ECDC Memmingen 23/24

  • Ich glaube wenn Hafenrichter wieder kommt, ist er wieder der Dreh und Angelpunkt des Teams, man wird dies in puncto Power-Play und Unterzahl deutlich merken, bevor er nicht vollkommen fit ist, kommt er auch nicht zurück auf die Eisfläche, dazu weiß er seinen Körper zu gut einzuschätzen.

    Er ist ein erfahrener Vollprofi und sein Körper ist sein Kapital !!!

    Im Ausblick auf die 2 Wochenendspiele sollten wieder Punkte möglich sein, sowohl in Tölz wie gegen Stuttgart, allerdings, bitte die Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und meinen es geht auch mit 80% Leistung, dann könnte es ein böses Erwachen geben.

    Also Jungs haut alles rein !!! :hammer: :hammer: :hammer:

  • Ich glaube wenn Hafenrichter wieder kommt, ist er wieder der Dreh und Angelpunkt des Teams, man wird dies in puncto Power-Play und Unterzahl deutlich merken, bevor er nicht vollkommen fit ist, kommt er auch nicht zurück auf die Eisfläche, dazu weiß er seinen Körper zu gut einzuschätzen.

    Er ist ein erfahrener Vollprofi und sein Körper ist sein Kapital !!!

    Im Ausblick auf die 2 Wochenendspiele sollten wieder Punkte möglich sein, sowohl in Tölz wie gegen Stuttgart, allerdings, bitte die Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und meinen es geht auch mit 80% Leistung, dann könnte es ein böses Erwachen geben.

    Also Jungs haut alles rein !!! :hammer: :hammer: :hammer:

    Ich glaube, dann hätte er letzte Saison gar nicht mehr gespielt und wenn er dieses Mal wartet, bis alles vollkommen in Ordnung ist, dann wird er wohl leider kein Spiel mehr machen können.

    Ganz hundertprozentig wird das eher nichts mehr.

  • Ich glaube wenn Hafenrichter wieder kommt, ist er wieder der Dreh und Angelpunkt des Teams, man wird dies in puncto Power-Play und Unterzahl deutlich merken, bevor er nicht vollkommen fit ist, kommt er auch nicht zurück auf die Eisfläche, dazu weiß er seinen Körper zu gut einzuschätzen.

    Er ist ein erfahrener Vollprofi und sein Körper ist sein Kapital !!!

    Im Ausblick auf die 2 Wochenendspiele sollten wieder Punkte möglich sein, sowohl in Tölz wie gegen Stuttgart, allerdings, bitte die Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und meinen es geht auch mit 80% Leistung, dann könnte es ein böses Erwachen geben.

    Also Jungs haut alles rein !!! :hammer: :hammer: :hammer:

    Ich bin skeptisch, ob das überhaupt nochmal was wird, bzw. wie lange die Schulter dieses Mal hält.....

  • Da wir jetzt auf Seite 72 des Threads sind passt es ganz gut, dass wir unserer Nr. 72 Linus Svedlund die Daumen für das Wochenende drücken!

    Gegen Tölz und Stuttgart wäre es schon wichtig, wenn er und evtl. Busch wieder auflaufen könnten...

    Die Tölzer werden sich sicher für die herbe 8:1 Klatsche revanchieren wollen, wobei ich uns dort als klaren Favoriten sehe...aber Vorsicht, das Konterspiel klappt bei denen inzwischen ganz ordentlich...Tipp: 3:5 :thumbsup:

    Stuttgart wurde auch stabiler, von andauernd hohen Niederlagen keine Rede mehr...man muss mit noch mehr Gegenwehr als beim ersten Heimspiel gegen die Rebels rechnen. Pistilli, Wiencek und Herm scoren ordentlich - aber Tiefe fehlt noch...Tipp: 6:2 :thumbsup:

    Nach unserem 6 Punkte Wochenende machen wir wieder einen Platz in der Tabelle gut... :prost: Jetzt habe ich genug orakelt... :pfeif: Ob es so kommt, man wird sehen :rofl:

  • Da wir jetzt auf Seite 72 des Threads sind passt es ganz gut, dass wir unserer Nr. 72 Linus Svedlund die Daumen für das Wochenende drücken!

    Gegen Tölz und Stuttgart wäre es schon wichtig, wenn er und evtl. Busch wieder auflaufen könnten...

    Die Tölzer werden sich sicher für die herbe 8:1 Klatsche revanchieren wollen, wobei ich uns dort als klaren Favoriten sehe...aber Vorsicht, das Konterspiel klappt bei denen inzwischen ganz ordentlich...Tipp: 3:5 :thumbsup:

    Stuttgart wurde auch stabiler, von andauernd hohen Niederlagen keine Rede mehr...man muss mit noch mehr Gegenwehr als beim ersten Heimspiel gegen die Rebels rechnen. Pistilli, Wiencek und Herm scoren ordentlich - aber Tiefe fehlt noch...Tipp: 6:2 :thumbsup:

    Nach unserem 6 Punkte Wochenende machen wir wieder einen Platz in der Tabelle gut... :prost: Jetzt habe ich genug orakelt... :pfeif: Ob es so kommt, man wird sehen :rofl:

    Orakel meinerseits: nach dem Freitagspiel ist wieder alles sch*** und Huhn wird als Trainer in Frage gestellt - am Sonntagabend sind dann wieder alle glücklich und finden die Mannschaft schon relativ geil mit ein paar kleinen Schwächen im dritten Drittel in der Defensive 😉🍻

  • Orakel meinerseits: nach dem Freitagspiel ist wieder alles sch*** und Huhn wird als Trainer in Frage gestellt - am Sonntagabend sind dann wieder alle glücklich und finden die Mannschaft schon relativ geil mit ein paar kleinen Schwächen im dritten Drittel in der Defensive 😉🍻

    Sehr gut erkannt, Respekt :thumbsup:

  • Schön das es hier nur liebe und perfekte Personen gibt, die einen hohen Eishockey iQ haben. :popcorn:   :)

    Gehörst du nicht dazu? Ich schon, weil ich weiß alles besser und dulde keine andere Meinung.....wenn du das glaubst, dann hast Du ein Problem!

  • Komisch is das ganze ja schon Eisenhut spielt kaum, Meder aktuell klare Nummer eins finde ich. Spielt auch eine starke Saison bisher.

    Jetzt kommt ein junger Kerl, der sich Empfehlen möchte für den Profibereich na als Nummer 3 wird es schwierig für die Empfehlung.

    Wenn da nicht irgendwas dahinter steckt :/