den selbigen hast Du anscheinend auch nicht. Jeder der einmal Sport betrieben hat, weiß das eine Verletzung an der Leiste (Adduktoren) sehr lange dauert und unter Umständen das Saison aus. Ich bin mir sicher dass unsere " Herren " zur gegebener Zeit ein Statement abgeben werden.

  • Warten wir mal ab ob die Herren den Arsch in der Hose haben das was mit ihm ist öffentlich zu machen ,ich stell es bestimmt hier nicht rein steht mir nicht zu.

    Und wenn du ein privates Problem andeuten möchtest, wird das der Verein sicherlich nicht über seinen Kopf hinaus in die Öffentlichkeit posaunen. Oder was glaubst du eigentlich?!