ECDC Memmingen 23/24

  • So leid es mir tut aber ich denke wir bekommen heute Abend eine 2 stellige Packung vom DSC!

    Einfach mal nix Posten, wenn man nix gescheites zu sagen hat? Denk mal drüber nach. Sogar die gegnerischen Fans halten mehr von unserer Mannschaft, als du. Bitte such dir einen anderen Verein.

  • Wie ich die Posts liebe, dass sich jemand einen neuen Verein suchen soll … gerade in einem Diskussionsforum sollten verschiedene Meinungen erlaubt sein.

    Wer in Peiting 7 Tore eingeschenkt bekommt kann gegen Deggendorf auch 10 Gegentore fangen. Heute trifft geballte Offensivpower auf eine angeschlagene Indians Defensive. Wenn wir dann noch so spielen wie Freitags, da kann einem schon bange werden.

  • Wie ich die Posts liebe, dass sich jemand einen neuen Verein suchen soll … gerade in einem Diskussionsforum sollten verschiedene Meinungen erlaubt sein.

    Wer in Peiting 7 Tore eingeschenkt bekommt kann gegen Deggendorf auch 10 Gegentore fangen. Heute trifft geballte Offensivpower auf eine angeschlagene Indians Defensive. Wenn wir dann noch so spielen wie Freitags, da kann einem schon bange werden.

    So eine enorme Offensivpower haben wir nicht. Seit den Ausfällen von Miculka und Stloukal hat man in drei Spielen 10 Tore geschossen (davon waren drei Empty-Net). Sprich sieben „richitge“ Tore aus drei Spielen.

  • Du hast die richtige Einstellung...nicht dein ernst... :popcorn:

    Einfach mal nix Posten, wenn man nix gescheites zu sagen hat? Denk mal drüber nach. Sogar die gegnerischen Fans halten mehr von unserer Mannschaft, als du. Bitte such dir einen anderen Verein.

    Ich denke wir werden es nach dem heutigen Spiel sehen wer recht hatten. Insgeheim hoffe ich ja das ich unrecht behalte aber….

  • Unsere Mannschaft kommt derzeit auf dem Zahnfleisch daher und Deggendorf hat so eine abgezockte, erfahrene Truppe, die solch ein Spiel ziehen kann.

    Wieso Zahnfleisch, zuletzt 17 Feldspieler und damit eigentlich theoretisch nur drei mehr möglich?

  • Wieso Zahnfleisch, zuletzt 17 Feldspieler und damit eigentlich theoretisch nur drei mehr möglich?

    Ganz einfach weil vor allem Qualität fehlt. Für Platz 4-6 ist unser derzeitiger Kader nicht ausreichend, und das sollte unser Ziel sein. Es fehlen 3-4 Leute die erste Reihe im Kreuz haben.

  • Spiel wie gehabt die Fehler werden nicht weniger ,und mein Lieblingstrainer für mich der beste in der Oberligasüd findet immer eine Lösung gegen uns.

    Xruzefix isch doch a prima Spiel! Dann geh nach München oder Augsburg wenn du ein Spiel ohne Fehler sehen möchtest. Du mir bitte den Gefallen und motz nach dem Spiel.

  • Xruzefix isch doch a prima Spiel! Dann geh nach München oder Augsburg wenn du ein Spiel ohne Fehler sehen möchtest. Du mir bitte den Gefallen und motz nach dem Spiel.

    Was läuft eigentlich mit dir falsch?

    Eine Reihenumstellung vom DSC und Memmingen findet gleich garnicht mehr statt. Nicht mal in 1 1/2 PP Situationen haben wir keinen einzigen Torschuss gehabt. Sagt einiges würd ich sagen.

  • Was läuft eigentlich mit dir falsch?

    Eine Reihenumstellung vom DSC und Memmingen findet gleich garnicht mehr statt. Nicht mal in 1 1/2 PP Situationen haben wir keinen einzigen Torschuss gehabt. Sagt einiges würd ich sagen.

    Moment mal, bei mir läuft überhaupt nichts falsch. Elma1 hat nach dem ersten Drittel moniert und darauf mein Veto. Du musst schon alles lesen und auch richtig. Egal wie wir spielen, es wird nur über den Trainer und Mannschaft hergezogen. Wir spielen gegen den souveränen und abgezockten 2. Der Oberliga Süd.

  • Moment mal, bei mir läuft überhaupt nichts falsch. Elma1 hat nach dem ersten Drittel moniert und darauf mein Veto. Du musst schon alles lesen und auch richtig. Egal wie wir spielen, es wird nur über den Trainer und Mannschaft hergezogen. Wir spielen gegen den souveränen und abgezockten 2. Der Oberliga Süd.

    Wer hat den ūber den Trainer hergzogen ?wūrde ich nie Cicken ist Herzenssache aber das wir immer die gleichen Fehler machen darf man wohl sagen und es liegt an den Jungs auf dem Eis die abzustellen.

  • Eine Schwächephase im zweiten Drittel wird hart bestraft...

    Aber Indians haben gut gekämpft und auch viele Chancen erspielt...das war heute schon in Ordnung, Einsatz, Leidenschaft! DSC mit wenig guten Chancen...das heißt was! :thumbsup:

    Pielmeier macht den Unterschied, wieder einmal... :schulterzuck: Das ist der Wahnsinn, was der hält...der rettet Deggendorf viele Spiele! :respekt:

    Der zweite Unterschiedspieler war Leinweber, der gefühlt alle Bullys gewonnen hat...und zum Schluss clever die Strafe gegen Kasten zieht...

    Greilinger hatte Glück, dass er bei der Aktion mit Homjakovs ohne Strafe blieb...das war grenzwertig...aber Hauptsache konnte Eddy weitermachen...

    Mein Weihnachtswunsch - ein leeres Lazarett!!! Und frei nach Stepi - s'Leba geht weiter! :rofl: