Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Für morgen würde ich mal probieren eure zweite Reihe auseinander zu reißen ;)

    Glückwunsch zu so einem großen Namen, der könnte Spaß machen in der zweiten Liga. Wieso nur spielt Kaltenhauser wieder diese Underdog-Karte, ich dachte es is endlich mal vorbei, weil es nach Yogan eh keiner mehr glaubt?

    Damit die Leute sich so schön echauffieren. :D

    Zitat von DerWusler

    Die Vita findet man in der Liga nicht wirklich, so viele Spiele und Punkte in der NHL, sieht man dann eher in der DEL, wie bei einem Rowney in Frankfurt zb

    Stolzes Alter hat er natürlich, mal schauen wie er klarkommt in der Liga. War zudem lange nicht im Rhythmus, dass wird man noch merken.

    Interessante Verpflichtung, ob DIE Reihe gesprengt wird irgendwann, wenn er voll drin ist?

    Hab da eigentlich keine Bedenken, nachdem es ein Ehrhoff auch nach mehreren Jahren ohne aktivem Hockey geschafft hat in der Liga mitzuhalten.

    Dass die Trivino Reihe gesprengt wird, glaube ich nicht. Wieso auch? Bisher hat noch kaum ein Team ein probates Mittel gegen die Jungs gefunden. Ich tippe, dass er mit Schmid und Gajovsky spielen wird. Auch wenn ich die Idee von da_phil durchaus interessant fände. Grimm sticht in der vierten Reihe für mich heraus, der hätte sich das verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kirchi (1. Januar 2024 um 18:11)

  • Auch wenn ich die Idee von da_phil durchaus interessant fände. Grimm sticht in der vierten Reihe für mich heraus, der hätte sich das verdient.

    Grimm ist für mich in den bottom 6 der Spieler, der das größte Potential zum Toreschießen hat, wenn er einen starken Mitspieler bekommt.

  • Die Aussage: "sind nicht bereit, solche Summen zu zahlen" ist dann schon ein Witz, weil man es ja indirekt doch macht.

    Echt?

    Wieviel bekommt Booth denn so?

    Bzw. Wieviel hätten denn die anderen so verlangt???

    Wäre wirklich interessant solche Insiderinfos mal von dir aus nächster Nähe zu bekommen

  • Echt?

    Wieviel bekommt Booth denn so?

    Bzw. Wieviel hätten denn die anderen so verlangt???

    Wäre wirklich interessant solche Insiderinfos mal von dir aus nächster Nähe zu bekommen

    Les' doch den Beitrag des EVR mal genau: ohne zusätzliche Sponsorenhilfe wäre der Transfer nicht möglich gewesen.

  • Booth wird schon ordentlich verdienen, da braucht man kein Insider sein. Ist aber egal, wenn externe Sponsoren einspringen. Der Ami ist ein neues Zugpferd, er macht Regensburg sicher stärker und der Liga kann es nur gut tun. Ich freue mich und werde Regensburg noch stärker verfolgen.

  • Booth wird schon ordentlich verdienen, da braucht man kein Insider sein. Ist aber egal, wenn externe Sponsoren einspringen. Der Ami ist ein neues Zugpferd, er macht Regensburg sicher stärker und der Liga kann es nur gut tun. Ich freue mich und werde Regensburg noch stärker verfolgen.

    Sag ich doch!!

  • Les' doch den Beitrag des EVR mal genau: ohne zusätzliche Sponsorenhilfe wäre der Transfer nicht möglich gewesen.

    Von Luft und Liebe wird er sicherlich nicht spielen, aber er wird nicht die Unsummen aufrufen die andere verlangt hätten. Auch wenn es einen Sponsor für die Verpflichtung brauchte....

    Ich denke dass Booth welcher schon mehrere Millionen mit dem Eishockey verdient hat es nicht so nötig hat wie z.B. ein Pfleger ;)

    Günstig wird er nicht sein, aber eben auch keine Mondpreise verlangen.

  • Echt?

    Wieviel bekommt Booth denn so?

    Bzw. Wieviel hätten denn die anderen so verlangt???

    Wäre wirklich interessant solche Insiderinfos mal von dir aus nächster Nähe zu bekommen

    Die anderen Spieler haben Mondpreise aufgerufen, dann hat sich Kaltenhauser für Schnäppchen Booth entschieden. Ist doch ganz einfach. ;)

    Das ist ein Top-Spieler für Regensburg und die Del2. Respekt! :thumbup:

  • Die anderen Spieler haben Mondpreise aufgerufen, dann hat sich Kaltenhauser für Schnäppchen Booth entschieden. Ist doch ganz einfach. ;)

    Das ist ein Top-Spieler für Regensburg und die Del2. Respekt! :thumbup:

    Es wird schon stimmen, dass andere noch viel mehr verlangt haben...

    Finde die Vita super, bin aber noch nicht so optimistisch wie andere hier, 39 ist schon ein gehobenes Eishockeyalter.

    Freue mich, aber mal abwarten.

  • Auf seinen Kanälen sieht er immer voll durchtrainiert aus.

    Ehrhoff hat man hier auch nichts zugetraut... Stand heute hat er kein einziges Spiel verpasst und frisst immer >20min Eiszeit. Gibt so Leute. Einmal Athlet, immer Athlet.

  • Von Luft und Liebe wird er sicherlich nicht spielen, aber er wird nicht die Unsummen aufrufen die andere verlangt hätten. Auch wenn es einen Sponsor für die Verpflichtung brauchte....

    Auf den Punkt gebracht! :thumbup:

    chris

  • Auf seinen Kanälen sieht er immer voll durchtrainiert aus.

    Ehrhoff hat man hier auch nichts zugetraut... Stand heute hat er kein einziges Spiel verpasst und frisst immer >20min Eiszeit. Gibt so Leute. Einmal Athlet, immer Athlet.

    Man muss aber auch dazu sagen, Erhoff hat auch die ganze Vorbereitung mitgemacht und konnte sich auf das Niveau (läuferisch und technisch) das es in der DEL2 gibt einstellen. Aber du hast Recht, wer einmal Vollprofi ist/war und so lange in der NHL aktiv war, der weiß wie man sich fit hält. Wird bestimmt nicht lange dauern bis der einschlägt. Gratulation an Regensburg.