Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Heutzutage finde ich kannst du mehr denn je und nahezu jeder mal schnell in eine Schlägerei geraten bzw Opfer von Gewalt werden, Dier Frage ist halt immer wer hat angefangen, wer hat sie gesucht und wer hat sich nur verteidigt. Gleich zu sagen da hört der Spass auf ist meiner Meinung nach vorschnell.Denke wir wissen alle nicht genau was war und es gibt mit Sicherheit mehrere Geschichten, ist doch immer so.

    Wann habt ihr denn in Niederbayern schon davon gehört? Klingt als sei es Ewigkeiten her, was es ja nicht ist.

    Fakt ist wir haben Unruhe dadurch und der Verein hätte kurz ein 2 Zeiler schreiben können, wie von dir angesprochen

  • Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die Huskies bei Nachrichten schlechter Art gern auf die HNA als Kommunikationsmedium zurückgreifen?
    Dort hat man die geforderte Stellungnahme genau so abgegeben.


    Solch eine Stellungnahme müsste eigentlich von Joe direkt kommen, aber auch hier werdet ihr sehen, dass Manu diese Nachricht, sofern es etwas geben wird, dann bekanntgeben wird. Joe selbst gibt nur bei positiven Ereignissen noch einen Kommentar ab (siehe Verpflichtung von Spielern)

  • Heutzutage finde ich kannst du mehr denn je und nahezu jeder mal schnell in eine Schlägerei geraten bzw Opfer von Gewalt werden, Dier Frage ist halt immer wer hat angefangen, wer hat sie gesucht und wer hat sich nur verteidigt. Gleich zu sagen da hört der Spass auf ist meiner Meinung nach vorschnell.Denke wir wissen alle nicht genau was war und es gibt mit Sicherheit mehrere Geschichten, ist doch immer so.

    Wann habt ihr denn in Niederbayern schon davon gehört? Klingt als sei es Ewigkeiten her, was es ja nicht ist.

    Fakt ist wir haben Unruhe dadurch und der Verein hätte kurz ein 2 Zeiler schreiben können, wie von dir angesprochen

    Guten Tag


    Du glaubst nicht wie klein die eishockeywelt ist, vor allem wenn erstmal die „Lawine“ losrollt 😀

    Gruß aus la

  • Glaub ich dir sofort, daher die Frage wann ihr es erfahren habt? Hier bei uns in Nordhessen kam das ja erst 48 Stunden später an, soweit ich weis

  • Guten Morgen,

    also in der heutigen Print-Ausgabe der WLZ steht, Zitat:

    "...In Bettenhausen soll es dann Gerüchten und Augenzeugen zufolge zu schweren Auseinandersetzungen gekommen sein. Seit dem Wochenende ist das Inhalt vieler Diskussionen in den Sozialen Medien. Ein Name, der dabei vermehrt genannt wird, ist Lois Spitzner. Ob der Stürmer der Huskies aber Täter oder doch Opfer ist, ist unklar. Viel Konjunktiv, wenig Licht im Dunklen. Am Ende soll nach HNA-Informationen ein Beteiligter im Krankenhaus gelandet sein. Ob es sich dabei um einen Spieler der Huskies oder einen anderweitig Beteiligten handelt, ist unklar."

    Heißt also, dass man nichts weiß und sich auf die HNA (i.d.R. ähneln sich die Regionalsport-Artikel der Zeitungen wie ein Ei dem anderen) und soziale Medien bezieht, aber unklar ist was genau passiert ist, wer was gemacht hat und wer was davongetragen hat. Somit gilt doch für alle Beteiligten erstmal die Unschuldsvermutung bis die Polizei ggf. Erkenntnisse aus Ermittlungen hat.

