ECDC Memmingen 23/24

  • Ich hoffe, dass beim heutigen Spiel der Gegner nicht so ruppig auftritt, wie die Eidgenossen, ansonsten haben wir zum Saisonauftakt keine spielfähige Mannschaft mehr !!

    Es ist vollkommen unverständlich, wie man so gefrustet die Wut am überlegenen Gegner auslassen kann und der Trainer legt sich noch mit Huhn an, anstatt er

    seine Jungs bremst.

    Auf ein faires Spiel heute Abend !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Jetzt ist dann wieder gut mit Gegner-bashing. Es gab genau ein (!) übles und völlig unnötiges Foul seitens Arosa, das auch zurecht mit einer Matchstrafe geahndet wurde. Hier zog sich Sofiene Bräuner eine leichte Verletzung zu.

    Die Verletzung von Hafenrichter resultierte nicht aus einem Foul, die Verletzung von Fominych hat er sich beim Boxkampf zugezogen, den er selber begonnen hat und bei dem Trainerscharmützel war Chicken nicht ganz unbeteiligt.

    Auf ein gutes Spiel heute abend

  • Jetzt ist dann wieder gut mit Gegner-bashing. Es gab genau ein (!) übles und völlig unnötiges Foul seitens Arosa, das auch zurecht mit einer Matchstrafe geahndet wurde. Hier zog sich Sofiene Bräuner eine leichte Verletzung zu.

    Die Verletzung von Hafenrichter resultierte nicht aus einem Foul, die Verletzung von Fominych hat er sich beim Boxkampf zugezogen, den er selber begonnen hat und bei dem Trainerscharmützel war Chicken nicht ganz unbeteiligt.

    Auf ein gutes Spiel heute abend

    ... die körperliche Härte war für ein Vorbereitungsspiel aber durchaus ungewöhnlich ... meinten auch die zwei Eidgenossen neben uns.

  • Testspiel in Miesbach knapp mit 2:1 gewonnen.

    Tore von Pekr und Dopatka

    Gefehlt haben Peleikis, Fomynich und Hafenrichter.

    Chancenverwertung stark ausbaufähig, aber ein bißchen Zeit bis es um Punkte geht hat die Mannschaft ja noch.

  • Die Chancenverwertung scheint auch heuer ein Problem zu sein, obwohl im Sturm ja erheblich aufgerüstet wurde, noch hat man ja 3 Vorbereitungsspiele, schade ist natürlich, dass gleich zu Beginn einige Verletzte zu beklagen sind.

    Hoffentlich bessert sich dies unter der Saison noch, ansonsten schaut es nicht schlecht aus, ich freue mich auf eine tolle Saison und werde meine Dauerkarte voll nutzen!!! :prost:

  • Das sind keine guten Neuigkeiten, er selbst war Freitag noch positiv gestimmt und meinte es sei nur eine kleinere Verletzung.

    Sollte er erneut einen längeren Zeitraum ausfallen wirft uns das definitiv ein gutes Stück zurück.

    Mal schauen wie es in Ravensburg anläuft, denke im Angriff fällt da definitiv nicht viel für uns ab. Man hat es ja gestern schon gesehen, gerade noch 10 Angreifer.

  • Das sind keine guten Neuigkeiten, er selbst war Freitag noch positiv gestimmt und meinte es sei nur eine kleinere Verletzung.

    Sollte er erneut einen längeren Zeitraum ausfallen wirft uns das definitiv ein gutes Stück zurück.

    Mal schauen wie es in Ravensburg anläuft, denke im Angriff fällt da definitiv nicht viel für uns ab. Man hat es ja gestern schon gesehen, gerade noch 10 Angreifer.

    Ja das geht schnell auch der Dennis tut unserem Spiel gut ,der ist richtig gallig ,aber mit Jaro sollte das wieder die alte Verletzung sein fehlt dem Team einfach der Ideengeber und dann wird es schon wieder schwer die gesteckten Ziele zu erreichen sorry ist halt meine Meinung .

  • Das Jaro nach einer ausgekugelten Schulter den Arm in der Schlinge hat, ist nichts schlimmes, sogar ein Rucksackverband ist normal! Wenn er mit dem Hund spielt, ist das eher positiv!! Ich glaube Huhn schont ihn jetzt einfach in der Vorbereitung und eventuell in den ersten Spielen, dann kommt er zurück, positiv denken!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Du brauchst dich nicht entschuldigen. Fällt dir dir der beste deutsche Angreifer aus, hat jedes Team ein Problem in dieser Liga, bis auf Weiden.

    Du weißt doch ich muß immer einen Kniefall machen ,wenn ich was ablasse ganz heißes Pflaster hier.?(

  • Morgen gibts Informationen für uns Fans :pfeif:

    Ich rechne mit einer Überraschung…

    So oder So hat der Fan der den Verein unterstützt Woche für Woche und das sind in MM nicht wenige ,auch ein recht wie es weiter geht mit einem

    der besten Oberligaspieler und eine Überraschung kann alles sein positiv oder negative.