Blue Devils Weiden - Füchse Duisburg

  • Wofür gibt es Ordner?

    Ich denke nicht dass Sonntag Leute von uns zu euch rüber kommen ...

    Schon ulkig diese Kurve

    Es gibt halt keinen abgetrennten Gästeblock, sondern nur ne Ordnerkette dazwischen.

    Heute wird’s richtig voll werden, da wird der Platz für 100 Duisburger halt auch nicht riesig sein

  • Es gibt halt keinen abgetrennten Gästeblock, sondern nur ne Ordnerkette dazwischen.

    Heute wird’s richtig voll werden, da wird der Platz für 100 Duisburger halt auch nicht riesig sein

    Und wie wollt ihr so bitte DEL2 spielen?

    Das ist leicht lächerlich

  • wenn es mit 600 Bayreuthern, Sachsen, Selbern funktioniert, wird’s auch mit euch auch klappen.

    Hat mich halt nur gewundert dass es so gar keine Trennung gibt.

  • Habs halt noch keiner Auswärtsfahrt erlebt dass man sich ne Stehplatzbereich teilen muss.

    Ist halt jetzt so.

    Viel Spaß beim Spiel 😉

  • Habs halt noch keiner Auswärtsfahrt erlebt dass man sich ne Stehplatzbereich teilen muss.

    Ist halt jetzt so.

    Viel Spaß beim Spiel 😉

    Hat auch niemand so ein tolles Stadion wie wir :pfeif:

    Angst braucht ihr im Block auf alle Fälle keine haben. Und wer weiß, vielleicht ist der Gästeblock ja nicht mehr lange da wo er jetzt ist. ;)   :prost:

  • Wirklich brutale Mannschaft habt ihr da. Muss man neidlos anerkennen.

    Trotzdem ist diese ganze Organisation hier ne einzige Katastrophe. Dafür könnt ihr mich jetzt haten, ist mir Latte. Unser Block wird immer kleiner. Ein Auswärtsbereich ist ein Auswärtsbereich und wenn wir hier mit 5 Mann stehen. Ich habe keinen Bock neben mir Fans der anderen Mannschaft stehen zu haben. Da wurden schon nette Worte ausgetauscht.

    Beim 2:0 dreht sich nen Ordner zu uns um und macht ne verhönende Geste. Macht man auch nicht.

    Ich war bei ziemlich vielen Auswärtsspielen diese Saison aber sowas durfte ich bisher nicht erleben.

    Wenn das zukünftig verändert werden soll, okay. Aber so sehe ich bei Vollauslastung schon arge Probleme.

  • Wirklich brutale Mannschaft habt ihr da. Muss man neidlos anerkennen.

    Trotzdem ist diese ganze Organisation hier ne einzige Katastrophe. Dafür könnt ihr mich jetzt haten, ist mir Latte. Unser Block wird immer kleiner. Ein Auswärtsbereich ist ein Auswärtsbereich und wenn wir hier mit 5 Mann stehen. Ich habe keinen Bock neben mir Fans der anderen Mannschaft stehen zu haben. Da wurden schon nette Worte ausgetauscht.

    Beim 2:0 dreht sich nen Ordner zu uns um und macht ne verhönende Geste. Macht man auch nicht.

    Ich war bei ziemlich vielen Auswärtsspielen diese Saison aber sowas durfte ich bisher nicht erleben.

    Wenn das zukünftig verändert werden soll, okay. Aber so sehe ich bei Vollauslastung schon arge Probleme.

    War noch nie anders bei uns… Und selbst wenn’s gegen Crimme, Bayreuth, Regensburg, Selb und Amberg wirklich schon gstopft voll war gabs im Stadion wirklich noch nie größere Probleme…

  • War noch nie anders bei uns… Und selbst wenn’s gegen Crimme, Bayreuth, Regensburg, Selb und Amberg wirklich schon gstopft voll war gabs im Stadion wirklich noch nie größere Probleme…

    Bei allem Respekt aber wenn ich mir euren Zuscherschnitt von 1300 irgendwas angucke dann war die Bude aber auch nicht sehr oft knacke voll.....

  • Bei allem Respekt aber wenn ich mir euren Zuscherschnitt von 1300 irgendwas angucke dann war die Bude aber auch nicht sehr oft knacke voll.....

    Ich red ja auch nicht von diesem Jahr. Dieses Jahr spielt weder Selb, Regensburg, Amberg, Crimme oder Bayreuth in einer Liga mit uns. Ich sagte es war schon immer so und es gab noch nie größere Probleme auch wenn’s richtig, richtig voll war….

  • Ich stelle mir jetzt mal vor

    Wir gegen Essen oder Herne

    Dresden gegen Crimme zb

    Das würde niemals funktionieren

  • Ich stelle mir jetzt mal vor

    Wir gegen Essen oder Herne

    Dresden gegen Crimme zb

    Das würde niemals funktionieren

    Glaub mir, es hat bei Weiden - Amberg mit 3000 Zuschauern funktioniert, genau so gegen Regensburg, Selb und Bayreuth mit ähnlich vielen Zuschauern. Wobei du es nicht glauben musst, aber war halt so…