Deggendorfer SC vs Herner EV

  • Ich gehe seit über drei0g Jahren zum Eishockey, aber ich habe noch nie so eine unterirdische Scheidrsrichter"leistung gesehen.

    Was denkt sich der DEB eigtl. dabei?

    Keine Ahnung, ob Deggendorf etwas bezahlt hat oder ob es einfach nur Dummheit war. <X

    Edit: Wie geht es Komov?

    Immerhin wurde der randalierende Deggendorfer aus der Halle entfernt. Sonst eigt. ein paar nette Fans dabei.

    Dann hast du in den 3O Jahren wohl nicht allzuviele Spiele gesehen 😉 Man muss nicht mit der Leistung der Schiedsrichter zufrieden sein. Natürlich darf man kritisieren. Aber hier zu schreiben ob Deggendorf etwas bezahlt hat ist wirklich unterste Schublade und höchst unsportlich. Das haben die Deggendorfer gar nicht nötig. Bei allem Respekt, der HEV hatte nicht den Hauch einer Chance. Es fehlt an Qualität, aus welchen Gründen auch immer. Aber man sollte die Leistung des Gegners auch mal anerkennen. Glückwunsch nach Deggendorf !

  • Geh du wo anders hin, am besten zu Eurem asozialem Ordnerpack. Eine Lachnummer, schon beim Warm-up am Provozieren.

    Aber die Antwort gab's am Eis, Herne sportlich ungefähr auf einem Level mit Klostersee oder Landsberg.

    Wer mit Gegenständen auf das Eis wirft und trotz Ermahnung ständig am Netz und dergleichen reisst, der darf sich nicht wundern, wenn er der Halle verwiesen wird. :schulterzuck:

    Stoli spricht die Kritik an den Streifenhörnchen noch sehr moderat aus:

    https://www.thefan.fm/herne_miners/details/9C9ZUrTv/


    Toto Wer im Glashaus sitzt... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (20. März 2023 um 21:58)

  • Guten Tag

    Wenn ich das so lese bringt der gute Jiri seine Jungs in Position samt dem „wahnsinnigen“ Pille im Tor könnte das für manchen Titelfavoriten ne explosive Mischung werden …

  • Guten Tag

    Wenn ich das so lese bringt der gute Jiri seine Jungs in Position samt dem „wahnsinnigen“ Pille im Tor könnte das für manchen Titelfavoriten ne explosive Mischung werden …

    Du bist ein Freund des Ehrenbergerschen Eishockey.!? Muss aber schon sagen wie der arbeitet alles ruhig und sachlich ausser im Training ,stellt der dem Team immer mehr seinen Matchplan vor .! "Immer schauen was kommt und was passieren kann"!

  • Du bist ein Freund des Ehrenbergerschen Eishockey.!? Muss aber schon sagen wie der arbeitet alles ruhig und sachlich ausser im Training ,stellt der dem Team immer mehr seinen Matchplan vor .! "Immer schauen was kommt und was passieren kann"!

    Guten Tag

    Tja einen Meister Trainer vergisst man nicht 👍

  • Das Duell zweier Meistertrainer im Finale wäre dann schon was. Bin erstaunt, dass Deggendorf " nur" Dritter der Vorrunde war?

    Weil Sie in der Hauptrunde Points liegen lassen haben mit denen man nicht rechnete.Unter anderem RO /Weiden ! Die nächste Runde wenn sie einziehen wird man sehen was passiert ! Dann gibt's die Antwort auf ihr Erstaunen !

  • Das Duell zweier Meistertrainer im Finale wäre dann schon was. Bin erstaunt, dass Deggendorf " nur" Dritter der Vorrunde war?

    Die Tabelle lügt nicht, Deggendorf steht sportlich genau richtig auf Platz 3 der Hauptrunde.

