Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • So? Dann schreib es doch,um wen es sich handeln soll

    Warum gleich so negativ? Ja ich weiß um wen es geht aber deswegen muss ich es ja hier nicht hinschreiben. Ich habe es nur so geschrieben weil einige gleich wieder Olsen, Detsch und Weiß ins Spiel bringen nur um was zu posten.

  • Warum gleich so negativ? Ja ich weiß um wen es geht aber deswegen muss ich es ja hier nicht hinschreiben. Ich habe es nur so geschrieben weil einige gleich wieder Olsen, Detsch und Weiß ins Spiel bringen nur um was zu posten.

    Und du bringst nur dich und dein angebliches Wissen ins Spiel, nur um was zu posten. :schulterzuck:

  • Warum gleich so negativ? Ja ich weiß um wen es geht aber deswegen muss ich es ja hier nicht hinschreiben. Ich habe es nur so geschrieben weil einige gleich wieder Olsen, Detsch und Weiß ins Spiel bringen nur um was zu posten.

    Um (unnötige) Spekulationen zu beenden,wäre es jedenfalls sinnvoll sein Wissen zu teilen.

    Mittlerweile wird ja schon von "Kneipenschlägereien" geschrieben :seestars:

  • Hoffentlich kriegt die HNA das Thema noch im "5 Gründe dafür, dass die Huskies...." untergebracht, nicht das der Redakteur Überstunden schieben muss und es am Ende 6 Gründe werden =O

  • Ist doch immer falsch wie man es macht. Würden jetzt hier konkrete Namen, Tatort- und Zeit genannt werden, würden das dieselben Leute, die hier nach Namen schreien trotzdem anzweifeln.

    Primär erhofft man sich Meinungen von Leuten, die dasselbe gehört haben. Gerne auch per PN.
    Aber klar, sind alles Selbstdarsteller und Gerüchtestreuer, nur weil man selbst nicht gut informiert ist.

  • Ist doch immer falsch wie man es macht. Würden jetzt hier konkrete Namen, Tatort- und Zeit genannt werden, würden das dieselben Leute, die hier nach Namen schreien trotzdem anzweifeln.

    Primär erhofft man sich Meinungen von Leuten, die dasselbe gehört haben. Gerne auch per PN.
    Aber klar, sind alles Selbstdarsteller und Gerüchtestreuer, nur weil man selbst nicht gut informiert ist.

    Genau, und das hier ist ein Gerüchtethread und nicht Faktenthread. Man hat sich wohl in einer Lokalität gekloppt. Kann man Kneipenschlägerei nennen oder nicht. Wenn Sie angegriffen wurden, alles gut. Ich habe meinen Post so gemeint, das ich erwarte das sich Spieler benehmen, haben Sie das getan gut, wenn nein, ist das Scheisse. Aber egal wie es war, der Schiss bleibt hängen und kostet und evtl. den Aufstieg. Wir haben echt schon genug Mist in Kassel. Genehmigungen, Till Lindemann Absage, Stadt Kassel allgemein, sportliche Problem (im Sinne verpasster Aufstiege) etc etc.. Ich brauch sowas nicht auch noch.

  • Genau, und das hier ist ein Gerüchtethread und nicht Faktenthread...

    Ein Gerüchte thread ist aber nicht dafür da, scheiße über Spieler zu schreiben. Sowas kann auch ganz schnell üble nachrede sein. Hier werden Namen in den Raum geschmissen von Leuten die 100 Prozent keine Ahnung davon haben, was gewesen ist oder nicht. Hier geht es nicht darum das ein Spieler von A nach B gerüchtet wird. Daher wäre ich einfach mal vorsichtig, was man äußert oder nicht.

  • Das ist oft so, du hast immer Ausnahmen, die echt Musterprofis sind und entsprechend lange fit bleiben, siehe z.B. Ehrhoff. Dann hast du halt so Wayne Hynes - Guys sie einfach mal als Fitnessteller ne Curry/Pommes nehmen, aber bitte mit Cola Light!

    Da gibt es genug Storys.

