ECDC Memmingen 23/24

  • Guter Beitrag. Eine Anmerkung würde ich dennoch geben.

    wäre es nicht angebracht das Geld nochmals in die Verteidigung zu investieren? Muss aus meiner Sicht nichtmal zwangsläufig ein Spieler sein. Co-Trainerposition? Huhn ggf auch Entlasten?

  • Guter Beitrag. Eine Anmerkung würde ich dennoch geben.

    wäre es nicht angebracht das Geld nochmals in die Verteidigung zu investieren? Muss aus meiner Sicht nichtmal zwangsläufig ein Spieler sein. Co-Trainerposition? Huhn ggf auch Entlasten?

    Durchaus eine Überlegung wert - aber müsste von Chicken angestoßen werden, weil er ja auch mit dem Co arbeiten müsste, da muss die Chemie schon passen...Aufgrund des jungen Alters vom Cheftrainer, wäre das eher noch ein jüngerer mit Erfahrung aus dem Jugend- Juniorenbereich...oder Ex-Spieler aus der Defensive...der den Trainerweg einschlägt...

  • Lag vielleicht ja daran, dass es ja gar keine Strafe gegen Stuttgart im letzten Drittel gab… Was war los? :pfeif:

    Dafür gabs die übliche Strafe gegen uns 2,20 min vor dem Ende... Die war aber berechtigt und es regt sich hier keiner auf. Ich habs noch nie erlebt, das sich jemand nach einem gewonnenen Spiel so lange über die Schiedsrichterentscheidungen aufregt :wacko:

  • Das sehe ich genauso.

    Was auf Facebook abgeht ist der reinste Irrsinn!!!

    Ich wollte bei euch eigentlich mal mitlesen, was ihr zum Spiel sagt, aber das ist da ja echt übel.
    Dass man den Kopf des Trainers fordert ist ja die eine Sache, dass sich da aber zwei Leute an die Gurgel gehen,

    ist was anderes.

  • Ich wollte bei euch eigentlich mal mitlesen, was ihr zum Spiel sagt, aber das ist da ja echt übel.
    Dass man den Kopf des Trainers fordert ist ja die eine Sache, dass sich da aber zwei Leute an die Gurgel gehen,

    ist was anderes.

    Ja das sind Erwachsene Männer im Kindergartenalter. Schlimm!

    Aber lassen wir das, und hoffen das unsere Jungs wieder in die Spur kommen und das so bald wie möglich.

  • Aus der offiziellen Mitteilung lese ich zwischen den Zeilen das Sven Müller nicht Hundert prozentig weiß ob Dobryskin uns weiter helfen kann. Seht ihr das ähnlich? Und Kiste Kasten wieder weniger ab Januar dabei, damit wird es in der Defensive weiter eng bleiben vor allem wenn Poko länger fehlt.

  • Aus der offiziellen Mitteilung lese ich zwischen den Zeilen das Sven Müller nicht Hundert prozentig weiß ob Dobryskin uns weiter helfen kann. Seht ihr das ähnlich? Und Kiste Kasten wieder weniger ab Januar dabei, damit wird es in der Defensive weiter eng bleiben vor allem wenn Poko länger fehlt.

    Was willst auch sagen?

    Hat diese Saison ja noch nirgends einen Vertrag gehabt..

    Statistik kannst bei Verteidigern in der Regel auch nicht viel geben🤷🏻‍♂️

    Größe und Gewicht passt aber definitiv, da sind wir viel zu leicht hinten..

    Der Rest wird sich zeigen, Wunderdinge erwarte ich keine👍🏼

  • Was willst auch sagen?

    Hat diese Saison ja noch nirgends einen Vertrag gehabt..

    Statistik kannst bei Verteidigern in der Regel auch nicht viel geben🤷🏻‍♂️

    Größe und Gewicht passt aber definitiv, da sind wir viel zu leicht hinten..

    Der Rest wird sich zeigen, Wunderdinge erwarte ich keine👍🏼

    Stimmt Größe und Gewicht könnte uns helfen. Fehlt uns absolut