    Haben eine richtig gute Mannschaft, die schwer zu schlagen ist

    Für mich ein Geheimtipp, absolut :thumbup:


    Weil Sie in der Hauptrunde Points liegen lassen haben mit denen man nicht rechnete.Unter anderem RO /Weiden ! Die nächste Runde wenn sie einziehen wird man sehen was passiert ! Dann gibt's die Antwort auf ihr Erstaunen !

    du hast nicht damit gerechnet, dass Deggendorf gegen Rosenheim und Weiden Punkte lässt ? :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (20. März 2023 um 11:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blauer deifl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Problem der DSC konnte kein Heimspiel gegen die Top 4 gewinnen. Dafür in Weiden 4 Punkte geholt und 3 in Rosenheim bzw. Auch in Garmisch gepunktet. Der DSC sollte Auswärts dann eigentlich noch gefährlicher sein als zu Hause. Aber erstmal morgen die Serie zu machen. Step by Step.

  • Wer mit Gegenständen auf das Eis wirft und trotz Ermahnung ständig am Netz und dergleichen reisst, der darf sich nicht wundern, wenn er der Halle verwiesen wird. :schulterzuck:

    Stoli spricht die Kritik an den Streifenhörnchen noch sehr moderat aus:

    https://www.thefan.fm/herne_miners/details/9C9ZUrTv/


    Toto Wer im Glashaus sitzt... :pfeif:

    Gegenstände aufs Eis? Wann soll das gewesen sein? Und dass man einen jungen, sichtlich angetrunkenen Fan an seinem Schal packt fast bis zur Bewusstlosigkeit würgt hat nix mit "der Halle verwiesen" zu tun. Ich war selber lange genug Ordner um zu wissen, was man als Ordner darf und was nicht. Oder war unmittelbare Gefahr in Verzug? Wie gesagt, es waren zwei der Ordner, die negativ herausgestochen sind. Der Rest war okay und man konnte mit denen vernünftig reden.

    Egal, Hauptsache heute Sack zumachen und weiter geht die Reise.

  • Heute Spiel 3 der Serie und es sind erneut bereits über 2100 Karten verkauft... Ganz stark für einen Dienstagabend (auch wenns Playoffs sind)! :thumbsup:

  • Gegenstände aufs Eis? Wann soll das gewesen sein? Und dass man einen jungen, sichtlich angetrunkenen Fan an seinem Schal packt fast bis zur Bewusstlosigkeit würgt hat nix mit "der Halle verwiesen" zu tun. Ich war selber lange genug Ordner um zu wissen, was man als Ordner darf und was nicht. Oder war unmittelbare Gefahr in Verzug? Wie gesagt, es waren zwei der Ordner, die negativ herausgestochen sind. Der Rest war okay und man konnte mit denen vernünftig reden.

    Egal, Hauptsache heute Sack zumachen und weiter geht die Reise.

    Also wir haben gesehen, dass Becher aufs Eis geflogen sind und es gab dahingehend auch nicht umsonst eine Durchsage auf Anweisung der Schiedsrichter. :schulterzuck:

    Inwieweit sich dann Ordner ggf. falsch verhalten haben, kann ich aus der Entfernung der Stehplatztribüne nicht beurteilen. Wenn es so war, dann ist es natürlich blöde. Aber wenn du schon sagst, dass er angetrunken war, dann ist es eh immer schwierig Leute aufgrund der Aggressivität einzuschättzen.

  • Geht ja wieder so weiter wie am Sonntag mit den Schiedsrichtern. Fominych wird weitab vom Spielgeschehen unsportlich gecheckt und rubter muss er. 🙈

    Deswegen seid ihr hinten? Also was Herne aktuell spielt, hat nichts mit Oberliga zu tun. Bin Mal gespannt ob sie sich noch fangen

  • Naja also der Dsc spieler versucht ja noch auszuweichen, aber wir sind halt auch beim eishockey.

    Und für den Klassenunterschied in den ersten 10 minuten kann/können die schiris wahrlich nichts.

  • Geht ja wieder so weiter wie am Sonntag mit den Schiedsrichtern. Fominych wird weitab vom Spielgeschehen unsportlich gecheckt und rubter muss er. 🙈

    Vollkommen irrelevant, der HEV wird sowas an die Wand gespielt, selbst von einer 4. Reihe, da funktioniert ja gar nichts. Schon traurig so etwas zu sehen.

  • Geht ja wieder so weiter wie am Sonntag mit den Schiedsrichtern. Fominych wird weitab vom Spielgeschehen unsportlich gecheckt und rubter muss er. 🙈

    Mit Eurer Gurkentruppe in der Südliga wäre Klostersee nicht Letzter geworden.