Gerüchte EC Bad Nauheim 23/24

  • Will ja nicht unbedingt jemanden aus der Vize-Meister-Mannschaft kritisieren, aber etwas frische Luft auf den AL-Stellen würde mir unabhängig von Weiß gefallen.

    Und Pollo wäre IMO der sinnvollste Wechsel.

  • Hickmott bleibt laut Gerüchten

    Es wurde auch nur von einer Person hier etwas anderes gepostet, imo sind Hickmott, neben eben Coffman und Vause, sicher und es geht zw. Weiß und Pollastrone-sprich-bleibt Weiß, wird Pollastrone gehen, bleibt er nicht, bleibt Pollastrone auch.

  • Weiß wäre wirklich wichtig. Beim feiern nach der Serie gegen Kassel als Harry gefeiert wurde, zeigte Harry die ganze Zeit auf Weiß und wollte scheinbar das auch Weiß gefeiert wird.

    Mir kamen aber auch schon zu Ohren, das Weiß Unpünktlichkeit ist und oft nicht so diszipliniert, weshalb er wohl nicht bleibt….:

  • zeigte Harry die ganze Zeit auf Weiß

    Harry zeigte definitiv aufs TEAM, nicht auf Weiß. Er wollte damit ausdrücken, dass die JUNGS und nicht ER diese Siege geholt haben, als die Fans IHN feierten.

    Diese Aussage zu Weiß hat EINER getroffen, die habe ich auch gelesen. Ich kann dir versichern, weil ich es "weiß", man redet. Was net bedeutet, das er auch bleibt, er würde aber gerne, Aussage himself.

  • Habe gestern auf der Abschlussfeier gehört das Lunemann größten teils in Köln bleibt und Ilya Sharipov aus Crimmitschau zu uns wechselt und Meier dann „nur“ als 2.TW hinter Ilya fungiert.

  • Habe gestern auf der Abschlussfeier gehört das Lunemann größten teils in Köln bleibt und Ilya Sharipov aus Crimmitschau zu uns wechselt und Meier dann „nur“ als 2.TW hinter Ilya fungiert.

    Wer soll dann hier Lunemann in Köln auf der Tribüne sitzen? Völliger Unsinn!

  • Wer soll dann hier Lunemann in Köln auf der Tribüne sitzen? Völliger Unsinn!

    Das ist auch in meinen Augen gar nicht so abwegig, dass Köln auch auf Lunemann setzt. Verletzt sich auch nur 1 Goalie in Köln oder ist krank, muss Köln einen DNL Ersatzgoalie aufstellen.

    Hottake: Lunemann wird mindestens 15 Spiele als BackUp-Goalie auf dem Spielberichtsbogen in Köln stehen.

  • Das ist auch in meinen Augen gar nicht so abwegig, dass Köln auch auf Lunemann setzt. Verletzt sich auch nur 1 Goalie in Köln oder ist krank, muss Köln einen DNL Ersatzgoalie aufstellen.

    Hottake: Lunemann wird mindestens 15 Spiele als BackUp-Goalie auf dem Spielberichtsbogen in Köln stehen.

    Ich halte dagegen. Im übrigen gleiche Situation wie letzte Saison, als er Duisburgs Nummer 1 war.

  • Wir werden es sehen... Aus Nauheim-Sicht wäre das Trio Meier-Lune(Föli)-Willerscheid(Föli) sehr sehr risikoreich.

    Aber gut, man kann ja auch noch nachverpflichten.

  • Wir werden es sehen... Aus Nauheim-Sicht wäre das Trio Meier-Lune(Föli)-Willerscheid(Föli) sehr sehr risikoreich.

    Aber gut, man kann ja auch noch nachverpflichten.

    Kurze Frage, es geht hier doch um die Torhüter Position, oder?

  • Und da willst du gegebenenfalls nachverpflichten?! Auf einer Position, die jetzt schon ziemlich ausgedünnt ist?

    Das ist natürlich richtig, die Grundlage muss man natürlich vor der Saison legen. Trotzdem ist es in der Theorie noch möglich. (damals bei uns z.B. Bick)

  • Es wurde auch nur von einer Person hier etwas anderes gepostet, imo sind Hickmott, neben eben Coffman und Vause, sicher und es geht zw. Weiß und Pollastrone-sprich-bleibt Weiß, wird Pollastrone gehen, bleibt er nicht, bleibt Pollastrone auch.

    Hat sich Weiß der Frau von Polastrone zu stark genähert oder weshalb das entweder-oder-Spielchen zwischen den beiden? :hammer:

    Mal im Ernst, weshalb Ü-Deutschen mit Lizenzler abwägen?