ECDC Memmingen 23/24

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Ein 7:6 spricht nicht gerade für die Torhüter, wobei mir Meder deutlich besser gefallen hat. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo man ihm was ankreiden könnte. Kapteinat dagegen sah bei den Toren Nr.1 und 5 schlecht aus und rettete auch ansonsten kaum einmal für seine Vorderleute.

    Mit sechs erzielten Toren sollte man nicht punktlos aus einem Spiel gehen.

    Für die Zuschauer ein Spektakel, mir persönlich war es zu wild.

  • Ab dem zweiten Drittel eine deutlich Steigerung. Leider haben die ähm... Unparteiischen mit da etwas zu viel eingegriffen und ein dementsprechend "leichten" Unmut auf sich gezogen.

    Interessanterweise war pokovic ab dem zweiten Drittel nicht mehr dabei, haben ihn jedenfalls nicht mehr auf dem Eis gesehen... Ob er auf der Bank war, konnte ich bin der anderen Seite nicht sehen. Weiß jemand was?

  • Pokovic wird vermutlich wieder Probleme gehabt haben mit seiner Verletzung. Leistungsgründe können es nicht gewesen sein, hat ein gutes erstes Drittel gespielt.

    Ansonsten natürlich super das man so ein Spektakel-Heismpiel am beliebten Blaulichttag erwischt. Hoffe es haben einige gefallen am Eishockey gefunden.

  • War ein verrücktes Spiel gestern, ich habe mir im ersten Drittel die Augen gerieben, da spielte Heilbronn wie in einer anderen Liga, technisch super Eishockey!!!

    Unsere Jungs hatten keinen Auftrag!

    Die Indians haben mit 120 Prozent Kampf diese Überlegenheit wett gemacht. Der Keeper und der dünne Kader der Falken haben uns freilich geholfen👍 Aber man hat den Eindruck in der Truppe stimmt es, was ist mit Poko???

  • Das war ein wilder Ritt im Indianerland...

    Beide Teams mit einigen Fehlern, MM mit insgesamt mehr Fortune, Goalie von Heilbronn machte in letzter Linie zwei zuviel...man sieht daran, dass wir auf TW Position sehr gut aufgestellt sind...Die ersten Heilbronner Tore, waren auch glücklich abgefälschte Gurken, trotz der immensen Qualität der Gäste...SR verteilte etwas zu einseitige Strafen, das hat die Indianer mehr getroffen...seltsame Entscheidungen...Linesmen extrem pingelig bei Bullys :facepalm:

    Zum Teil schöne Tore, das Tor von Bräuner war Extraklasse! Spektakel für Zuschauer, die sonst selten ins Hockey gehen, für den interessierten Fan war es zu wild, mit wenig Struktur! Aber solange man gewinnt :prost:

  • Heute gg. den EV Fiassa geht es wieder um 3 Punkte. Bin gespannt, wie sich die Indianer heute präsentieren :/

    Füssen konnte die Islanders am Freitag auskontern und bewiesen Kaltschnäuzigkeit vor dem TW. Vor allem Straub und Aarkioma stachen positiv hervor. Das wird keine leichte Nummer...Mal sehen, ob Chicken den richtigen Matchplan aus dem Block zieht... :pfeif: Wird enges Spiel - tippe 3:5, letztes Tor allerdings ENG ;)


    Und zum Spiel das Abendessen: Heute Wurstplatte :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (26. November 2023 um 14:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Pokovic wird vermutlich wieder Probleme gehabt haben mit seiner Verletzung. Leistungsgründe können es nicht gewesen sein, hat ein gutes erstes Drittel gespielt.

    Ansonsten natürlich super das man so ein Spektakel-Heismpiel am beliebten Blaulichttag erwischt. Hoffe es haben einige gefallen am Eishockey gefunden.

    Lineup für heute ist bekannt gegeben. Pokovic fehlt nun auf unbestimmte Zeit wegen anhaltender Probleme mit der Leiste. Das ist eine unberechenbare Geschichte, da bleibt nur abwarten und Geduld haben.

    Weshalb man da am Freitag vs Heilbronn schon das Risiko einging, zumal ja alle anderen Verteidiger plus Bender zur Verfügung standen, verstehe ich nicht so ganz. Denke er wird es selbst für gut empfunden haben und nun geht erstmal wieder gar nichts.

    Der Kader ist dennoch stark genug um das unbequeme Spiel am Kobelhang zu gewinnen. Die Punkte brauchen wir definitiv...

  • Da muss ich all meinen Reihen Spielzeit geben.dazu memmingen ist wie immer überrascht wie füssen spielt. Sie spielen wie immer....man erspielt sich keinerlei Chancen und die üz war ja mal mehr als überschaubar. Kamen wir überhaupt in die Position im gegnerischen Drittel?

  • Nach dem ersten Drittel fast nur Reihe 1 und 2 von beiden Mannschaften drauf. :schulterzuck:

    Da werden einige der dritten Reihe schön kotzen :prost:

    Solltest vielleicht mal richtig schauen , der EVF spielt konstant mit drei. Straub, Deubler und Kryvorutskyy