  • Glaub ich dir sofort, daher die Frage wann ihr es erfahren habt? Hier bei uns in Nordhessen kam das ja erst 48 Stunden später an, soweit ich weis

    Der Weg über Niederbayern ist halt auch weit. Sowas kann schon mal dauern bis es wieder zurück ist 8o

    Da bisher wohl noch gar nicht wirklich festgestellt wurde, was wirklich passiert ist. Kann dazu wahrscheinlich auch hier keiner wirklich was sagen.

    Schließlich werden noch zeigen gesucht, aber vielleicht kann ja da jemand aus Niederbayern zur Aufklärung beitragen.

  • Gestern Abend kam es zu einem Vorfall mit einigen Spielern der Kasse Huskies, wir sind dabei den Vorfall lückenlos aufzuklären,....


    .... nur tun sich hier die Vereine wirklich schwer und das fällt nicht nur bei den Huskies auf, mit solchen Sachen sofort an die Öffentlichkeit zu gehen, warum auch immer?

    In der HNA vor heute steht das die Huskies es intern Aufarbeiten, sie sich von Gewalt distanzieren und sich aus rechtlichen Gründen erstmal nicht weiter dazu äußern wollen.

    Finde ich eigentlich ausreichend.

  • In der HNA vor heute steht das die Huskies es intern Aufarbeiten, sie sich von Gewalt distanzieren und sich aus rechtlichen Gründen erstmal nicht weiter dazu äußern wollen.

    Finde ich eigentlich ausreichend.

    Ja, nur dass man sich das lokale Käseblatt erneut vorspannt, anstatt selbst mal Stellung zu beziehen.

  • Gut, das du es jetzt erklärt hast. Bis gerade dachte ich, die hätten Schiffe versenken oder online Schach gespielt und sich dabei gestritten! 😅🙈😅

    Geistreicher Kommentar von Dir! Du bist der Beste hier!

  • Wofür hat man denn seine Connecktions ^^

    Wir sprechen in der aktuellen (Sonder-)Folge darüber.

    Dass die Huskies hierzu selbst schweigen und nicht zumindest das Statement, das man in der HNA und bei FFH bekommt, selbst proaktiv verbreiten, stößt mir persönlich auch auf.

    Ich habe das immer bei Bad Nauheim kritisiert, jetzt bin ich tatsächlich von den Huskies enttäuscht.

  • Ich gehe da ganz konform mit dir, habe es nur nicht so detailliert ausformuliert. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich kann dir nur sagen, mit was dann manchmal "gedroht" wird (ob jetzt rechtlich haltbar steht auf einem anderen Blatt). Und wie gesagt man muss immer Bedenken, dass - auch in einem vermeintlich kleinen Forum - sowas Konsequenzen haben kann.

  • Glaub ich dir sofort, daher die Frage wann ihr es erfahren habt? Hier bei uns in Nordhessen kam das ja erst 48 Stunden später an, soweit ich weis

    Nein schon am Samstag morgen wusste man es


    Heutzutage finde ich kannst du mehr denn je und nahezu jeder mal schnell in eine Schlägerei geraten bzw Opfer von Gewalt werden, Dier Frage ist halt immer wer hat angefangen, wer hat sie gesucht und wer hat sich nur verteidigt. Gleich zu sagen da hört der Spass auf ist meiner Meinung nach vorschnell.Denke wir wissen alle nicht genau was war und es gibt mit Sicherheit mehrere Geschichten, ist doch immer so.

    Wann habt ihr denn in Niederbayern schon davon gehört? Klingt als sei es Ewigkeiten her, was es ja nicht ist.

    Fakt ist wir haben Unruhe dadurch und der Verein hätte kurz ein 2 Zeiler schreiben können, wie von dir angesprochen

    Die Huskies Spieler die 4-5 Leute gewesen sein sollen habe es ordentlich im A7 krachen lassen Habenzinsen auch drüber gewesen sein und dann kam es zum Vorfall es soll auf dazu Videos geben zur Auseinandersetzung

    Einmal editiert, zuletzt von Kasselnord21 (12. März 2024 um 11:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kasselnord21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.