    Ich erinnere mich noch eine "lustige" Geschichte (für die Details müsste ich in eines meiner "schlauen Büchlein" gucken): NHL-Lockout... viele Spieler "verirren" sich in die unterschiedlichsten Ligen, auch ins Deutsche Unterhaus.

    Nach dem Training kommen Protagonisten eines Teams auf die Idee, den NHLer zum Pizza-Essen einzuladen, sich Geschichten von der besten Liga der Welt anzuhören, ausgelassen sein...

    Der Blick des Akteurs muss göttlich gewesen sein, als der Vorschlag ihn erreiche, die Replique soll ebenfall recht kurz ausgefallen sein, da er sich als Voll-Profi und Hochleistungssportler ansieht / ansah.

    Trotzdem hat er es den Jungs nicht krumm genommen 8)8)

  • Ein Gerüchte thread ist aber nicht dafür da, scheiße über Spieler zu schreiben. Sowas kann auch ganz schnell üble nachrede sein. Hier werden Namen in den Raum geschmissen von Leuten die 100 Prozent keine Ahnung davon haben, was gewesen ist oder nicht. Hier geht es nicht darum das ein Spieler von A nach B gerüchtet wird. Daher wäre ich einfach mal vorsichtig, was man äußert oder nicht.

    Gibt es in meinem Post einen Namen? Habe niemanden persönlich angegriffen oder verurteilt. Also.

  • Echt jetzt ?

    Natürlich. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir dieses "Ich weiß es, aber verrate es nicht, und bin damit automatisch besser als du!" auf den Sack geht.

    Ist mir auch sch... egal, wer es ist, darum geht's nicht. Aber wir haben es verstanden. Du hast nen Großen und wir sind alle stolz auf dich.

  • Es halten sich ja nicht umsonst in Nordamerika die Gerüchte, um die deutschen Eishockey-Ligen im Unterhaus handle es sich um Beer-Leagues mit Bezahlung. So ganz falsch liegen sie da ja nicht, auch wenn das vor 20-30 Jahren sicher noch viel schlimmer war. In Crimmitschau waren um die Jahrtausend-Wende Donnerstags-Disco-Besuche einiger / vieler Spieler ganz normal, trotz Spiel am Freitag. Und nein, es handelt sich nicht um Gerüchte, schließlich war ich damals in den gleichen Lokalitäten unterwegs. Auch wenn ich Freitag nicht zum Spiel, sondern zumindest theoretisch nur in die Uni musste. :rofl:

    Es gibt nicht wenige Hockeyspieler in der DEL2, die hätten bei professionellerer Lebensweise auch problemlos eine Karriere in der DEL gemacht. Aber sie hätten dort auch unter Umständen deutlich weniger Spaß gehabt. Vielleicht beabsichtigen ja deshalb in Kassel manche nicht aufzusteigen. :schulterzuck::P

  • Natürlich. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir dieses "Ich weiß es, aber verrate es nicht, und bin damit automatisch besser als du!" auf den Sack geht.

    Ist mir auch sch... egal, wer es ist, darum geht's nicht. Aber wir haben es verstanden. Du hast nen Großen und wir sind alle stolz auf dich.

    Hey hey hey jetzt ist es mal gut Sportsfreund, ich weiß ja nicht wie du auf so einen Trip geraten bist aber wenn das in Weißwasser so üblich ist - bitteschön. Erstens habe ich es mehr als nur nicht nötig mich mit Informationen die hier garnicht hingehören zu profilieren da ich lediglich darauf aufmerksam machen wollte, dass einfach Namen ins Spiel gebracht wurden ohne Infos. Zweitens möchte und muss ich mich hier weder rechtfertigen noch an den Pranger stellen lassen - schon garnicht von jemanden der mich überhaupt nicht kennt. Also bitte denk mal drüber nach … Gute Besserung!

  • Freunde werdet ihr aber nicht mehr, oder?

    Wird Zeit dass die PO beginnen, bei den Nebenschauplätzen seit d ihr schon mal on fire!

    3 Mal editiert, zuletzt von KEV_User (11. März 2024 um 20:03) aus folgendem Grund: @The-Iceman hat es gestört!