ECDC Memmingen 23/24

  • Glückwunsch zu Fomme. An dem hat man jede Menge Spaß.

    Peleikis hat mich im letzten Jahr leider enttäuscht. Keine Ahnung was mit ihm los war. Im Jahr davor war er sehr stark.

    Speziell vor dem Tor hat er zu viel zugelassen und war generell oft auch zu langsam.

  • Glückwunsch zu Fomme. An dem hat man jede Menge Spaß.

    Peleikis hat mich im letzten Jahr leider enttäuscht. Keine Ahnung was mit ihm los war. Im Jahr davor war er sehr stark.

    Speziell vor dem Tor hat er zu viel zugelassen und war generell oft auch zu langsam.

    Beim letzten Satz merke ich, dass er sich für uns empfehlen wollte...sind praktisch genau die Dinge die bei uns die ganze Saison völlig normal waren...

    Da passt er dann gut dazu, braucht quasi keine Eingewöhnungszeit! :thumbsup:

    Spaß beiseite, mit 29 Jahren und seiner Erfahrung dürfte er schon noch zur Kategorie Verstärkung zählen! :prost:

  • Was soll man zu Peleikis sagen: ich hatte mich gefreut, das man vor zwei Jahren so einen Abwehrspieler verpflichten konnte, da er zu Hannoveraner Zeiten als wirklich starker und kompromisloser Abwehrspieler mir in Erinnerung blieb. Im ersten Jahr wirklich stark, ging keinem Zweikampf aus dem Weg und war auch mal einem Boxkampf nicht abgeneigt. In der abgelaufenen Saison jedoch körperloses Spiel, zu weit weg vom Gegenspieler, teilweise lustlos und für einige Gegentore verantwortlich. Ich werde ihn nicht vermissen!

  • Das geht ja dieses Jahr fix mit den Neuzugängen für kommende Saison. Peleikis ist mir aus seinen Spielen gegen uns mit Deggendorf und Herne durchaus positiv in Erinnerung. Hoffe ihm tut der Tapetenwechsel in den Süden gut und er wird die erhoffte Verstärkung, bin aber guter Dinge.

    Bin gespannt ob Schmidt aus Kaufbeuren nun wirklich auch noch zu uns kommt, kann ich mir nach den Verpflichtungen von Pokovic und Peleikis irgendwie nicht vorstellen.

  • Schaut nach einer sehr guten Verteidigung für nächste Saison aus, aber mit einer solchen kann man Spiele von hinten raus gewinnen ( Wasi) wenn im Sturm auch so zu gelegt wird, super! Mit Marsall und den beiden Neuen aus Herne hat er jetzt mal seine Anspielstationen vielleicht punktet er jetzt bei uns auch so wie in Herne!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo zusammen, ein Hinweis in privater Sache. Morgen 29.04.2023 findet von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr in der Sporthalle der Realschule Memmingen die süddeutsche Meisterschaft im Floorball U15 statt. Hier kämpfen die Piranhas des SV Amendingen um die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Wer Lust hat, oder einfach nur neugierig ist was Floorball ist kann gerne vorbei schauen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

    Ein Bekannter hat mich gebeten hier Werbung dafür zu machen.

  • Linus Svedlund ist am Hühnerberg kaum mehr wegzudenken! Ein Topspieler, der sich immer den "A...." aufreisst!

    Dass es wieder geklappt hat mit ihm zu verlängern, liegt nicht nur an der Suppe - ich denke er und seine kleine Familie fühlen sich einfach wohl, sind dankbar für die Wertschätzung. Das ist demnach eine win - win Situation für ihn, die Mannschaft und natürlich den Fans. Ein absoluter Publikumsliebling bleibt! :thumbsup: :prost: :respekt:

  • Linus Svedlund ist am Hühnerberg kaum mehr wegzudenken! Ein Topspieler, der sich immer den "A...." aufreisst!

    Dass es wieder geklappt hat mit ihm zu verlängern, liegt nicht nur an der Suppe - ich denke er und seine kleine Familie fühlen sich einfach wohl, sind dankbar für die Wertschätzung. Das ist demnach eine win - win Situation für ihn, die Mannschaft und natürlich den Fans. Ein absoluter Publikumsliebling bleibt! :thumbsup: :prost: :respekt:

    Es ist eher die Frage, ob es da überhaupt was zu verlängern gab :pfeif:

    Auf jeden Fall ein Glücksfall für die Indians :love:

    Das muss schon was heißen wenn ein „Ausländer“ weit nach Saisonende immer noch in Memmingen weilt und dort sein 1. Kind zur Welt bringt..

    Das macht man nicht einfach so und irgendwo😊🤷🏻‍♂️

    Da spielt auch Geld, Suppe und die oftmals genannte „Gute Luft“ sicher keine Rolle..

    By the way, wenn wir schon dabei sind - Peky war heute mit dem Rennrad im Allgäu unterwegs :thumbsup:

  • Schön das Svedlund Indianer bleibt, er ist für uns der perfekte Spieler. Gibt immer Gas, frisst teilweise 40 Minuten Eiszeit ohne müde zu werden und fehlt praktisch nie. Er ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel!

    Beim dritten Konti deutet alles auf Homjakovs, warten wir mal noch die offizielle Bekanntgabe ab.

  • Super Svedlund bleibt, eine schöne Geste und Vereinstreue, die ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, sicher hängt dies auch von der Umgebung ab und wie wohl sich seine kleine Familie hier fühlt !!! Toll, toll, toll !!!! :prost: