ECDC Memmingen 23/24

  • Was soll man da sagen :bash:

    Da führt man sicher 1:3 kurz vor Schluss, dann noch 3:4 vorne und vergeigt wieder 5:4 OT ...was wir für Eier fangen :beer:

    Unser Team braucht einen Psychologen!

    So darf man das einfach nicht verkacken!

    Kostet uns wieder 100 Zuschauer am Sonntag, wenn der DSC kommt. Weil so etwas einfach enttäuschend ist... :seestars:

    Wie will da Weihnachtsstimmung am Hühnerberg aufkommen :facepalm:

  • Grausam, wie kann man das Spiel im letzten Drittel so verschenken. Jeder Schuss ein Treffer hinten, ein Torwart Problem wird leider immer deutlicher.

    Vorne wie gewohnt lange harmlos, hinten erst wenig zugelassen, und dann fällt alles rein.

    So kann es nicht weitergehen, Mannschaft wirkt tot auf mich. Die nächsten Gegner heißen Deggendorf, Höchstadt, Weiden und Heilbronn.

  • Verdient nur 3 Punkte gegen die drei letzten der Tabelle geholt, zum Teil klare Führungen hergeschenkt, immer noch weniger Spielsystem erkennbar, defensiv eine einzige Katastrophe, tut mir Leid für Huhn, da muss jetzt aber was passieren, in der Mannschaft steckt viel mehr Potential....

  • Kommt mir bekannt vor. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich das als Alligators-Fan mitgemacht, beim letzten Aufeinandertreffen gegen euch :pfeif:

  • Mal ne blöde Frage, meinte ihr, die gehen aufs Eis und denken sich "Ach komm, heute spielen wir einfach mal scheisse" ? Ne, denk sicher nicht. Jeder von den Jungs wird schon sein möglichst geben. Aber wenns nicht reicht, dann reichts halt nicht... Weiß gar nicht, was manche hier erwarten. Wir spielen ne gute Rolle im Mittelfeld der Oberliga. Unsere Konkurrenten sind sicher nicht Weiden oder Deggendorf, sondern eher Passau, Garmisch oder Höchstadt... Sorry, wenn ich das jetzt mal so salopp sag, aber unsere Spieler sind nunmal da, wo sie sind und nicht mehr. Wenn sie mehr drauf hätten, würden sie auch woanders spielen. Somit ist, denke ich das erreichen der Playoffs das maximale...

  • Mal ne blöde Frage, meinte ihr, die gehen aufs Eis und denken sich "Ach komm, heute spielen wir einfach mal scheisse" ? Ne, denk sicher nicht. Jeder von den Jungs wird schon sein möglichst geben. Aber wenns nicht reicht, dann reichts halt nicht... Weiß gar nicht, was manche hier erwarten. Wir spielen ne gute Rolle im Mittelfeld der Oberliga. Unsere Konkurrenten sind sicher nicht Weiden oder Deggendorf, sondern eher Passau, Garmisch oder Höchstadt... Sorry, wenn ich das jetzt mal so salopp sag, aber unsere Spieler sind nunmal da, wo sie sind und nicht mehr. Wenn sie mehr drauf hätten, würden sie auch woanders spielen. Somit ist, denke ich das erreichen der Playoffs das maximale...

    Hallo, aufwachen!!!

    Im Moment reicht's ja nicht mal mehr gegen die Teams am Tabellenende.

    Nach nur 3 Punkten gegen die drei Tabellenletzten und vorallem der Art und Weise wie man seit Wochen auftritt, darf da schon auch mal Kritik geäußert werden. Zumal wir vom Etat her sicherlich im vorderen Mittelfeld liegen.

    Bei den nächsten 5 Spielen hängen die Trauben ebenfalls recht hoch, bin gespannt wo wir danach stehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Black Hawk (15. Dezember 2023 um 23:48)

  • Hallo, aufwachen!!!

    Im Moment reicht's ja nicht mal mehr gegen die Teams am Tabellenende.

    Nach nur 3 Punkten gegen die drei Tabellenletzten und vorallem der Art und Weise wie man seit Wochen auftritt, darf da schon auch mal Kritik geäußert werden. Zumal wir vom Etat her sicherlich im vorderen Mittelfeld liegen.

    Bei den nächsten 5 Spielen hängen die Trauben ebenfalls recht hoch, bin gespannt wo wir danach stehen....

    Ist halt mal ne schwächephase... Wird auch wieder anders kommen. Wenn im Januar oder Februar nen Run kommt, redet keiner mehr über die Situation jetzt... Klar ist das jetzt als Fan sehr "suboptimal", aber ist halt so. Solche Phasen hat jeder Verein in jeder Sportart halt mal und das wird sich auch wieder ändern...

  • Verdient nur 3 Punkte gegen die drei letzten der Tabelle geholt, zum Teil klare Führungen hergeschenkt, immer noch weniger Spielsystem erkennbar, defensiv eine einzige Katastrophe, tut mir Leid für Huhn, da muss jetzt aber was passieren, in der Mannschaft steckt viel mehr Potential....

    System fängt in der defensive an, und die haben wir unter Huhn leider nicht.

  • Hallo, aufwachen!!!

    Im Moment reicht's ja nicht mal mehr gegen die Teams am Tabellenende.

    Nach nur 3 Punkten gegen die drei Tabellenletzten und vorallem der Art und Weise wie man seit Wochen auftritt, darf da schon auch mal Kritik geäußert werden. Zumal wir vom Etat her sicherlich im vorderen Mittelfeld liegen.

    Bei den nächsten 5 Spielen hängen die Trauben ebenfalls recht hoch, bin gespannt wo wir danach stehen....

    Wie hoch ist denn der Etat ? Und wieviel haben die anderen Vereine ? Klär uns doch bitte mal auf...

  • Was mir grad noch einfällt, soll jetzt keine hate gegen irgendwann sein, aber vielleicht wärs die nächste Zeit einfach mal besser, auf die Jungen DNL Spieler zu schauen, die bei ihren Clubs durch das Raster gefallen sind... Da sind bestimmt auch viele dabei, die min. Oberliga im Kreuz haben... Sorry, aber bevor ich mir so jemanden überheblichen, arroganten, von sich überzeugten und niemals ne wirklich vernünftige Leistung bringenden Busch hol, kann man doch auch mal n paar jungen die Chance geben...

  • Was mir grad noch einfällt, soll jetzt keine hate gegen irgendwann sein, aber vielleicht wärs die nächste Zeit einfach mal besser, auf die Jungen DNL Spieler zu schauen, die bei ihren Clubs durch das Raster gefallen sind...

    Hat man doch zu dieser Saison schon gemacht anstatt auf so viele FL zu setzen. Sarto, Häring, Fleischer (ok, schon ein Jahr weiter) sind doch genau solche Spieler. Find ich auch einen guten Weg, allerdings muß man sie auch spielen lassen, idealerweise mit erfahreneren Spielern an ihrer Seite, damit sie sich im Seniorenhockey weiterentwickeln.

  • Eure letzten Ergebnisse sprechen gar nicht für euch. Hoffe, dass wir das morgen noch einmal ausnutzen können und es dann bei euch aufwärts geht. Angeschlagene Indians sind immer die gefährlichsten.