ECDC Memmingen 23/24

  • Ich glaub nicht, dass Eisenhut und unter der Saison verlassen wird...

    Aber man baut vor, weil man nächste Saison sicherlich einen neuen TW brauchen wird...ich denke, dass sich Eisenhut dauerhaft nicht mit dem Bankdrückerdasein abfinden wird...deshalb ist es auf jeden Fall eine gute Sache...Die Torhüter aus KF sind ja bekanntermaßen sehr gut ausgebildet...siehe Geidl von Lindau...

  • Am Freitag wird es verdammt schwer für die Indians ,das ist nicht mehr der EC Bad Tölz wie vor 4 Wochen ob mit neuem Konti oder nicht die haben sich gefangen .

    Was ist an dem Beitrag zu beanstanden?

    Ja und jetzt?? Soll die Mannschaft trotzdem hinfahren oder besser gleich zu Hause bleiben?

    Hat nur zur Nummer 2 gereicht.

    Es ist ein Geben und Nehmen.

    Nehme doch nicht alles gleich persönlich.

    Außer Konkurrenz da ohne Zusammenhang.

    In einer "saudoofen Sätze" -Rangliste wärst du glaube ich ziemlich weit oben vertreten.

    Wie mein Vorredner schon sagt - geben und nehmen! :thumbsup:

    In deiner "saudoofen Sätze" -Rangliste bist du die Nummer 1

    Wieso nur? Du bist doch auch da. :schulterzuck:

    Du auch :P

  • Leider bekommen wir hierzu echt wenig Informationen zugespielt.

    Ich weiß im Eishockey macht man das so, und in den Playoffs würden die auch alle mit den Blessuren spielen. Aber ein regelmäßigeres Update wäre schon interessant und bietet nochmals Diskussionsfutter.

  • Svedlund, Homjakovs und Busch dabei in Tölz! :thumbsup:

    Poko leider noch verletzt ...

    Valentin Busch kehrt nach überstandener Verletzung ins Line-Up zurück, Leon Häring fällt nach einer Trainingsverletzung vorerst auf unbestimmte Zeit aus. Die Einsätze von Svedlund, Homjakovs und Bräuner entscheiden sich nach dem Warm-Up.

  • Svedlund, Homjakovs und Busch dabei in Tölz! :thumbsup:

    Poko leider noch verletzt ...

    Abwarten...

    Der Einsatz von Svedlund, Homjakovs und Bräuner entscheidet sich beim Aufwärmen.

    Busch ist dabei, dafür fällt mit Häring der nächste Verteidiger auf unbestimmte Zeit aus nach einer Verletzung im Training.

    Das wird heute definitiv eine schwierige Aufgabe. Da sind mir zuviele Fragezeichen im Spiel und sicherlich auch riskant. Hoffentlich hört da jeder angeschlagene Spieler auf seinen Körper und lässt es lieber bleiben, bevor ein längerer Ausfall droht. Reicht immer noch Pokovic, der unserer Abwehr nun schon lange fehlt.

  • Abwarten...

    Der Einsatz von Svedlund, Homjakovs und Bräuner entscheidet sich beim Aufwärmen.

    Busch ist dabei, dafür fällt mit Häring der nächste Verteidiger auf unbestimmte Zeit aus nach einer Verletzung im Training.

    Das wird heute definitiv eine schwierige Aufgabe. Da sind mir zuviele Fragezeichen im Spiel und sicherlich auch riskant. Hoffentlich hört da jeder angeschlagene Spieler auf seinen Körper und lässt es lieber bleiben, bevor ein längerer Ausfall droht. Reicht immer noch Pokovic, der unserer Abwehr nun schon lange fehlt.

    Also wenn die drei heute wirklich ausfallen sollten dann hängen die Kirschen heute ziemlich hoch. Mal schauen aber können heute glaub nur positiv überrascht werden.

  • 3:6 Niederlage, 3. Niederlage in Serie!!!

    Das sind die Tatsachen des Abends.

    Sonntag vs Stuttgart ist richtig Druck auf dem Kessel. Die Mannschaft muss schleunigst in die Spur finden, sonst werden es ungemütliche Weihnachten...

  • Manchmal ist es unerklärlich, wie einfach sich unsere Mannschaft die Butter vom Brot nehmen lässt..

    In den ersten 22 Minuten waren wir sehr gut im Spiel und müssten höher führen...dann verteidigen wir schlampig, schon liegt man hinten...Milan bringt uns das 2:2 zum richtigen Zeitpunkt ...damit wir dann saublöde Strafen ziehen..

    Peky und Marsi, damit wir kurz nach der zweiten Strafe das 3:2 bekommen...bevor Tölz das mögliche 4:2 macht, gelingt der Ausgleich...Kiste träumt im Slot und Schlager tippt ein...sorry Freunde, das ist zu billig...die Schüsse von der Blauen vor das Tor tun uns immer weh...da ist es immer wild im Hühnerstall und zu oft liegt das Ei dann im Netz...da sieht man, dass der Poko fehlt - am Sonntag müssen wir den Weg zum Sieg finden und wenn er noch so steinig ist..

    Zwei 0 Punkte Wochenenden können wir uns nicht erlauben, sonst brennt es im Tippi!

  • 3:6 Niederlage, 3. Niederlage in Serie!!!

    Das sind die Tatsachen des Abends.

    Sonntag vs Stuttgart ist richtig Druck auf dem Kessel. Die Mannschaft muss schleunigst in die Spur finden, sonst werden es ungemütliche Weihnachten...

    Wenn man das so liest könnte man denken dass ihr den Aufstieg als Ziel habt...

    Passt es in der Mannschaft nicht? Ist Huhn nicht mehr der richtige Trainer oder sind nur alleine die Ausfälle schuld?

    Ihr seid hinter den zwei DEL2 Absteigern, Deggendorf und "unbedingt-mit-aller-macht-aufsteigen-wollen Blue Devils" auf dem 5.Platz.. Klar möchte man am liebsten jede Spiel gewinnen aber was ist aus Fan-Sicht die Ambition?

  • So kann es jedenfalls nicht weitergehen, das ist klar. Der Trend ist völlig negativ, fast alle Spieler auf Formsuche, absolut keine Verbesserungen zu erkennen.