ECDC Memmingen 23/24

  • Wenn man die Beurteilungen hier so liest hat er sich das Konditionstraining von Waßmiller eher nicht abgeschaut ;)

    Insgesamt wenn ich das so lese die letzten Wochen und das mit letzter Saison vergleiche ist die Milde sowieso eher überraschend, was wurde da ein Lidström von Saisonanfang an für ähnliche Eindrücke/Ergebnisse fast geteert und gefedert ;)

    Wäre meiner Meinung nach auch ein Irrglaube das es mit Waßmiller sofort besser wird (ob da für den Konditionsfanatiker die Basis stimmen würde? ;) ), hat beim ersten Mal bei euch ja auch ein wenig gedauert bis man erfolgreich war (und dann auch nicht immer). Erste Saison Oberliga Süd Mittelfeld und erste Playoffrunde rausgesweept und auch die Coronasaison war überschaubar, dagegen halt die beiden guten Saisonen (einmal ohne Playoff wegen Corona). Der Übertrainer, wie er teils dargestellt wurde/wird, war er auch nicht (durfte man aber nicht erwähnen ;)

    So ein Quatsch, als er kam waren wir am Boden. Aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial hat er immer das Maximum herausgeholt. Seine letzten beiden Saisonen waren überragend, da hat er mind. 110% aus den Mannschaften geholt, an einen besseren Trainer in MM kann ich mich nicht erinnern.

    Vorallem hat er auch die jungen Spieler weiterentwickelt, wie Kittel, Kharboutli, Alroth, Peter,

  • So ein Quatsch, als er kam waren wir am Boden. Aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial hat er immer das Maximum herausgeholt. Seine letzten beiden Saisonen waren überragend, da hat er mind. 110% aus den Mannschaften geholt, an einen besseren Trainer in MM kann ich mich nicht erinnern.

    Vorallem hat er auch die jungen Spieler weiterentwickelt, wie Kittel, Kharboutli, Alroth, Peter,

    Hier trügen dich deine Erinnerungen in einigen Teilen........

  • Wassmiller wird diese Saison nichts mehr machen...Kohle läuft bis zum Ende der Saison...

    Deshalb alles erst für 24/25 denkbar :pfeif:

    Sein Vertrag gilt sogar für die Saison 24/25. Der hat erstmal keinen Stress und eigentlich braucht er auch nimmer nach Memmingen kommen.

    Seine Zeit hier war ein auf und ab und in seiner letzten Saison hat er alles aus dem Team geholt und sensationell ins Oberliga Finale geführt. Danach die Trennung und das war auch gut so. Denke es würde ihm oder den Indians auch nichts bringen, wenn er nun wieder zurück kommt.


    So ein Quatsch, als er kam waren wir am Boden. Aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial hat er immer das Maximum herausgeholt. Seine letzten beiden Saisonen waren überragend, da hat er mind. 110% aus den Mannschaften geholt, an einen besseren Trainer in MM kann ich mich nicht erinnern.

    Vorallem hat er auch die jungen Spieler weiterentwickelt, wie Kittel, Kharboutli, Alroth, Peter,

    die letzten beiden Saisonen? Saison 20/21 war seine vorletzte, die Corona Saison. Da hat er das Team immerhin auf Platz 10 und in die PrePlayoffs geführt und schied in den Playoffs direkt gegen Regensburg aus. Wenn das überragend war, dann liegen wir aktuell voll im Soll...

    Und in der Saison davor haben wir unter Wassmiller einen ordentlichen Vorsprung und die Meisterschaft der OLS verspielt.

    Er ist auch nur ein Mensch, der maximal über gefrorenes Wasser gehen kann. Lest mal die vielen Kommentare im Selber Thread nach, auch ein Waßmiller stellt unerklärlicher Weise funktionierende Reihen um. Dachte das macht nur ein Lehrling wie Huhn? :pfeif:

  • Also, allem voran würde ich es dem Daniel wünschen das es wieder aufwärts geht und der Verein nicht handeln muss.

    Das wir nur im absoluten Ausnahmefall um Platz 4 oder besser mitspielen können ist glaub ich allen klar.

    Aber wenn ich die Spiele in letzter Zeit sehe, sagt es Huhn in jeder PK komplett richtig. Die anderen wollen es ein bisschen mehr!

    Und das Kreide ich dem Team und Daniel an, die Einstellung stimmt meiner Meinung gerade gegen die Teams aus dem letzten Drittel der Tabelle absolut nicht und das gilt es in den Griff zu bekommen.

  • An Standorten mit höherem Zuschaueraufkommen wird halt gerne und schnell gemosert, wenn’s nicht läuft.

    Das wäre bei uns nicht anderes als es bei euch derzeit ist.

    Zum Glück gibt’s bei uns derzeit nichts zu kritisieren. Es ist schon sehr erstaunlich wie man die Ausfälle verkraftet. Mit Gulda und Schopper fehlen hinten zwei Pfeiler und die langfristigen Ausfälle von Stloukal und Miculka haben die Topreihe gesprengt.

    Aber - und das will ich sagen - bei uns ist die Handschrift des Trainers der Schlüssel zum Erfolg. Das fehlt bei euch derzeit vielleicht, aber der Huhn ist ein Neuling und mit Ehrenberger nicht zu vergleichen….

    Bin gespannt wie das bei euch weitergeht.

  • An Standorten mit höherem Zuschaueraufkommen wird halt gerne und schnell gemosert, wenn’s nicht läuft.

    Das wäre bei uns nicht anderes als es bei euch derzeit ist.

    Zum Glück gibt’s bei uns derzeit nichts zu kritisieren. Es ist schon sehr erstaunlich wie man die Ausfälle verkraftet. Mit Gulda und Schopper fehlen hinten zwei Pfeiler und die langfristigen Ausfälle von Stloukal und Miculka haben die Topreihe gesprengt.

    Aber - und das will ich sagen - bei uns ist die Handschrift des Trainers der Schlüssel zum Erfolg. Das fehlt bei euch derzeit vielleicht, aber der Huhn ist ein Neuling und mit Ehrenberger nicht zu vergleichen….

    Bin gespannt wie das bei euch weitergeht.

    Wie soll es schon weitergehen? Hier den Trainer zu wechseln ist totaler Blödsinn, schon aus wirtschaftlicher Sicht! Aus diesem Tal kommen wir auch wieder heraus.

  • Wie soll es schon weitergehen? Hier den Trainer zu wechseln ist totaler Blödsinn, schon aus wirtschaftlicher Sicht! Aus diesem Tal kommen wir auch wieder heraus.

    Na ja wenn MM sich nicht fängt ,und mit Niederlagen weitergeht kann der Trainer schon mal ein Thema sein.! Aber jetzt find ich es auch noch zu früh !