Hannover Scorpions - EV Füssen

  • Kann Füssen nicht einschätzen, da keinerlei Spiele von gesehen.

    Ein Blick bzw Vergleich der Tabelle zeigt auf den ersten Blick das die Scorpions mal locker mehr als doppelt soviele Tore geschossen haben wie der EV Füssen..

    Andererseits zählt die Tabelle jetzt auch nichts mehr, aber irgendwo ran muss man sich ja zumindest orientieren.

    Man muss sehen wie gut unserem Team die Pause jetzt getan hat. Das evtl wirklich alle zum Playoffstart fit dabei sein sollen kann bzw sollte ein Vorteil sein . Kann genauso aber auch erstmal für Unstimmigkeiten innerhalb der Reihen sorgen. Aber ich denke unsere Spieler und unser Trainer haben genug Zeit gehabt sich darauf einzustellen.

    Rein theoretisch sollte sich Füssen nicht allzu grosse Hoffnungen machen können.. Aber alles ist möglich, sind eben jetzt Playoffs

  • Füssen hat bestimmt keine schlechte Truppe zusammen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie gegern die Scorpions auch nur den Hauch einer Chance haben. Ich würde mich für den EVF freuen wenn man die Wedemarker mal auf den falschen Fuß erwischt und ein Spiel sogar gewinnt. Aber mehr wird wohl leider nicht drin sein. Allerdings soll`s ja auch schon Überraschungen gegeben haben... 8)

    Wir gewinnen am Freitag in Mellendorf weil sie uns unterschätzen und die beiden Heimspiele spielen wir auf der Curlingfläche, da haben sie keine Chance ;) :)

  • Wir gewinnen am Freitag in Mellendorf weil sie uns unterschätzen und die beiden Heimspiele spielen wir auf der Curlingfläche, da haben sie keine Chance ;) :)

    Genialer Plan!! Damit rechnen die Scorpions nie und nimmer :thumbsup:

  • Meister gegen Altmeister...mal sehen wer da alt aussieht!

    Achtung scorps: Veganer und Vegetarier haben hier im Chat keine Chance!

    Füssen hat fast alle Wurstsorten aus der Metzgerei im Angebot! :pfeif:

  • Wer die Liga so dominiert, wird sich von Füssen kaum aufhalten lassen. Zu udem bei der Erfahrung und Qualität im Kader. Leider ein Sweep für die Mellendorfer

  • Es ist schon komisch dass die Gaudet Mannschaften jedes Jahr mit brutalem "Verletzungspech" zu kämpfen haben....

    Und das bei der Fitnesstrainern...

    Diese Saison schon oft erwähnt, gerne auch hier nochmal für unsere Süddeutschen Mitbürger..

    Unser Team ist diese Saison so fit wie nie die letzten Jahre.

    Ralf Rinke hat sich das Knie auswärts in Herford kaputt gemacht. Durch einen , nicht geahndeten Check. Auch er war vorher so schnell und fit wie nie zuvor.

    Aber immer wieder wunderbar wie jeder Außenstehende das meint beurteilen zu können,nur weil Kevin Gaudet an der Bande steht. :schulterzuck:

  • Diese Saison schon oft erwähnt, gerne auch hier nochmal für unsere Süddeutschen Mitbürger..

    Unser Team ist diese Saison so fit wie nie die letzten Jahre.

    Ralf Rinke hat sich das Knie auswärts in Herford kaputt gemacht. Durch einen , nicht geahndeten Check. Auch er war vorher so schnell und fit wie nie zuvor.

    Aber immer wieder wunderbar wie jeder Außenstehende das meint beurteilen zu können,nur weil Kevin Gaudet an der Bande steht. :schulterzuck:

    Halle