Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Es halten sich ja nicht umsonst in Nordamerika die Gerüchte, um die deutschen Eishockey-Ligen im Unterhaus handle es sich um Beer-Leagues mit Bezahlung. So ganz falsch liegen sie da ja nicht, auch wenn das vor 20-30 Jahren sicher noch viel schlimmer war. In Crimmitschau waren um die Jahrtausend-Wende Donnerstags-Disco-Besuche einiger / vieler Spieler ganz normal, trotz Spiel am Freitag. Und nein, es handelt sich nicht um Gerüchte, schließlich war ich damals in den gleichen Lokalitäten unterwegs. Auch wenn ich Freitag nicht zum Spiel, sondern zumindest theoretisch nur in die Uni musste. :rofl:

    Es gibt nicht wenige Hockeyspieler in der DEL2, die hätten bei professionellerer Lebensweise auch problemlos eine Karriere in der DEL gemacht. Aber sie hätten dort auch unter Umständen deutlich weniger Spaß gehabt. Vielleicht beabsichtigen ja deshalb in Kassel manche nicht aufzusteigen. :schulterzuck::P

    Lüge. In Crimmitschau gibt’s gar keine Disco. 😂

  • m.M. nach machen die Huskies momentan alles richtig. Da das Strafrechtlich verfolgt wird, würde ich mich da auch noch nicht zu äußern.

    Fakt ist , es gibt jemanden der schwerer Verletzt ist und im Krankenhaus liegt.

    Wer es ist kann man sich dann nach den nächsten Spielen denken.

  • Stellungnahme Huskies:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehe ich das richtig, dass die Kommentarfunktion unter dem Post deaktiviert wurde? Oder bin ich technisch langsam zu alt? :D

  • m.M. nach machen die Huskies momentan alles richtig. Da das Strafrechtlich verfolgt wird, würde ich mich da auch noch nicht zu äußern.

    Fakt ist , es gibt jemanden der schwerer Verletzt ist und im Krankenhaus liegt.

    Wer es ist kann man sich dann nach den nächsten Spielen denken.

    Über die Geheimniskrämerei der Huskies und auch einiger Kommentatoren hier mus ich wirklich schmunzeln. Mittlerweile kennt wahrscheinlich jeder Eishockeyfan in Deutschland die Namen der Protagonisten und besonders von demjenigen dessen Namen wir nicht nennen dürfen aber der im KH ist. Freu mich auf das Line-Up morgen. Ich nehme mal wetten an - Oberkörper oder doch nicht im Kader als Erklärung.

  • Über die Geheimniskrämerei der Huskies und auch einiger Kommentatoren hier mus ich wirklich schmunzeln. Mittlerweile kennt wahrscheinlich jeder Eishockeyfan in Deutschland die Namen der Protagonisten und besonders von demjenigen dessen Namen wir nicht nennen dürfen aber der im KH ist. Freu mich auf das Line-Up morgen. Ich nehme mal wetten an - Oberkörper oder doch nicht im Kader als Erklärung.

    Ich oute mich dann mal. Ich kenne die Namen nicht.

  • Über die Geheimniskrämerei der Huskies und auch einiger Kommentatoren hier mus ich wirklich schmunzeln. Mittlerweile kennt wahrscheinlich jeder Eishockeyfan in Deutschland die Namen der Protagonisten und besonders von demjenigen dessen Namen wir nicht nennen dürfen aber der im KH ist. Freu mich auf das Line-Up morgen. Ich nehme mal wetten an - Oberkörper oder doch nicht im Kader als Erklärung.

    Kann mich an keinen Fall erinnern, dass ein Verein mal "Ross und Reiter" genannt hat.

    Erstmal gilt die Unschuldgsvermutung und zusätzlich bezweifle ich, dass es rechtlich überhaupt erlaubt ist. Alles weitere sieht man eh in der LineUp morgen usw.

  • Seriencheck der Huskies wird präsentiert vom Polizeipräsidium Nordhessen.

    Kannst du dir nicht ausdenken. :rofl:

    (Ich weiß, Sponsor..)

    Humor haben sie :D

    ... Alles weitere sieht man eh in der LineUp morgen usw.

    Meinst du? Was sagt das LineUp dann aus?

    Wer suspendiert wurde? Wer verletzt wurde? Oder doch wer verletzt war oder gar überzählig draußen sitzen muss?

  • Meiner Info nach ist es mehr als ein Spieler (wieviele genau, keine Ahnung), der rausgeworfen wurde. Die Namen kenne ich jedoch nicht. Einen besseren Zeitpunkt für solch eine Aktion hätten sie sich nicht aussuchen können. Wenn's sonst keine Probleme gibt, macht man sich selbst welche.

  • Meiner Info nach ist es mehr als ein Spieler (wieviele genau, keine Ahnung), der rausgeworfen wurde. Die Namen kenne ich jedoch nicht. Einen besseren Zeitpunkt für solch eine Aktion hätten sie sich nicht aussuchen können. Wenn's sonst keine Probleme gibt, macht man sich selbst welche.

    Soweit ich weiß, wurde bislang keiner rausgeworfen...

  • Meiner Info nach ist es mehr als ein Spieler (wieviele genau, keine Ahnung), der rausgeworfen wurde. Die Namen kenne ich jedoch nicht. Einen besseren Zeitpunkt für solch eine Aktion hätten sie sich nicht aussuchen können. Wenn's sonst keine Probleme gibt, macht man sich selbst welche.

    Hör auf so einen Bullshit zu verbreiten !!

  • Meiner Info nach ist es mehr als ein Spieler (wieviele genau, keine Ahnung), der rausgeworfen wurde. Die Namen kenne ich jedoch nicht. Einen besseren Zeitpunkt für solch eine Aktion hätten sie sich nicht aussuchen können. Wenn's sonst keine Probleme gibt, macht man sich selbst welche.

    Wenn es Stress gibt fliegen in der Regel immer beide Gruppen raus und nicht nur einzelne Personen.


    Hör auf so einen Bullshit zu verbreiten !!

    Es geht um die Disco und nicht um einen Rauswurf bei den Huskies denke ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von Joker18 (12. März 2024 um 18:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joker18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weder Brad Ross, noch Stefan Reiter haben sich vor den Playoffs in einer Disco geprügelt. Unfair, das du nun hier deren Namen nennst! :hammer:8o

    Stimmt, bei Stefan Reiter kann es ja maximal vor den PLAYDOWNS sein.

  • Meiner Info nach ist es mehr als ein Spieler (wieviele genau, keine Ahnung), der rausgeworfen wurde. Die Namen kenne ich jedoch nicht. Einen besseren Zeitpunkt für solch eine Aktion hätten sie sich nicht aussuchen können. Wenn's sonst keine Probleme gibt, macht man sich selbst welche.

    Interessiert hier keinen, was ein Nauheimer dazu sagt.